[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
".....So wie ich das sehe bleibt uns im augenblick nur die Flucht...aber wenn es sein muss Kämpfe ich ......auch wenn.......auch wenn es meinen Tod bedeutet " sagte Kage .
Nanami schaute ihn komisch an .
Kage sagte dann :" Ich gehe wieder trainieren "
 
Macintex flog davon.Für seinen Teil war es wohl doch besser alleine zu trainieren,solange er Xetron nicht aus den Gedanken verlor.Er peilte den höchsten Berg des Planeten an,da es dort kälter sein würde als auf der Ebene.Und was er dachte bestätigte sich.Oben war es wirklich um einiges kälter,die perfekte Voraussetzung für sein Training.Das einzige Problem war,er war nun ziemlich nah an Barrack.Als er den Berg gesucht hatte war er sogar bis auf 500 m an ihn dran gekommen ehe er bemerkte wo er war.Aufgrund des Schildes konnte er die Aura ja nicht vorher bemerken.Und auch jetzt war er noch nah genug."Zwei tage sind nicht viel,viel zu wenig um genau zu sein.Ich muss rechtzeitig hier weg,sonst bin ich der erste,der eine lange Reise antreten wird.FIRE-EXETER."Die Flammen um ihn wurden rot und nun spürte er die Kälte erst recht.Es war perfekt um die Stärke der Feuerkraft zuz verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ @Son-Goku Barrack hat gesagt zwei tage und nicht zwei Jahre. ;) ]

Barrack war immernoch in mitten des Schildes. "Vieleicht sollte ich lieber meine Elemtar Kräfte trainieren undn icht diesen ****** Terra Tsukamer. Zwar bin ich dadurch extrem stark, jedoch schaffe ich das nicht ihn zu kontrolieren ..." Barrack stand auf und ging zum Mega Tsukamer über. "Ich muss die Elemente besser beherschen als die Elementarherren, nur so kann ich mich als stark bezeichnen. .... Dabei muss ich aber auch mein Körper stehlen. nun gut ..." Barrack hebte die arme und konzentrierte sich. man sah, wie inmitten des Schildes die steine auf dem Boden gedrückt wurden. die Lebewesen, die nur als kleine anzahl auf dem planeten waren, wurden an diesen ort zusammengedrückt und explodierten in einer Blutlarche. "Ich denk mal der druck und die schwerkraft müssten reichen" nur sehr schwer konnte sich Barrack auf den füssen halten
 
Nanami sah Macintex hinterher. Dann drehte sie sich zu Kage.
"Hey Kage! Wollen wir weiter trainieren? Falls ja wäre es ratsam, wenn du meine Tipps annimmst." sagte sie.
 
"Ratsam ....." sagte Kage.
"Es reicht nicht wenn wir nur trainieren....wir müssen auch stärker werden"meinte er .
"Das weiß ich und deshalb sollten wir trainieren und du solltest meine Ratschläge annehmen"sagte Nanami mit grimmigen Gesicht .
"Ich weiß nicht ob wir je stark genug sind .....ich weiß auch nicht ob eine Flucht hilft ....ich weiß nur eins ," sagte Kag und Blickte zu Nanami rüber .
Sein Blick hatte sich vollkommen verändert und er beendete den Satz :" ....ich werde hier nicht sterben "
 
[Sorry war ne Zeit inaktiv...]
Zornig stellte Insanity fest, dass ein Bein wieder dran war... Tiefe Furchn bildeten sich in seiner Stinr und er zischte Keilatu an:"Das hättest du niemals tun dürfen..."
Mit diesen Worten drehte er sich um und flog davon. Wütend erinnerte er sich an den Kampf zurück. Er wusste nicht wieso aber er hatte nie sein Limit erreicht. Bei jedem Schlag gegen Barrack hatte er in seinem Inneren gefühlt, dass mehr ging aber es war als ob er Hemmungen gehabt habe.
Plötzlich blieb er in einer Stadt stehen. Er musste sich jetzt abreagieren.
Mit eine, lauten SChrei powerte er sich voll auf und ging wieder in die Racheengel Stufe über.
"Hehe... merkwürdig... Ich dachte der Gral gibt mir nur für gute Zwecke Kraft..."
Er hatte ihn wohl so weit unter Kontrolle, dass der Gral zu einer konstanten Energiequelle geworden war.

Nun ballte INsanity die Fäuste und schoss Millionen von KI Ladungen in alle Richtungen bis die Stadt vollkommen in Trümmern lag. Doch immer noch war er unzufrieden. Er wollte endlich die innere aufgestaute Kraft loslassen aber es ging nicht. Immer weiter schoss er KI BLasts in alle Richtungen ab aber statt dem erwünschten Schub an Energie trat nur Erschöpfung ein.
SChließlich gaben seine Knie nach und er brach resigniert zusammen. Im Umkreis von mehreren hundert kilometern war alles verwüstet.
"Ich werde wieder kommen, Barrack. Und dann wirst du dein blaues Wunder erleben..."
Dann schlief er ein.
 
Nanami fing an zu lächeln.
"Kleiner... Nein! Kage! Du gefällst mir. Du bist genau wie ich. Du willst nicht wegrennen. Du willst kämpfen. Hälst du einem leichten Kame-Hame-Ha stand?" fragte Nanami.
 
[@Stoppi:
nun, Insanity is mehr oder weniger freiwillig im Raum von Zeit und Geist, da gibt's keine Städte...
editier doch bitte deinen Post...]
 
"Ob ich einem Kame-Hame-Ha standhalte ?????
Unbeschadet sicherlich nicht aber unterkriegen wird es mich nicht ." meinte Kage .
Nanami fing an zu lächeln als Kage plötzlich erwiderte:" ABER....."
Nanami schaute komisch und fragte "Aber ????"
Kage lächlte und sagte :" treff mich doch erst mal "
 
Nanami griff sich an die Stirn.
"Du hast mich nicht verstanden oder? Ich will, dass du das Kame-Hame-Ha fängst. So stärke ich mein Kame-Hame-Ha und du deine Ki-Abwehr." meinte Nanami zu Kage.
 
"Gut. KAAAAAAAAAAAAAMMEEEEEEEEEEEEE... HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE... HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" Nanami entludt den Ki-Blast in Richtung Kage.
Er wurde von der Wucht mehrere Meter zurück gedrängt, blieb aber stehen.
"Du bist wirklich gut Kage. Jetzt bist du dran." meinte Nanami.
 
Ein bisschen angeschlagen sagte Kage :" Gut "
Seine Augen wandelten sich von Blutrot in Flammenrot er winkelte die arme an die Nieren sammelte Energie .
"Jetzt .....kommt meine neuste Attacke ....die hab ich während des einzeltrainings gelernt "sagte Kage .
Kage streckte die Arme aus entlud die Energie und schrie : " DRAGON FIIIIIIIIIIIIIIIREEEEEEEEEE "
und feuerte den Energie strahl auf Nanami .
 
"Na dann Viel Glück beim Training",sagte Manu und ging langsam und halb nachdenklich weiter durch den Wald.Er hatte kein Ziel wo er hin will."Trainieren....",dachte Manu."Ich trainiere nicht ich will nur meine neue Technik aushalten."Domp",machte es als Manu seinen Umhang auszog und danach Schuhe,T-Shirt und Armbandagen.Sorgfälltig verstaute er alles in einer Kapsel."So dann will ich anfangen,hoffentlich fangen die Schmerzen nicht wieder an.""HAAA",Manu ging in SSJ und Staub um ihn wurde aufgewirbelt."So und nun das schwerste.",dachte Manu."3faches Kaioken!!!" Um Manu wurden Steine aufgewirbelt als er als SSJ mit 3fachen Kaioken da stand."Puh ich habs sogar beim ersten Mal geschafft",schnauft Manu.Sein Gesicht war leicht rot.Dann machte er ein paar Übungen bis er die Technik einigermaßen gut aushalten konnte.Als manu sich sein Umhang und anders angezogen hatte legte er sich hin und schaute in den Himmel.Er wusste genau das diese Kraft nicht viel ist aber für ihn ist es ein Fortschritt.
 
"Barrack ist wohl auch schwer am trainieren"meinte Macintex als er in der Ferne in Richtung Barrack sah."Besser ich fang gleich an.COLD-HELIOS."Seine rechte Hand begann zu dampfen,die Schmerzen kaum erträglich.Sein ganzer rechter Arm wurde ausgelöscht und die Eiskugel fiel zu Boden."Ich bin zu schwach."sagte er und erneuerte seinen Arm wieder."Ich muss es schaffen."Er griff wieder nach der Kugel.Wieder begann seine Hand zu dampfen,doch er war konzentriert genug den Schmerz anzuhalten."NO...NOVA"Die Kugel explodierte und eisige Kälte legte sich auf ihn.Die Schmerzen wurden unerträglich und er begann sich aufzulösen.Er ging in den Normal-Zustand zurück und ging in die Knie.Wieder hatte er ein Bild vor sich.Einer der Kämpfer war im Fire-Exeter Status und erlosch,die grauenhafteste Art,für einen Exeter,zu sterben."Ich muss sehr vorsichtig sein,sonst geh ich noch vor Ablauf der 2 Tage drauf.HELIOS."Er absorbierte die Energie der Feuerkugel um sich zu heilen.Wieder kam diese Wut in ihm hoch."FIRE-EXETER"schrie er,flammte auf und jagte seine ganze Energie gegen den Berg.Wieder sackte er zusammen."Ich muss mich selbst beherrschen,sonst hat das Training keinen Sinn."Mühsam richtete er sich wieder auf.Durch seinen Wutausbruch brannten,die wenigen Büsche und die temperatur um ihn war auch angestiegen."Zum Training ist das jetzt zu warm,HELIOS."Wieder absorbierte er die Energie."Die Gegend muss ich erst wieder etwas abkühlen.ICE-EXETER."Die blaue Flamme schlug an ihm hoch."Mal sehen ob ich auch ein Eis Ju-shen-ha hinbekomme.JU..."Die Kugel in seinen Handflächen waren blau,es funktionierte also."SHEN..."Er führte die Kugel zusammen."HA"Er schoss den Eisstrahl gegen die Felswand,die Temperatur senkte sich wieder.Die Wand war nun mit einer leichten Eisschicht bedeckt.Keuchend setzte er sich auf den Boden und ging wieder in Normalform."Noch so ein Ausbruch und ich brauch nen neuen Trainingsplatz.Aber jetzt brauch ich ne Pause."Er sah Richtung Barrack.Dort tobte es noch immer."Hoffentlich kommt der da nicht vor den zwei Tagen raus."
 
Zuletzt bearbeitet:
"Also leute,es sieht so aus:Wir werden zuerst einmal unsere Kämpfe beenden,und dann gehen wir in den Raum von Zeit und Geist!"

"Aber Camion hat doch sicherlich was dagegen,oder?"
meinte Ryo.
"Da wo wir hingehen,gibt es keinen Camion"grinste Virtaz.
"ALSO LOS!!!"
Alle 4 entluden ihr energie gleichzeitig,so dass die Erde zu beben begann,dann lösten sich Felsbrocken,flogen in die Luft und zerbröselten.
Als sie alle voll auf gepowrt waren,waren nur noch Risse um sie herum im Boden.
"YAAAAAAAHHHHHHH!"
Virtaz stürmte auf Raiden zu,der seinem schlag blitzschnell auswich,und Virtaz mit einem kick wegschlug.
Virtaz stiess sich wieder vom Boden ab und schlug Raiden ins Gesicht.
Beide entfernten sich kurz von einander und wischsten sich das Blut aus den Mundwinkeln.
"So,genug aufgewärmt"meinte Raiden und ging in den NS4.
 
Squall war etwas verwirrt, alle verschwanden plötzlich und Barrack war auch in seinen Gedanken ganz wo anders. Squall wusste nicht so recht, was er machen sollte, weshalb er beschloss vor Barrack Wache zu halten, da er aber keine der Auren in der Nähe spürte begann er zu meditieren. "Warum helfe ich Barrack? Er gibt mir Kraft, er hat mich stärker gemacht. Er hilft mir ständig und ist ein Freund. Ist es auch gut, gegen Camion, der ein Freund meines Vaters war zu kämpfen? Ja es ist gut, denn er ist schließlich nicht mein Freund und er hat dennoch als Lamagra meine Eltern getötet. Ist es gut gegen meinen Onkel zu kämpfen? Ja es ist gut, er ist ein verweichlichter Idiot, der dennoch leichtsinnig mit seinen Kräften diesen Planeten zerstört, genau wie auch Camion und die anderen starken Kämpfer, es ist gut, wenn Barrack und ich sie vernichten." Nach einer Weile stand Squall wieder auf, mehr als vorher dazu bereit, sein Leben für Barrack zu geben.
 
Ein Tag ist seit jeher vergangen. Barrack stand in sein schutzschild in mitten eines riesigen Kraters, den er selbst enstehen ließ. Er hatte die letzten Tage sehr hart seine Elementar Kräfte trainiert und konnte sie nun perfekt. Seitdem hat er immerwieder versucht auf dem Terra Status zu kommen und diese Kraft zu kontrolieren, jedoch war kein erfolg zu sehen. Er hatte jedesmal Kopfschmerzen und immerwieder die GEdanken, warum er das macht. Es waren schmerzen, die Barrack überstehen musste. auch wenn er diese Gedanken in sein Kopf hatte wollte er unbeding die Kraft beherschen. Bei dieser prozedur musste er auch jedesmal an die Menschen denken die er tötete und an Squall der ihn beschützte. Warum er es macht, obwohl Squall selbst weiß, das Barrack selbst nie eine Seele besessen hat und andere Körper besetzten musste.
 
Nanami sah den Energiestrahl auf sich zufliegen. Sie hob die Arme und stellte sich in Abwehr-Position. Kurz bevor der Strahl einschlug schrie sie: "HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!"
Sie entludt ein zweihand Kame-Hame-Ha auf den Energiestrahl.
"Der kleine hat ziemlich viel Power." dachte sie. Sie stopte das Kame-Hame-Ha und ließ den Strahl einschlagen.
Kage hatte ein lächel auf dem Gesicht, weil er dachte, er hätte sie von den Beinen gefegt.
Als sich der aufgewirbelte Staub verzog, sah er, dass Nanami immernoch stand.
"Nicht schlecht kleiner. Nicht schlecht."
 
Während Camion im Raum von Zeit und Geist meditierte, kam ihm eine Idee: "Da war doch noch jemand, der auf seine Chance als Kämpfer wartet. Radeon! Er beherrscht den SSJ1 und den USJ, genau wie er die erste Stufe der Dunkelheit und des Lichts beherrscht, er ist zwar nicht sehr stark, aber Nanami steckt er locker in die Tasche. Er könnte beim Turnier der schwächeren Teilnehemen...", dachte sich Camion und sagte schließlich zu den anderen: "Ähm Leute, ich bin jetz mal kurz weg. Ich hol wen ab." Und schon teleportierte er in eine Dimension, in der die Erde von den Sayajin beherrscht wurde, Goku nicht existierte und Freeza von Broli getötet wurde.
Er suchte im Universum nach der Aura von Radeon und teleportierte sich zu dieser. "Na Kleiner was geht? Schon wieder auf Eroberungszug? Naja du kommst jetz mit, wir haben ein Turnier bei uns im Universum und du könntest teilnehmen, wenn du willst!", sagte er, während um sie herum eine Schlacht tobte. Radeon antwortete: "Hmm, gibt's was zu gewinnen? Kleiner Scherz, meinetwegen, aber wart noch schnell!" Und er flog auf den Anführer der gegnerischen Truppen zu und pulverisierte seinen Oberkörper mit einem Kamehameha. "So jetz kann'S losgehen!" Und beide teleportierten in den Raum von Zeit und Geist.
"So hier sind wir, du wirst dich sicher schnell zurechtfinden, ich stelle dich schnell den Leuten vor. Der Typ da drüben ist Philo, er ist gleichzeitig Sayajin, Namekianer und Mensch, das da ist Keilatu er kommt von dem Nachbarplaneten von Eldar, du weißt ja was das heißt von wegen Lichtstufe und so, dann haben wir hier noch Kane, er ist ein Nod-jin, diese Rasse wirst du sicher kennen, da in deinem Universum die Nod--jin von den Sayajin ausgelöscht. Dann ist da noch Insanity, was er ist, weiß ich nich genau, aber leg dich nicht mit ihm an, er ist ziemlich launisch.", sagte Camion. "Hi Leute nett euch kennen zu lernen", sagte Radeon und wandte sich dann im Flüsterton an Camion: "Könnte es sein, dass alle hier in ihrer Normalstufe so stark sind wie ich im SSJ1" Darauf antwortete Camion: "Ja das ist gut möglich" "Verdammt!" Und Camion wandte sich mit einem Grinsen ab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten