[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kage flüsterte weiter .
" Der Typ da scheint der gleichen Meinung zu sein "
"Das ist Vitraz" sagte Macintex .
" Gut zu wissen " Antwortete Kage

Die flüsterten weiter.
"Der enzige, der für die neue Regel ist, neben Barrack selbst, ist wohl Squall. In dem Kerl steckt viel Talent. Es geht bei dem Kampf später nur ums überleben. Wir dürfen uns jetzt nicht den Kopf für später zerbrechen." meinte Nanami.

"Es geht sowieso erst los wenn alle hier sind,wir haben also noch ne gewisse Galgenfrist.Aber wie es aussieht wird es mit dem Turnier eh nichts,oder.Die wollen alle bloss Barrack tot sehen."meinte Macintex.

Squall, mittlerweile wieder auf normalstatus zurück, stand direkt neben Barrack und schaute auf die Menge hinunter. "Hm... sie scheinen Angst zu haben. Ihnen scheint die Idee nicht zu gefallen" sagte er zu Barrack. "Ich denke ich sollte für Klarheit schaffen" dann sah er in die Menge "Achja, wenn sich einer von euch weigern sollte den Verlierer zu töten, dann wird er ebenfalls getötet."

"Du erzählst uns nichts neues. Oder bist du nur in der Lage, Sätze von deinem werten Herren Barrack wie ein Papagei nach zukwatschen?" reizte Nanami Squall.

"Wenn es nötig ist und es zur Massenschlacht kommt werde ich den Stärkeren helfen....auch wenn es nicht viel Hilft ."
"Wer hätte gedacht das diese Regel noch kommt " fragte Kage Ironisch .

Zuletzt bearbeitet:
Squall blickte auf Nanami und tauchte dann direkt vor ihr auf "Es wird mir eine Freude sein, dich sterben zu sehen." dann flog er wieder zurück zu Barrack "Ich verstehe euch nicht? Wo ist den euer Problem? Ihr kämpft ein Turnier aus, ermittelt wer der beste ist und kämpft dann letztendlich gegen mich oder Meister Barrack. Das mit dem Tod, tja wir wollen doch auch, dass ihr euch wirklich anstrengt." grinste Squall in die Menge.

Im Raum von Zeit und Geist hatte sich Kane von der Gruppe sehr weit entfernt,sodass seine KI nur noch sehr schwach wahrzunehmen war. Er begann sein training damit, seine stärksten Attacken auf sich selber zu Lenken. Das ging mehre Monate so. Bis KAne sich beinahe selber umbrachte. Zum Glück hatte er eine Magische Bohne dabei. Nach ca 1 1/2 Jahren nachdem die Gruppe Kane das letzte mal sah, spürten sie wie seine Ki, auf ein außergewöhnliches LVL stieg und so einige Zeit blieb. keiner wußte warum das so war, aber es interresierte sie auch nicht weiter. DIe letzten Monate verbrachte Kane mit Konzentrations übungen, die seinen Körper auf eine harte Probe stellten. Kane griff in eine ruhe minute nach dem Stein. er wußte das dieser Stein ihn noch sehr nützlich sein konnte. Nachdem 2 jahre vergangen waren machte sich Kane auf den Rückweg. Zurück zur Gruppe, zurück in die Schlacht die wohl viele Leben kosten wird.

"DU BASTARD " schrie Kage .
Squall fing hämisch an zu lachen .
"GRRRRRRRRR" Kage wurde sehr sauer und sein Powerlevel stieg für kurze Zeit aufs Maximum .
Doch dann ging Nanami dazwischen :" Beruhige dich Kage" sagte sie und Kage beruhigte sich wieder.

"Ar***."rief Macintex zu squall."Wenn du nicht Barrack hinter dir hättest würdest du nicht so grosse Töne spucken."Aus Wut schoss er einen Feuerball zu Squall,welchen er allerdings mühelos abfing.Er lächelte müde zu Macintex."Sch****,was hab ich mir dabei nur gedacht."überlegte Macintex.

"Wenn ich Barrack nich hinter mir hätte? Hm... ich erinnere mich, dass ich der alleinige Gegner bei dem Turnier bin bei dem ihr antretet, somit wird der Sieger auch gegen mich alleine am Ende kämpfen. Also rede nich so einen Stuss" sagte er zu Macintex "achja, lass deine Feuerspielchen." ergänzte er noch und frohr mit einem Eiszauber Macintex Hand ein, der sie allerdings mit seinen Feuerkräften schnell wieder freigeschmolzen hatte.

"Ihr habt doch alle einen an der Waffel. Wir sterben, egal wiesehr wir uns bemühen. Aber dann können wir jemanden wie Squall mitnehmen." sagte Nanami zu Kage und Macintex.
"Achja Squall. Glaub nicht, ich hätte vor dir Respekt.Du kannst mir soviel du willst drohen, für mich bleibst du ein *****loch mit Talent zum kämpfen." fügte Nanami hinzu.

"Nein... der, der sich wirklich bemüht, wird überleben. Achja, ich habe nie um euren Respekt gebeten. Mir geht es lediglich darum, euch auszuschalten. Ihr seid eine Gefahr, die beseitigt gehört."

Janus stoppt seinen Flug, und Blick angestrengt nach vorne. „Ich bin fast da, direkt vor mir, dass ist die größte Energie Konzentration die ich jemals gespürt habe. Es sind mehrere und einer von ihnen trägt auch die Dunkelheit in sich die ich gespürt habe, jetzt sollte jeder Schritt den ich wage wohl überlegt sein.“ Janus greift mit seiner rechten Hand an das Amulett das er um den Hals trägt.
„Neuga, ziena, zieber, zom“ murmelt er und kurz darauf beginnt das Amulett zu leuchten, dann lest er es wieder los. „So, das sollte meine Kraft genügend maskieren damit ich nicht entdeckt werde“ Er fliegt noch einen kurzen Moment weiter und landet dann. „Von hier aus sollte ich zu Fuß gehen“ Janus begibt sich noch so nahe heran bis er das Geschehen aus großer Entfernung und aus der Deckung eines Felsens heraus beobachten kann. „Jetzt kann ich sie sehen, ohne Zweifel sie sind der Grund für diese unglaubliche Kraft... hmmm ich hoffe das ich jetzt einige Antworten erhalte.“

Weit weit entfernt trainierte ein Junge namens Ragna, in einer Eishöhle.Er musste es schaffen am Turiner zu siegen!
Doch plötzlich spürte er gewaltige Energien,eine von ihnen war dunkler als die anderen.
Da die Energie für ihn neu waren konnte er die Momentane-Teleportation nicht einsetzen!
Doch er musste diese Auren vom Nahen sehen.Er steckte sein Schwert in den Rückenhalfter und flog mit einer gewaltigen Schbelligkeit entgegen den Energien....

Zuletzt bearbeitet:
"Noch nicht....warte etwas." Sagte Raiden."Warum den Wir können ihn hier und jetzt Vernichten..." Raiden hielt seine Hand immer noch gen Boden." Weil ich was vorhabe....Wir sind schnell ja...aber wir brauchen einen Trumpf im Ärmel....sonst sind wir Tod und ich glaube zu Wissen das mann Shenlong kein mal um den gleichen Wunsch bitten kann...also möchtest du wirklich nochmal sterben." Virtaz sah ihn komisch an....Ice nickte." Was hast du den Vor..?" fragte Virtaz mürrisch." " Die Technick die du auch beherscht." "Huh? " Virtaz sah Raiden in die Augen." Du wirst es erfahren.

Manu beendete seine Meditation und warpte sich zu den anderen."Diese sch... Regeln",murmmelte er während er in Richtung Squall und Barrack blickte."Stärke zeigen die nicht wenn sie so angeben mit ihrer Kraft",sage Manu

"Könnte ja gerne versuchen Squall anzugreifen,mal sehen wie stark der nun mehr junge Mann geworden ist.Aber was mit euch passiert,ich garantiere für nichts"
Keilatu stand auf als er das gesagt hatte schaute kurz zu den Anderen.`Hitzköpfig,verrnart und von sich selbst überzeugt.Selbst wenn sie alle angeifen kann Squall sie,so stark wie ich ihn vermute,alle einfrieren und dann eins zu eins fertig machen,sie sollten seine Elementarkraft nicht unterschätzen.´

Kage war seit ein Paar Minuten ruhig geworden und hatte die Augen geschlossen .
"Was ist Los Kage" fragte Nanami
Doch er gab ihr keine Antwort .

"Ich weiss das Squall um vieles stärker ist als ich,aber von mir selbst überzeugt bin ich nicht",sagte Manu zu Keilatu."Vielleicht hat es sich so angehört,aber gemeint war es anderst"[Ich weiss jetzt nicht ob du das gesagt oder gedacht hast Chao-zu]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten