[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Denkst du wirklich du bist stark genug,gegen uns beide???"fragte Macintex und wieder sah man ein ironisches Lächeln auf seinem Gesicht.

"Ich hätte die Idee nicht gemacht, wenn ich das nicht denken würde. Ausserdem wird meine Abwehr und mein Einsteckvermögen so viel besser trainiert. Jetzt hört endlich auf, wie Säulen in der Gegend zu stehen. Greift an. Achja. Bevor ich es vergesse. Wir kämpfen logischer Weise auf der normalen Stufe." meinte Nanami zu Kage und Macintex.

"Ich will dich doch nicht abbrennen."sagte Macintex und griff sofort an.Er attackierte mit einer Reihe von Schlägen und beendete mit einen Tritt bevor er aus der reichweite Nanamis sprang.Diese hatte ohne Mühe geblockt."Respekt.Ich muss wohl doch etwas aufdrehen.Kage jetzt greifen wir zusammen an."

"ähhhm.......Ich will dich ja nicht beleidigen Nanami aber meinst du nicht das du dir zuviel zumutest " sagte Kage .
" Also ich meine ich bin noch in Ordnung aber mit Macintex wird das doch ein bisschen schwer ....aber wenn Macintex einverstanden ist .........dann mach ich mit ." sagte Kage
" Es nützt ja auch meiner Angriffskraft "fügte er hinzu und griff ebenfalls an

Gp flog in die Höhe und schoß auf Zero los. Er konnte
erkennen das Majin sich vor erst zurück zug um nicht getroffrn zu werden. Eine Staubwolke tratt auf und Gp konnte Zero nicht mehr sehen. Dann sah er wie Majin, seine Schuß Pause aussnutze, und auf Zero zu raste.

"So ist es besser."
Nanami hatte sichtlichMühe, die vielen Schläge ab zu blocken.
"Kage. Es geht nicht darum, wieviel ich mir zumute. Es geht darum, dass ich genau wie ihr überleben will."
Nanami holte zum Schlag aus.
Kage wich dem Schlag aus, aber Macintex wurde von der anderen Faust getrofen.
"Gehts noch?" fragte Kage.
In diesem Moment trat Nanami Kage, und traf auch, da er unachtsam war.
"Tipp an beide. Falls der Teampartner getroffen wurde. Lasst niemal, egal unter welchen Umständen, den Blick vom Gegner schweifen." meinte Nanami.

"Ich lass mich sogar von ihr schon schlagen,wie will ich da nen Planeten retten"dachte Macintex.Seine grenzenlosen Wut kam zurück er war wieder kurz davor zum Fire-Exeter zu werden und alles niederzubrennen.Stattdessen presste er jedoch,seine ganze wut in seine Attacken.Seine Schläge wurden schneller und Nanami bekam ernsthafte Probleme die Attacken beider abzuwehren.Macintex hollte zum Kick aus und trat Nanami direkt in den Bauch.Kage nutze das aus und schlug ihr mitten ins Gesicht sodass sie nach hinten in den Staub flog.

Majin rast auf Zero zu. Er macht einen Slide dammit Zero über ihm ist. Dan tritt er ihn mit beiden Beinen in die Luft, zu Gp. Doch dass war ein Fehler Majin sieht nämlich jetzt erst das Gp ein Genkidengodan vor bereitet. Deshalb fliegt er Zero hinterher. Majin schlägt wie ein Irrer auf Zero drauf.

"Das war garnicht mal so schlecht. Das war gutes Teamwork. Ich möcht die Aufstellung jetzt mal verändern, damit jeder trainiert wird. Ich möchte jetzt mit Macintex gegen Kage kämpfen. Irgendwelche Einwände?" sagte Nanami.

"Na gut." sagte Nanami.
Sie rannte auf Kage zu und verschwand kurz vor ihm.
"Wo ist sie den?" fragte er.
"HINTER DIR!!!" sagte Nanami, die grade hinter Kage erschien und ihm mit voller Wucht in den Rücken trat.
Kage flog genau auf Macintex zu.
"Übernimm ihn mal kurz Macintex." meinte Nanami.

Kage flog auf Macintex zu und er kickte Kage zurück in die Luft und sprang hinter her.Als er sich über ihm befand schlug er auf Kage ein und der flog mit hoher geschwindigkeit Richtung Boden.

Nanami stellte sich an Kages Aufschlagpunkt und sprang hoch. Sie rammte in der Luft Kage ihre Faust in den Magen, dann nahm sie ihn und landete.
"Hier. Ess diese Senzu. Und dann kämpfen wir, sobald Macintex gelandet ist, gegen ihn." meinte sie zu Kage.

Kage stützte sich vom Boden ab und sprang von den Beiden weg .
"SPIRIT BLAST !!!!" schrie Kage die Beiden wurden von der Druckwelle Paralysiert und Kage nutzte die Chance und griff Nanami an .
Als er bei ihr ankam war sie noch ein bisschen Paralysiert und Kage hatte die Chance ihr einen Tritt zu verpassen .Er pustete schwer und sagte : " Sorry ich war in Rage hehehe"

Macintex war kaum gelandet,starteten die beiden einen Angriff auf ihn.Er kam mit der Verteidigung kaum nach,was auch am Überraschungeffekt lag.Er sprang zurück und die anderen wollten gerade wieder angreiffen da schrie er"FIRE-EXETER"Vor ihnen teilte er sich in zwei feuerbälle und verschwand.Sie bemerkten den Funken hinter ihnen nicht aus dem Macintex erschien und seine Aura konnten sie erst wieder spüren als er Vollständig erschienen war.Er ging in Normal-Form und verpasst beiden von hinten einen Handkantenschlag.

Zero spürte die Schläge von Majin ziemlich deutlich doch beide, Majin und Gp unterschätzten ihn gewahltig. Plötzlich ging Majin als er Zero schlagen wollte durch ihn durch. Als Majin ganz durch Zero durch war ging er aus den Shadow Body Raus und trat Majin zu Boden. Flog hinter her und Prügelte sich im Sand mit Majin. Der Überracht war da er nicht geglaubt hatt das Zero sogar auf Normal so stark ist das er es mit ihm auf seiner eigenen Super Stufe aufnehmen konnte. Zero nutzte einen teil seiner Telephatichen kräfte um Majin angriffe vorherzusehen und so fast alle seine Angriffe abzuwehren. Dabei bedachte er das Gp eine Genkidengodan auflädt. Als Gp fertig war und das Genkidengodan ab feuerte Blieb er zwiechen dem Schuss und Majin stehen. Majin lechelte als er die Kugel auf Zero zu Fliegen sah. Doch als die Kugel Zero eigentlich treffen sollte ging sie durch ihn Durch und Zero fing zu Lachen an. Drehte sich zu dem ebenfalls Überachten Gp streckte seinen rechten Arm aus und schrie "Come her!" und schon schoßen Zeros Harpunen aus seiner Handfläche, sie durchbohrten Gps Schultern und zogen ihn zu Zero.

Nanami fiel zu Boden, stüzte sich aber ab und verschwand. Dann erschien sie hinter Macintex und meinte:
"Das was du kannst, kann ich schon lange. HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!"
Sie entlud den Ki-Blast direkt in Macintexs Rücken.
"Du Feigling!" fauchte Macintex.
"Wieso? Du hast uns auch in den Rücken angegriffen." entgegnete Nanami.

Squall trainierte weiterhin, mittlerweile viel im das Stehen schon leichter, doch umso mehr er von den Gegner besiegte umso stärkere kamen und die Schwerkraft nahm zu. "Shit verdammt... ich schaff das bald nich mehr" Squall ging in den SNJ1 um die Gegner fertig zu machen "Ok jetzt gehts wieder, aber was ist, wenn sie noch stärker werden."

Während sich Macintex noch von dem Ki-Blst von Nanami erholte schoss Kage einen weiteren KI-Blast auf Mac ab .
" INFERNO GUN !!!!!!!!!!!!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten