Manu überlegte wie er trainieren könnte und erschuf darauf 2 Schattenkrieger die so sind wie er."Hoffentlich mach ich das nicht umsonst",sagte er zu sich.Manu wurde zum SSJ,machte ein 3faches Kaioken und attakierte seine Schattenkrieger als Training,die auch mit voller Energie kämpften.Er trainierte dann immer bis zum umfallen um die SSJ und Kaioken Technik auszuhalten."Wenn ich daran denke was die anderen für große Fortschritte gemacht haben,muss ich wenigstens nen kleinen machen",dachte Manu.Nach einer langen Zeit hörte er mit seinem Training auf.Plötzlich tauchten seine Schmerzen wieder auf,aber Manu war zu geschafft um sie zu unterbinden."Mist ausgerechnet jetzt",dachte er."GAHHA",Manu konnte sich nicht mehr kontrollieren und verwandelte sich zum Shadowdämonen[hab es in meine Charakterbeschreibung hinzugefügt],verwandelte sich aber sofort wieder zurück,weil sein 2tes Ich noch nicht ausgereift ist.Manu kippte um und schlief ein."Was war das eben,was ist mit mir los",dachte er bevor er einschläft.