[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Deine Frage hat mehrere Antworten .....es kommt drauf an wie dus meinst .....meinst du von Welchem Planeten ...oder meinst du Ironisch wegen deinem Stolz ......?" fragte Kage .

"Ursprünglich komme ich vom Planeten Drakuun .....ich sehe vielleicht nicht so aus aber ich bin ein Halber Drakuun ......nur hab ich mehr vom Saiyajinaussehen als vom Drakuun ." Sagte er
Nanami schaute rüber .
"Mein Planet hatte nie Kriege oder etwas dergleichen ....wahrscheinlich kommt es daher das ich nicht so ein Ausgeprägtes Stolz gefühlt habe wie ihr ....jedoch is auch mein Stolzgefühl stark ausgeprägt "

"Aha. Ich komme vom Planeten Vegeta. Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin kein normaler Saiyajin. Ich hab auch mehr Stolz als ein normaler Saiyajin. Is dir eigentlich aufgefallen, dass ich nie als erster angegriffen habe?" fragte sie Kage.

"Vielleicht bist du was besonderes ??" sagte Kage lächelnd .
Nanami bekam ebenfalls ein lächeln .
"Meinst du " sagte sie .
"Möglich wärs " antwortete er .

Janus flog weiterhin auf die Quelle der ungeheuren Kraft zu, urplötzlich stoppte er jedoch. "Was mache ich hier überhaupt... vielleicht binn ich schon tot und das ist die Welt der Ahnen... vielleicht liege ich bewußtlos in der Kugel und das alles hier ist Einbildung... vielleicht binn ich in unserer Zukunft... oder Vergangenheit." Janus schwebte wieder Gedanken versunken in der Luft. "Was ist das hier nur für eine Welt... Überall spüre ich unbeschreibliche Kräfte, weitaus größer als meine... aber... wie kann das sein, sie sind sogar noch größer als die unserer Angreifer... Etwas schreckliches wird geschehen, es ist das gleiche Gefühl das ich auch hatte kurz vor dem Angriff... Hat sich das Universum einen schlechten Scherz erlaubt, es schickt mich von einer Apokalypse in die nächste, soll das die ultimative Strafe für unsere Überheblichkeit sein, soll das mein Ende sein allein und unfähig das drohende Unheil abzuwenden... NEIN... NEIN egal wo ich binn, egal was hier geschehen mag, Ich werde dem nicht so tatenlos zusehen wie ich es in Zeal getan habe." Janus ballt noch einmal die Faust entschlossen und fliegt dann weiter seinem Ziel entgegen.

"Fusion.... nicht mit mir... Barrack mag stark sein aber wir sind auch stark. Ich denke im Kampf könnte es uns gelingen ihn zu besiegen. Wenn wir zu mehreren kämpfen. Wir können versuchen eine Art Koriographie einzuarbeiten einen fest vorgegebenen, perfekt eingespielten Bewegungsablauf, immer von mehreren Seiten attackieren. Es wird ihn zermürben. Wir sind viele und Barrack ist niiemals doppelt so stark wie einer von uns... Nehmen wir uns noch ein paar Wochen für das einstudieren und dann... Das Finale...."
Insanity schaute Camion erwartungsvoll an. Er hätte nie gedacht mit diesem Krieger zusammenzukämpfen. Aber was die Zeit so bewirkte... Ein wehmütiges Lächeln huschte über Insanitys Gesicht. Er wurde wohl langssam sentimental...

Zuletzt bearbeitet:
Barrack atmete tief ein, wobei sich das geröll um ihn herum sammelte und in die höh schoss. Dann schrie er was das zeug hielt auf die erde zu "Beschützer, oder was auch immer, auf der Erde. Ich habe mich dazu entschlossen eine neue Regel des Turnier einzuarbeiten. Es gibt zwei Kategorien, einmal für die schwachen haha: sie werden gegenseitig antreten, der gewinner eines Kampfes MUSS seinen Gegner töten, sonst werden beide von Mir oder Squall erledig. der, der am ende von den schwachen noch überlebt, kann gegen Squall antreten. Na wie hört sich das an haha. DAS GLEICHE VERLANGE ICH VON DEN STARKEN, DIE ANSCHEINEND AUF DER ERDE NOCH TRAINIEREN. DER ZUM SCHLUSS ÜBERLEBT, KÄMPFT GEGEN MICH, und wer weiß, vieleicht schafft ja ein schwächling von euch sogar das unmögliche und besiegt mich HAHAHAHAHAHAHA!"

Keilatu stoppte als Camion und Insanity sich anfingen zu unterhalten.
`Was haben sie vor,so ein Mist ich kann nur Wortfetzen hören.´
Er änderte seine Richtung und flog ihnen endgegen.
`Ha wo zu soll ich mich den bitte zählen,ich habe ja wohl kaum Chancen gegen die Anderen,Barrack du Held.´

"Den Gegener töten.Das wird hart,aber sterben muss ich sowieso hier.Spätestens wenn es Barrack zu blöd wird und alles in die Luft sprengt."dachte Macintex.Er blickte zu Nanami und Kage."Aber es wird mir schwerfallen."

"Meinetwegen, Insanity. Aber die neue Regel is ******e... Oder hast du darauf auch 'ne gute Idee?", fragte Camion und überlegte was man tun könnte...

Keilatu hatte wieder gedreht,da er eigentlich keine Lust hatte Camion so schnell wieder zu sehen und er nicht wusste ob Insaniyt jetzt mit ihm reden wollte.
`Mh dieser Bund war selbst im Raum von Zeit und Geist aktive,ich frage mich ob Insanity ihn auch schon bemerkt hat.´
Bei Barrack angekommen sagte er nichts und lehnte sich gegen einen halbkaputten Baum.

Kage schaute zu Nanami rüber .
Sein Blick wurde Wütend ...--
Er flüsterte zu Nanami hinüber ...:" Ich weiß ja nich wies mit dir steht aber ich werde niemanden töten ."

"Was in aller Welt war das?!" Janus dreht sich erschrocken um. "Wo kam diese Stimme her... LOS... Zeig dich!" Schweiß Perlen bilden sich auf seiner Stirn. "Verliere ich den Verstand... was geht hier nur vor... Was war das nur für eine Stimme... Was für eine neue Regel, welches Turnier... da war eine Dunkelheit hinter dieser Stimme, sie ähnelt der Dunkelheit welche die Schatten die uns angriffen hervorgerufen haben... Könnte es sein das dies die Zukunft ist, eine Zukunft in der es immer noch Dämonen wie die gibt die Zeal angriffen. Vielleicht ist das der Grund warum ich hier bin, das Universum hat mir eine zweite Chance gegeben, eine Chance Rache für mein Volk zu üben... aber was soll ich tun, ich kann unmöglich gewinnen, und dennoch muss ich es versuchen... Moment, die Stimme sagte etwas von einem Turnier und von starken und schwachen Kämpfern, das heißt es muss noch andere geben, andere die gegen die Dämonen kämpfen. Ich muss diese Krieger finden... einer von ihnen kann mir mit sicherheit sagen was hier vorgeht." Janus glaubt nun das er die Hintergründe seines erscheinens in dieser Welt kennt und machte sich auf die Suche nach den anderen Kämpfern.

Macintex ging zu Nanami und Kage.Er schaute etwas nachdenklich."Was denkt ihr über diese neue Regel.Also mich freut sie überhaupt nicht.Ausserdem haben wir gegen die anderen eh so gut wie keine Chance."

Das gespräch mit Nanami ging weiter .
"Es wird nicht so einfach werden die Verlierer zu beschützen " flüsterte er.
"Was meinst du Macintex "

"Der Typ spinnt wohl,meint wohl,er könnte über uns bestimmen!
Die Idee kann er sich sonstwo hinstecken,und sein Tunier auch,meint wohl er wär schon der Welt Herr!"
maulte Virtaz.
"Was haltet ihr davon?Ich meine zusammen haben wir eine chance,und dass wir uns gegenseitig töten komt ja wohl nicht in Frage,oder?"
fragte Virtaz die anderen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten