[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich kämpfe für niemanden wirklich."antwortete Macintex."Ich will nur stärker werden,damit ich irgendwann einmal stark genug bin die Rikian,die meinen Heimatplaneten besetzt halten,zu vertreiben.Aber bis dahin ist es noch weit hin,sofern ich den Tag jemals erlebe."
 
"Aha. Ich kämpfe für alles. Ich will jedes Leben beschützen. Nur nicht die, die andere Leben vernichten. Es ist mir egal, ob ich sterbe oder nicht. Ich will nur einfach beschützen.
DA IST ER!!!" meinte Nanami zu Macintex, als sie bei Barrack ankamen.
 
Sie landeten vor Barrack neben dem Squall stand.Dieser blickte Nanami und Macintex an."Jetzt wirds ernst,oder."flüsterte Macintex zu Nanami.
 
"Du musst enorm viel gegen Barrack haben,wen du alleine gegen ihn kämpfen willst."flüsterte er zurück."Nun gut,es ist eh egal von wem ich mich fertigmachen lasse.Ich übernehm Squall.Oder wohl besser er übernimmt mich."Er zwang sich ein Lächeln auf,doch dieses verflog schnell wieder."Na dann Good Bye."dachte er.
 
"Wir sehen uns später." sagte Nanami zu Macintex.
"So. Und jetzt zu dir Barrack. Ich weiß, du bist stark, und es wäre eigentlich dumm, wenn du anfängst. Aber ich will, dass du anfängst." meinte sie zu Barrack.
 
Barrack schaute zu den zwei neuankömmlingen "Sieh an, zwei teilnehmer sind schon da. Ihr müsst warten, ich habs mir anders überlegt. Ich werde das Turnier wieder herstellen. Mehr dazu, wenn die anderen da sind" Barrack srehte sich zu erde erhob seine hand und schoß drei Ki-Strähle ab, die auf Gottes palast zusteuerten. zwei zerstörten den Palast und einer drang genau in den raum von geist und zeit ein, den die anderen dort drinnen bemrkten. "Die anderen werden auch gleich kommen." gelassen lehnte sich Barrack zurück und beachtete Nanami nicht, die voller zorn auf Barrack war. "Reg dich ab, du wirst nicht durch meine Hand sterben kleine haha"
 
"Du A.rsch!! Durch wessen Hand sterb ich dann? Durch Squalls? Wenn ich jetzt sterben muss, dann nur durch dich!!!" fauchte Nanami zu Barrack.
 
Squall war immer noch in diesem dunkle Raum, erneut kam diese Bessesenheit über ihn und ohne es selbst zu merken schaffte er einen Status, denn nichtmal Kane, oder Hayate erreichen und zwar den Ultra Nod-Jin. Er hatte zwar jetzt durchauz Kräfte und konnte sich auf den Beinen halten und auch die Schläge dieser Gestalten machten ihm kaum noch was aus, doch er traf keine der anderen Gestalten mehr. Nach einiger Zeit war er ausgepowert und beruhigte sich langsam wieder. Die Bessenheit verschwand langsam wieder und Squall konnte wieder klar denken "Wow was für eine Kraft, aber viel zu langsam bin ich in diesem Stadium, dass muss doch anders auch gehen" in seine Verzweiflung lies Squall plötzlich einen Schrei los und er hatte es endlich geschaft, er hatte den SNJ2 geschafft. Er zerschlug die restlichen Gestalten mit Leichtigkeit und auch die Schwerkraft dort machte ihm nicht mehr zu schaffen. Plötzlich verschwand der Raum langsam um Squall herum und er stand neben Barrack.
 
[edit: mein 3 letzter post ist edetiert. also squall trainiert immernoch im dunklen raum]

Barrack schaute zu Nanami rüber "Reg dich ab kleines. wenn dein gegner nachsicht hat mit dir, wer ich dich sowieso töten, jedoch dann auch deinen gegner haha. lass dich überraschen."

[so bin off]
 
[Mein auftritt]

Ungesehen von allen anderen nimmt das ungewisse Schicksal eines weiteren Fremden seinen lauf. Auf einer Idyllischen Wiese mitten im Nirgendwo scheint etwas seltsames vorzugehen, die Vögel die bis eben noch ganz ruhig auf einem Baum saßen springen hoch und fliegen wild davon. Eine leichte Briese zieht auf, das Gras auf der Wiese beginnt sich seltsamer weise umzubiegen von einem punkt kreisförmig nach außen. Plötzlich erscheint ein blauer Schimmer der die Umgebung anleuchtet, dann taucht auch die Ursache auf ein nur wenige Zentimeter großer blauer ball der über dem Boden schwebt. Ein surrender Ton klingt in der Luft, die Kugel beginnt jetzt zu pulsieren und bei jedem Puls wird sie größer, sie ist jetzt schon fast auf einen Meter angewachsen. Als sie dann einen Durchmesser von beinahe 2 Metern angenommen hat stoppt das Wachstum plötzlich auch der Wind und das Surren haben aufgehört. Einen Moment ist alles ganz still... aber dann beginnt die Kugel auf einmal stark zu vibrieren und dann bilden sich plötzlich leuchtende weiße Risse auf der Hülle. Aus den Rissen strahlt ein grelles Licht, und noch einmal hält die Kugel eine Sekunde still, doch dann zerbirst sie mit einem lauten Knall in tausend Teile. Ein heller Rauch ist das einzige was zurück bleibt nachdem sich die Splitter kurz nach der Explosion aufgelöst haben. Der Wind beginnt wieder zu wehen und der Rauch verzieht sich allmählich, auf dem Boden liegt nun eine seltsame Gestalt mit blauen Haaren und einer altertümlich scheinenden Kleidung...

"Ahhhh... wo... wo binn ich?!" Janus richtet sich mit zitterndem Körper auf "Was ist das hier für ein Ort... Ich... Ich kann mich nicht mehr erinnern... Nein... Nein ich weiß was passiert ist, der Angriff, wir wurden angegriffen... Ich war im Palast und dann... Oh nein SCHALA... Sie ist tot, sie sind alle tot." Janus sinkt in sich zusammen. Eine lang Zeit steht er nur Gedanken versunken da, als plötzlich in weiter Ferne ein dumpfer Knall ertönt. "Was zur... Wo kam das her?!" Janus sieht sich angestrengt um und richtet seinen Blick dann in den Himmel. "Die Explosion kam von da oben... Oh nein, diese verdammte Kugel, dieses mist Ding hat mich nur auf die Erde gebracht und da oben stirbt immer noch mein Volk... Nein das ist Unsinn, der Himmel hier, die Erde das ist mich mehr meine Welt, alles ist anders es gibt kein Eis, der Boden ist warm..." Janus ballt seine Faust und spannt seine Muskeln an. "Das reicht jetzt ich muss herausfinden wo ich binn und was hier vorgeht... Ahhhh... Wie kann das sein..." In diesem Augenblick spürt Janus die unglaublichen Energie Konzentrationen um ihn herum. "...Wo binn ich..." Nachdem er den Satz beendet hatte sprang er nach oben und flog in die Richtung in der er die meiste Energie spüren konnte.
 
Keilatu war vollkommen erschöpft,da er um sich eine völlige Dunkelheit erschaffen hatte.Dort ging er in die Lichtstufe,was schon allein sehr kraftezehrend war aber er hörte nicht auf hart zu trainieren.
Der Ki-Balst traf für ihn völlig unerwartet ein.
`Verdammt ich habe die Zeit vergessen.´
Keilatu flog aus dem entstandenden Loch in die Freiheit und dann zu Dende.`Der Palast das wird er noch büsen.´
Keilatu liess sich heilen und flog los.
`Insanity ist noch nicht los naja,er ist auch stärker geworden.´
 
nun bemerkte auch Barrack squalls erscheinen "ah Squall und hast du es wenigstens geschaft eine stufe höher zu kommen " grinste barrack undbemerkte die aura von Kailatu. "ah einer ist schon mal auf dem weg." Barrack nahm die hände in seine rippen und es entstanden ringherum um ihn ein paar schwarze löcher. "Dann wollen wir doch mal die anderen auch begrüßen." Barrack schickte in den löchern unmengen an KI-Blasts, welche auf der anderen seiten Virtaz, Raiden und die anderen angriffen.
 
Kage war Nanami und Macintex hinterher geflogen und kam jetzt bei Barrack an .
"Das wird nicht einfach" meinte Kage
"Ich bin vielleicht nicht der schlauste und stärkste ....aber ich bin schlau genug zu wissen das wir die Hilfe der stärkeren brauchen" fügte er hinzu
 
"Ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis die auftauchen."sagte Macintex."Bei dem was Barrack denen auf den Hals jagt.Aber desto schneller die da sind,desto besser.Zumindest leben wir noch.Ich ging eigentlich davon aus schon tot zu sein."
 
"HEHEHE....ach Macintex ich mag deinen Optimismus " sagte er und man konnte ihm seine Ironische weise raushören .
"Ich war auch der Meinung das wir schon Tod wären .."

[Signatur aus!! Mir kommt sonst des pukeface ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Camion hatte die ersten Wochen die er im Raum von Zeit und Geist war nur Meditiert, kaum gegessen und im Geist immer wieder Attacken durchgespielt, verbessert. Die restliche Zeit hatte er damit verbracht seine Ideen in die Tat umzusetzen. Er hatte Philo gebeten für ihn einen Teil des Raumes mit einer so hohen Schwerkraft "auszustatten", dass er darin nur im Dark Sayajin 4 überleben konnte. Das stehen viel im trotz der enormen Kraft des DS4 sehr schwer, doch nach einigen Monaten, konnte er sogar ohne Probleme in dem Raum schlafen, er hatte es zwar nicht geschafft den DS4 zu seiner "Normal"-Stufe zu machen, jedoch kontrollierte er ihn nun perfekt. Die ganzen Attacken der Dunkelheit wurden schneller und stärker, doch persöhnlich viel es ihm immer schwerer an körperlicher Kraft hinzu zu gewinnen. Das lag wohl daran, dass er im DS4 nicht seine eigene Kraft verbrauchte, deshalb trainierte er das komplette 2 Jahr nur im SSJ3. Und wie durch ein Wunder wurde er stärker und stärker, er wußte zwar nicht wie stark die anderen geworden waren, doch er wußte von sich, dass er um ein vielfaches zugelegt hatte. Auch Radeon hatte mit seinem Training Fortschritte erreicht, konnte aber immer noch nicht den SSJ2 oder DS2 erreichen.
Aber Camion wußte, dass egal wie hart sie trainieren würden, sie Barrack in seiner letzten Stufe nicht bezwingen konnten, deshalb entschloss er sich Insanity auf seine Portara Ohrringe, die er einst hatte, anzusrechen: "Insanity, wir trainieren jetz schon seit fast 2 Jahren in diesem Gott verdammten Raum, aber stärke als Barrack zu werden erscheint mir immer noch fragwürdig. Deshalb hab ich mir gedacht, wir könnten ihn Besiegen wenn 2 von uns fusionieren würden und da ist mir eingefallen, dass du vor langer Zeit einmal Portara Ohrringe hattest. Mir fällt keine andere möglichkeit ein, wie wir es sonst schaffen könnten. Eine normale Fusion, also ein Fusionstanz, würde nicht lang genug dauern und sonst kenne ich mich mit den arten der Fusion nicht so gut aus. Und wir könnten uns von Shenlong wünschen, dass die Personen wieder getrennt werden. Also, was hälst du davon?" Und er wartete auf Insanitys antwort...
 
Nanami ging zu Macintex rüber. Er erschrack, als er ihr zorniges Gesicht sah.
"Wa...was ist mit deinen Augen?" fragte er.
"Wieso? Was ist denn mit meinen Augen Mac?" fragte Nanami.
"Sie...sie sind grün-blau. Wenn ich mich nich irre, is dass bei den Saiyajins was besonderes." meinte Macintex.
"Eigentlich ja. Hey Kage. Zur Not kämpfe ich, wenn ich als letzter übrig bleib oder auch nicht, ohne jegliche Hilfe. Aber ich habe zuviel Stolz, als dass ich Barrack jetzt angreifen könnte." meinte Nanami.

[edit:@Redi SIG AUS!]
 
"Es wäre unüberlegt Barrack jetzt schon Anzugreifen ....selbst in seiner Ruhephase ist er uns schon überlgen ........." sagte Kage .
Kages Augen wurden ebenfalls Blau_Grün.
"Verlieren ist eine Sache ...nur Sterben ist die andere ....selbst wenn uns Barrack angreift werde ich nicht sterben "

[Jetzt hab ich se ausversehen wieder drin und werde gleich von allen Seiten Vollgemotzt]
 
"Glaubst du etwa, ich kratz so schnell ab? Er hat mir schon Komplimente gemacht, weil ich als Anfänger gegen ihn durchgehalten habe. Achja. Ich hab gesagt, dass ich ihn wegen meinem Stolz NICHT angreifen kann. Nur ein Feigling und looser würde ihn vor einem Turnier angreifen." sagte Nanami zu Kage.
"Wo kommst du eigentlich her, Kage?" fügte sie hinzu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten