Barrack war schonwieder auf dem Terralevel und versuchte es schonwieder diese zu beherschen. Plötzlich kam in ihm eine erinnerung hoch. In einer Traumwelt wo das ganze dasein schwarz ist stand Barrack vor Takeda. Die beiden Bilder sahen sich immernur an, als Takeda plötzlich was sagte "du bist arm! Du vernichtest Seelen und ganze Völker. Wenn du ein wahrer Krieger bist, würdest du andere Krieger nicht töten, sondern auf ein nächstes mal weiterleben lassen. Ich weiß, dass du keine Seele hast, aber irgendwann wirst du einsehen, was du machst und dann werde ich mich in meinen Körpr regenerieren." Barrack ballte die fäuste vor Takeda "Nie im leben, dein körper gehört für immer mir und nun sei leiseeeeee" Barrack schrie und schickte ein Ki-Strahl auf Takeda, der dabei wie stein zerbröckelte. "Dieser Mistkerl, was sucht er in meinen Unterbewustsein. Er sollte eigentlich nichts mehr sagen, was ist hier los." Barrack schrie so laut er konnte und befand sich nun wieder in der außenwelt. Er hielt sich den Kopf fest "Was war das ... ahh"