Während Camion im Raum von Zeit und Geist meditierte, kam ihm eine Idee: "Da war doch noch jemand, der auf seine Chance als Kämpfer wartet. Radeon! Er beherrscht den SSJ1 und den USJ, genau wie er die erste Stufe der Dunkelheit und des Lichts beherrscht, er ist zwar nicht sehr stark, aber Nanami steckt er locker in die Tasche. Er könnte beim Turnier der schwächeren Teilnehemen...", dachte sich Camion und sagte schließlich zu den anderen: "Ähm Leute, ich bin jetz mal kurz weg. Ich hol wen ab." Und schon teleportierte er in eine Dimension, in der die Erde von den Sayajin beherrscht wurde, Goku nicht existierte und Freeza von Broli getötet wurde.
Er suchte im Universum nach der Aura von Radeon und teleportierte sich zu dieser. "Na Kleiner was geht? Schon wieder auf Eroberungszug? Naja du kommst jetz mit, wir haben ein Turnier bei uns im Universum und du könntest teilnehmen, wenn du willst!", sagte er, während um sie herum eine Schlacht tobte. Radeon antwortete: "Hmm, gibt's was zu gewinnen? Kleiner Scherz, meinetwegen, aber wart noch schnell!" Und er flog auf den Anführer der gegnerischen Truppen zu und pulverisierte seinen Oberkörper mit einem Kamehameha. "So jetz kann'S losgehen!" Und beide teleportierten in den Raum von Zeit und Geist.
"So hier sind wir, du wirst dich sicher schnell zurechtfinden, ich stelle dich schnell den Leuten vor. Der Typ da drüben ist Philo, er ist gleichzeitig Sayajin, Namekianer und Mensch, das da ist Keilatu er kommt von dem Nachbarplaneten von Eldar, du weißt ja was das heißt von wegen Lichtstufe und so, dann haben wir hier noch Kane, er ist ein Nod-jin, diese Rasse wirst du sicher kennen, da in deinem Universum die Nod--jin von den Sayajin ausgelöscht. Dann ist da noch Insanity, was er ist, weiß ich nich genau, aber leg dich nicht mit ihm an, er ist ziemlich launisch.", sagte Camion. "Hi Leute nett euch kennen zu lernen", sagte Radeon und wandte sich dann im Flüsterton an Camion: "Könnte es sein, dass alle hier in ihrer Normalstufe so stark sind wie ich im SSJ1" Darauf antwortete Camion: "Ja das ist gut möglich" "Verdammt!" Und Camion wandte sich mit einem Grinsen ab...