[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kage lächelte und meinte " Keine Sorge bei mir sind die sicher ."
Er öffnete eine Hosentasche und steckte den Potara und die Senzus ein .
Nanami schaute komisch und sagte " eine Hosentasche nennst du sicher ??"
Kage lächelte immer noch und sagte :" Keine Sorge meine Hose ist aus einem Stoff aus Drakuun .
Dieser Stoff is unglaublich beständig ...so ähnlich wie die Rüstungen der Saiyajins "

Manu schaute in Richtung Barrack und sagte:"Nur noch knapp einen Tag bis er alle töten wird.Wenigstens können meine Schmerzen dann nicht mehr anfangen.....Ich würd gerne wissen was in mir vorgeht."Vorher muss ich noch kurz auf dem Planet Holyga,hoffentlich können sie mir helfen".dann warpte sich Manu auf Holyga und kehre nach ner Stunde wieder zurück auf die Erde."So hiermit kann ich meine Schmerzen unterdrücken."dachte Manu

"Dann is ja gut. Mir reicht mein Kampfanzug. Also nochmal. Was sollen wir jetzt machen? Ich will nicht erst vor langeweile und dann durch Barracks Hand sterben." meinte Nanami, die sichtlich von Kages Ruhe genervt war.

Eine Stunde später erwachte Macintex wieder.Als er wieder ganz bei Sinnen war,fiel ihm ein was geschehen war.Ihm war es gelungen den Fire-Exeter noch zu verstärken.Er stand auf und blickte Richtung Barrack.Noch immer tobte dort alles."Ob ich es wagen soll näher ranzugehen?"Er schüttelte den Kopf."Da bin ich schneller Tod als ich Feuer sagen kann."Er blickte von der Felskante.Es war wärend seines Trainings einiges davon abgebrochen und er hatte nur noch wenig Platz.Er wollte nun erst einmal zu Nanami und Kage zurückgehen."FIRE-EXETER"schrie er und verwandelte sich sofort in Feuerball.Er machte sich auf den Weg.Auch diesmal musste er gefährlich nahe an Barrack vorbei.Er landete kurz und blickte zu Barrack.Als dieser den Blick kurz erwiderte erschrack Macintex."Nichts wie weg."dachte er und flog so schnell er konnte weiter.

"Wir sollten weiter Trainieren ...."
Sagte Kage ." Es ist zwar kaum noch Zeit aber wir sollten diese nicht verschwenden " fügte er hinzu

"Und was wollen wir trainieren? Wie wir am schnellsten sterben? Glaub mir, ich werde bis zum Umfallen trainieren, aber das tut Barrack auch. Ich hatte beim ersten Mal schon Probleme. Dass wird jetzt kaum anders." meinte Nanami zu Kage.
"Leider..." fügte sie seufzend dazu.

Squall war weiterhin in dem Raum. Er trainierte wie ein Bessener fast bis zur Erschöfpung, der schweiss ron ihm nur noch so runter. Barrack hatte zu Squalls Training ein paar dunkle Gestalten in seinem Aussehen geschickt, die nach und nach stärker wurden, bisher konnte Squall noch einen nach dem anderen ausschalten. "Puh... es ist wirklich anstrengend hier drin. Ziemlich Kräftezerrend"

Dominius war fassungslos. Niemand wollte ihn trainieren, er selbst hatte keine richtige Lust. Gestern waren die anderen plötzlich alle verschwunden und irgenetwas anderes auf diesem Planeten beunruhigt ihn sehr. "Ach, was soll ich bloß tun.... Ich werde sterben! Als erster wahrscheinlich auch noch, wenn dieser Barrack kommt." sagte er zu sich selbst. In seinem Inneren hatte er in den letzten Tagen eine sehr große Wut angestaut und wenn es ihm gelingen würde sie zu entfesseln könnte er wohl alle seine Grenzen überwinden. Doch er seöbst wusste nichts davon. Er war nur unheimlihc nervös... zu nervös. " Ich such mal die anderen!" sagte er und machte sich auf den Weg zum Trainigspla tz von Kage und Nanami.

Macintex flog nur kurz,dann war er schon wieder zurück.Er sah die beiden und wollte gerade landen,da erblickte er einen Felsen.Anstatt normal zu landen schlug er direkt in den Felsen ein.Der staub verschwand und er lief dann noch immer als Feuer-Exeter auf die beiden zu."Ich dachte der Felsen wäre härter,na egal.Und habt ihr auch schön trainiert?Wäre mir nämlich äusserst peinlich alleine zu sterben."

Es wurde langsam Nacht und alle trainierten bis an ihre grenzen. Bald war es soweit. in der morgendämmerung wollte Barrack zuerst die schwachen vernichten und danach die starken, die sich auf der Erde sammelten. nur noch 20 stunden dann wär es soweit.
Solange trainierte Barrack immerwieder weiter, um die Kraft des Terra zu verstehen und zu kontrolieren. auch squall merkte, dass er immer stärker wurde.

Manu ging zu Macintex und sagte:"Du wirst wenn du Glück hast nicht alleine sterben,erst kommen die schwächsten der schwachen dazu gehörtst du nicht du bist zwischen schwach und mittelstark.""Irgendwie hoff ich das ich als erster Sterben werde...",sagte Manu.

Zuletzt bearbeitet:
"Ich sterbe schon noch früh genug."Er blickte in die aufziehende Nacht."Nicht mehr lange und es ist soweit."sagte er."Ich sollte verschwinden,aber das geht nicht."dachte er."Nutzen wir unsere letzte Zeit.ICE-EXETER."Eine blaue Flamme schoss an ihm hoch."Was mit Feuer geht müsste auch mit Eis gehen."Er entfernte sich etwas und ging in die Dunkelheit.Dann drehte er das Training gerade um.Er wollte auch die Eisfähigkeiten stärken und gleichzeitig noch stärker werden."HELIOS."Er war auf die Schmerzen eingestellt darum konnte er die Kugel halten.Wie gehabt fuhr er mit dem Training fort.Die anderen sahen nur hin und wieder eine grelle Explosion in der Dunkelheit."Und ich werde nicht sterben."dachte Macintex die ganze Zeit.

Die blaue Flamme kam aus der Dunkelheit zurück,wechselte allerdings noch vor den anderen die Farbe und wurde rot.Humpelnd kam die Feuergestalt an und stammelte."HE...HE...HELIOS."Eine Feuerkugel flammte auf.Macintex absorbierte die Energie und ging wieder einigermassen aufrecht auf die anderen zu,er humpelte auch nicht mehr."Senzus???Was zur Hölle ist das ich habe noch nie davon gehört."

Manu blickte zu Reideen und sagte so ruhig wie möglich:"Ich bin kein Feigling,Du weisst nicht wie das ist wenn man jede Zeit damit rechnen muss wieder Schmerzen zu bekommen,als ob eine anderes Ich in dir ist und versucht deinen Körper zu kontrollieren.Bei mir ist es so wenn es bei mir anfängt denk ich schon das in mir eine Dunkle Macht als mein zweites Ich ist und versucht zum Vorschein zu kommen.Dann tät ich nämlich vielleicht eine andere Person werden,so als ob ich nur halb Saiyajin wäre und halb was anderes wäre.Aber darüber weiß ich nix,wie was ich grad durchmache."

" Bis vor kurzem wusste ich es auch nicht aber das sind Senzus " sagte Kage und zeigte Macintex die Magischen Bohnen .
Derweilen fügte er hinzu :" Die sollten wir aufheben aber wenn du mit deinem Training *******e baust dann können wir die benutzten also trainiere deinen Exeter-level "
Danach schaute Kage wieder Manu : " Wer hofft zu sterben , und sei es bei den schlimmsten umständen , der hat für mich nicht würdig Leben zu dürfen ...der hat das Geschenk leben nicht verdient .

Zuletzt bearbeitet:
"Eigentlich kann ich mich selber heilen,wie du gesehen hast.Allerdings nur wenn ich in der Lage bin noch eine Helios-Attacke auszuführen.Ich nehm die dankbar an."Er ging in den Normal-Zustand.Doch da fiel ihm ein er dass er sie gar nicht tragen konnte."Aber behalte du sie,bei mir verbrennen sie nur.Wolltest du nicht auch den Fire.Exeter erlernen.Die Grundzüge könnte ich dir noch zeigen und deine Drakuungene müssten das Training auch noch verschnellern."

Zuletzt bearbeitet:
Nanami sah dem Gerede zwischen Kage und Mcintex gelangweilt zu.
"Wie lange wollt ihr noch rumkwatschen? Wir haben besseres zu tun. Wir sind jetzt zu dritt, also würd ich sagen, ihr testet eure Fähifkeiten, im Team zu kämpfen. Na los. Schlagt zu." meinte sie genervt.

Keilatu war lange in Trance gewesen.Als er die Augen wieder öffnete war er erschöpft,aber ein Schwert lag vor ihm und sein Wissen über das Element Licht war extrem gewachsen.
`Auch wenn Insanity nicht mit mir reden wollte habe ich es herraus gefunden.´er ginste und band dabei das Schwert am Rücken fest.
`Mir bleibt nicht mehr viel Zeit ich habe lange trainiert bevor ich meditierte,vieleicht ein Fehler.Was solls ich beherrsche das Element schon sehr gut.´
Mit einem Schrei powerte er auf max. und trainierte so lange das er sich noch ausruhen konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten