Camion hatte die ersten Wochen die er im Raum von Zeit und Geist war nur Meditiert, kaum gegessen und im Geist immer wieder Attacken durchgespielt, verbessert. Die restliche Zeit hatte er damit verbracht seine Ideen in die Tat umzusetzen. Er hatte Philo gebeten für ihn einen Teil des Raumes mit einer so hohen Schwerkraft "auszustatten", dass er darin nur im Dark Sayajin 4 überleben konnte. Das stehen viel im trotz der enormen Kraft des DS4 sehr schwer, doch nach einigen Monaten, konnte er sogar ohne Probleme in dem Raum schlafen, er hatte es zwar nicht geschafft den DS4 zu seiner "Normal"-Stufe zu machen, jedoch kontrollierte er ihn nun perfekt. Die ganzen Attacken der Dunkelheit wurden schneller und stärker, doch persöhnlich viel es ihm immer schwerer an körperlicher Kraft hinzu zu gewinnen. Das lag wohl daran, dass er im DS4 nicht seine eigene Kraft verbrauchte, deshalb trainierte er das komplette 2 Jahr nur im SSJ3. Und wie durch ein Wunder wurde er stärker und stärker, er wußte zwar nicht wie stark die anderen geworden waren, doch er wußte von sich, dass er um ein vielfaches zugelegt hatte. Auch Radeon hatte mit seinem Training Fortschritte erreicht, konnte aber immer noch nicht den SSJ2 oder DS2 erreichen.
Aber Camion wußte, dass egal wie hart sie trainieren würden, sie Barrack in seiner letzten Stufe nicht bezwingen konnten, deshalb entschloss er sich Insanity auf seine Portara Ohrringe, die er einst hatte, anzusrechen: "Insanity, wir trainieren jetz schon seit fast 2 Jahren in diesem Gott verdammten Raum, aber stärke als Barrack zu werden erscheint mir immer noch fragwürdig. Deshalb hab ich mir gedacht, wir könnten ihn Besiegen wenn 2 von uns fusionieren würden und da ist mir eingefallen, dass du vor langer Zeit einmal Portara Ohrringe hattest. Mir fällt keine andere möglichkeit ein, wie wir es sonst schaffen könnten. Eine normale Fusion, also ein Fusionstanz, würde nicht lang genug dauern und sonst kenne ich mich mit den arten der Fusion nicht so gut aus. Und wir könnten uns von Shenlong wünschen, dass die Personen wieder getrennt werden. Also, was hälst du davon?" Und er wartete auf Insanitys antwort...