[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denda kam zu sich und sah wie Kage da stand
und irgendwo hin guckte.
"haha hab doch keine angst ich merke das du stark
bist und ich bin es ebenfals," sagte Denda und schrie
"also werden wir mit jeder gefahr fertig!"
Kage's Blick ließ Denda erstarren-denda bemerkte
das irgendetwas nicht stimmt. "häh ist er etwa auf der bösen seite oder kann er mich nicht leiden"
dachte denda verzweifelt.

Kage redete mit Vitraz und ignorierte die Witzfigur die hinter ihm stand .
"ich finde es amüsant" sagte Kage mit einem lächeln auf den Lippen .
Macintex schaute nur kurz zu Denda schaute dann zurück zu Kage und meinte :" Das ist echt ne Witzfigur "

Denda guckte traurig weg wollte aber die stimmung
aufmuntern und sagte :"HE sei nicht so bloß
weil ich in dich reinflog ! Wie hoch sind die chancen
das jemand in den anderen reinfliegt ?"

BAFF !!!! schmerzspender flog unaktiviert
auf denda. denda erholte sich schnell und drückte
ein paar knöpfe auf die konsole auf schmerzspenders rücken
der so erwachte.

Saiuken war langsam langweilig vom Zusehen und flog nun mit hoher Geschwindigkeit auf die Kämpfenden zu. Blitzschnell landete er inmitten der Gruppe.

Auf einmal kam ein Wind auf und das Amulett wurde aus Squalls Hand geweht. Es landete bei Philo. "Jetzt wirst du es mir nicht mehr abnehmen können." meinte dieser und steckte es in die Tasche, welche er mit einem Bannspruch versiegelte.

"Da dies nun geregelt ist, würde ich meinen, dass Barrack seinen Regeln folgen muss und den Angreifer bestrafen muss." meinte Philo. "Aber ich glaube, er ist schon gestraft genug, dass er nicht in Besitz des Amuletts kommen kann" meinte Philo.

Dann wandte er sich zu Squall. Er fasste ihn bei den Schultern. "Junge, du musst wieder zur Besinnung kommen. Du bist dafür auserkoren, das Element zu beherrschen, welches nur von Magic-Abstabstammern beherrscht werden kann. Das Element der Spirit, jenes, welches den Geist und vor allem den Kämpfergeist steuert. Aber dazu musst du die Prüfung bestehen. DIE Prüfung auf Magic. Ich hoffe, du entschließt dich dazu." meinte Philo ...

"Alter Mann, was willst du ständig von mir. Nur weil du der Bruder meiner Mutter bist, werde ich dir noch lange nicht folgen. Hier gibt es nur einen, der diese Welt von solch Abschaum wie dem ganzen hier befreien kann und der nennt sich Barrack. Du selbst bist doch viel zu feige, alle Kämpfer hier auszulöschen, obwohl du selbst weistt, dass ihre Kräfte irgendwann so gross sind, dass sie einen ganzen Planeten zerstören können. Denkst du, diese Idioten" Squall deutete dabei auf Virtaz "können ihre Kräfte gut genug kontrollieren. Ich denke nicht."

Zuletzt bearbeitet:
Eine hohe raue stimme erklang. es war Barrack, der da redete "Schluss mit den Unsinn! Nun, dieses Amulett ...." kurz bevor er den satz zu ende führte, zerspran das amulett in tausend teile und verpuffte in dampf "wird mir keine probleme mehr machen." Takedas Seele, die aus Barracks bzw. Takedas Körper hing, machte hektiscvhe bewegungen, als ob sie raus wollte. Barrack schaute nun zu Kane und Insanaty, dann wieder zu den anderen "Die Kämpfer der nächsten Generation, werden vieleicht bald stärker sein. Wenn du willst Squall töte sie oder lass sie laufen. mir ist diese Generation zu vorlaut." mit einen bösen blick schaute er die etwas schwächeren an, so dass ein Orkan entstand und sie etwas weit wegflogen
Nun schaute er wieder zu Philo und Camion "Mich würde es brennend interesieren, wer von euch stärker ist. Ich spreche wohl nicht für mich, wenn ich denke, dass Camion zu gern mal wieder gegen Philo kämpfen will. Philo ...." Barrack zeigte auf die erde "Dieser Planet stirbt, wenn du dich nicht beeilst. und ich weiß, dass du die erde magst ..."
mit einen leichten blick, schaute er wieder zu Insanaty und Kane "Die beiden machen mich unruhig. sie zeigen weder aura noch ihre lassen sie ihre gefühle zeigen."

"Nun ja, wenn er gegen mich kämpfen will, und die Erde davon abhängt, ob ich kämpfe oder nicht, hab ich wohl keine andere Wahl." sagte Philo. "Aber muss es jetzt hier und sofort sein, oder sollen wir uns das beste nicht auf den Schluss aufheben?" meinte Philo grinsend zu Barrack. Die Anwesenden, die Philo gut kannten, merkten, dass er sich etwas verändert hatte ...

Saiuken wandte sich an Philo: "Ich hab mir das jetzt ne ganze Weile von oben angeschaut, und ich habe mich entschlossen euch zu helfen. Hoffe ich bin nicht zu schwach "

"Ich kann meine Energie,kontrollieren,kleiner.
Aber du anscheinend nicht dein gehirn!
Irgendwann,wenn wir alle tot sind,und nur noch Barrack und du sa sind,wird er auch dich töten,wahrschein,ich nur aus langeweile!"

Zuletzt bearbeitet:
"Bin ich gemeint, was soll ich denn sonst tun? Wenn ich verschwinden soll sag Bescheid! Wenn einer mehr oder weniger stirbt ist doch auch egal! Der gewinnt dann doch so oder so" rief Saiuken.

"Nein er meint mich" sagte Squall zu Saiuken "und Barrack wird mich nie töten, er hätte auch gar keine Zeit dazu, da dieses Univerum unendlich gross ist und somit unsere Reise und die Ausrottung der stärksten Kämpfer auf den Planeten so lange andauern wird, bis wir irgendwann tot sind."

"Du bist anscheinend echt leichtgläubig,er wird früher oder später ja doch aus dir Hackfleisch machen.
Dafür braucht er ja nicht mal Viel zeit,in ein paar minuten wärst du tot!
Aber da du mir ja nicht glaubst,muss ich dich wohl töten,also lass uns kämpfen!
Bist du bereit"
-"Wenns sein muss!"
Squall un Virtaz powerten auf,flogen dann ein stückchen abseits der gruppe und landeten dort.
"Mal schauen,was das sponsoring von barrack so gebracht hat!"sagte Virtaz und raste auf Squall zu.

Squall hatte keine Probleme den ersten Angriff von Viratz mit Leichtigkeit zu blocken und sofort zu kontern, doch auch Virtaz blockte, so dass sich innerhalb kürzester Zeit ein Wechsel aus Schlägen und Tritten, Blocks und Ausweichmanövern ergab, die beiden sprangen wieder etwas auseinander "Nicht schlecht Grossmaul, du bist besser, als ich dachte, aber trotzdem wirst du verlieren."

Kage schaute sich den Kampf von Vitraz und Squall an sagte aber erst nichts .Bis er dann plötzlich doch etwas sagte.
" Damit wäre das Turnier wohl beendet ."
Er nahm seinen Mantel der auf dem Boden lag klopfte den Staub ab und zog ihn an .
"Ich gehe ....." sagte er .
Nanami schaute ungläubisch :" Was ? Warum gehst du ? "
"Ich habe keine Lust weiter hier zu warten bis etwas passiert was für mich von bedeutung wäre " sagte er und ging auf Denda zu .
" Hier ist es langweilig ... ich gehe ." Sagte Kage

Denda fragte "he darf ich mitkommen-alle missachten mich
man könnte meinen die denken ich seie schwach und nun
könnten wir uns doch amüsieren ! ich sehe doch dass du
nicht glücklich bist und wenn uns dann langweilig ist haben
wir noch diesen komischen androiden der hier immer
noch rumliegt obwohl seine lampen leuchten"
denda "dodgy (ich bastele gern an sachen von den
ich keine ahnung habe )"

Kage blickte wütend zu Denda rüber .
"Wage es nicht mich zu beleidigen du Wurm ." sagte Kage
Denda schaute ihn unglücklich an " Aber .....ich dachte "
Kage lachte nur und sagte :" Was dachtest du ? Das du mitkommen kannst und wir abenteuer erleben ?"
Kages Lachen wurde immer breiter :" Sieh den ernst des Lebens Junge.....so lebst du nicht lange " sagte er und ging weiter .

Saiuken flog zu Kane rüber und rief : "Sach mal gehts dir noch gut den armen kleinen so psychisch fertigzumachen?" Er grinste ihn frech an, obwohl er das normal nicht macht.

"Mann sollte Kinder nicht belügen .
Er ist zwar keins aba sicherlich auf dem Niveau eines Kindes "
meinte KAGE .
"Überlass es mir was ich sage ... ich rede dir auch nicht rein " fügte er hinzu .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten