[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" Ich bin halt gut " meinte Kage
" Das kannst du sagen wenn du in einer Woche noch lebst " erwiderte Nanami .
" Wir werden sehen Nanami ." sagte Kage mit einem seufzen .

Nanami krahmte ihn ihren zwei kleinen Beuteln rum.
"Wo hab ich sie denn nur? Ah."
Aus dem einen Beutel nahm sie ein paar magische Bohnen, die sie Kage gab.
"Bewahre die Bohnen gut auf kleiner." meinte sie zu Kage. Aus dem anderen Beutel nahm sie zwei Ohrringe.
"Ich hoffe, du weißt was das ist." sagte sie.

Kage blickte ein bisschen Ratlos ....nur wusste er nicht auf was er zu erst eine Antwort hören wollte ....auf die Bohnen oder auf die Ohrringe .
"Die Bohnen reichen ja nich mal für einen Saiyajin-Käfer ...." sagte Kage
Nanami lächelte .
" Und Ohringe........ sicher stehen sie dir gut aba das is doch jetzt unwichtig " sagte Kage mit verwirrtem Gesicht .

"Du scheinst nur vom kämpfen Ahnung zu haben oder?" fragte Nanami mit einem lächeln.
"Das sind Potara-Ohrringe. Damit können Personen fusionieren." fügte sie hinzu.

Kage guckte noch verwirrter .
"fusiowas ??????" fragte er .
" Sorry in Schule war ich nie besonders Gut (asserdem wurde sie ja vorzeitig abgebrochen) " sagte Kage .
Nanami fasste sich nur an den Kopf .

Barrack war schonwieder auf dem Terralevel und versuchte es schonwieder diese zu beherschen. Plötzlich kam in ihm eine erinnerung hoch. In einer Traumwelt wo das ganze dasein schwarz ist stand Barrack vor Takeda. Die beiden Bilder sahen sich immernur an, als Takeda plötzlich was sagte "du bist arm! Du vernichtest Seelen und ganze Völker. Wenn du ein wahrer Krieger bist, würdest du andere Krieger nicht töten, sondern auf ein nächstes mal weiterleben lassen. Ich weiß, dass du keine Seele hast, aber irgendwann wirst du einsehen, was du machst und dann werde ich mich in meinen Körpr regenerieren." Barrack ballte die fäuste vor Takeda "Nie im leben, dein körper gehört für immer mir und nun sei leiseeeeee" Barrack schrie und schickte ein Ki-Strahl auf Takeda, der dabei wie stein zerbröckelte. "Dieser Mistkerl, was sucht er in meinen Unterbewustsein. Er sollte eigentlich nichts mehr sagen, was ist hier los." Barrack schrie so laut er konnte und befand sich nun wieder in der außenwelt. Er hielt sich den Kopf fest "Was war das ... ahh"

Kage scheinte ein licht aufzugehen ....
" Ach du meinst zwei Menschen werden eins ja ?????"
Nanami meinte genervt :" GENAU "
Kage überlegte ein bisschen und raffte dann auf was Nanami hinauswollte .
" WAS DU MEINST ....WIR ?????" schrie Kage ...
"GENAU DAS MEINTE ICH ." sagte Nanami .

"Endlich hat es klick gemacht."
Nanami warf Kage den einen Ohrring zu.
"Wir warten mit der Fusion aber noch. Einverstanden?" fragte sie Kage.

Barrack lies sein Kopf wieder los und schaute Squall wunderlich an. Squall sah, wie sein linkes Rote Auge sich in blau färbte, jedoch färbte es sich schnell wieder in rot. Squall erschrack als er dies sah. "Was ist los?"
Barrack stand wieder auf "Mach dir keine sorgen. Morgen ist es soweit ... dank der neuen attacke die ich gelernt habe wird es bald vorbei sein mit diesen gesindel haha"

NAch einem langen Kampf zwischen Virtaz und Raiden und Ice und Ryo,stoppten sie.
"Das reicht,wir machen im Raum von Zeit und Geist weiter"
Virtaz machte ein Dimensionstor auf und lief hindurch,nach einer weile kamen auch die anderen.
Sie landeten im Raum von Zeit und Geist,aber niemand schien dort zu sein.
"Wo sind alle?"fragte Raiden.
"Nicht hier.das hier ist ein anderer Raum von zeit und Geist,meine technik heist nicht umsonst Dimensionstor!"lacht Virtaz.
"Also lasst uns anfangen!"
Raiden,Ice,Virtaz und Ryo begannen nun ihr training im Raum von Zeit uns Geist.

Barrack streckte seine hand und sein zeigefinger aus und kreiste ihn. Ein großer Loch entstand, welches von Dunkelheit umgeben war. "Squall, wenn du stärker werden willst gehe in diese Zeitschleife. Eine andere art des raumes von geist und zeit. wenn die anderen so trainieren wirst du auch trainieren müssen. Ich werde solange in dieser welt trainieren los geh ... " Barrack strengte sich mehr an denje und die schwerkraft wurde aufeinmal wieder erhöht. Squall konnte fast nicht mehr aufrecht stehen, wobei Barrack nur etwas kraft benötigte um aufrecht zu stehen. Los Squall sonst wirst du erdrückt ich erhöhe die schwerkraft weiter geh.

Zero war fassungslos. Majin und Gp prügelten weiter auf sich ein. Er wusste das wenn er nichts macht bald jeder weis was los ist. Er aktieviert ein Feld um die Festung dammit keine Aura nach aussen durch dringt. Dann öffnete er hinter Majin und Gp ein Dimensionstor, schupste beide durch. Dann befahl er seinen Klonen die schäden zu reparieren und sprang hinterher. Die drei kammen auf einem Wüstenplaneten an. Majin und Gp waren verwiirt sie begriffen nicht was passiert ist. Zero ging zu ihnen und verpasste beiden eine Ohrfeige. "Seid ihr Bescheuert! Wollte ihr das jeder mit kriegt wo wir sind? Benehmt euch endlich!" schrie er. Gp wurde aus
unerklärichen gründen so wütend das er seine erste super Stufe erreichte. "Hah das kann ich auch." sagte
Majin und Turnte sich. Beide sahen sich an und schauten dann zu Zero rüber. Dann griffen sie ihn an.

Squall ging hindurch und er war in einem Raum, der im Gegesantz zum Raum von Zeit und Geist, dunkel war. Mit einer enormen Schwerkraft, die Squall erstmal gar nicht aushalten konnte. Es drückte Squall auf die Knie hinunter, doch er rackerte sich mit aller Kraft wieder hoch und schaffte es sich einigermassen auf den Beinen zu halten.

.."Das wäre ein linker Trick .....OK wir benutzen sie nur im Notfall ." sagte Kage .
Nanami erwiderte :" Gut ."
"Und wozu sind die ...Bohnen ....essen ? ....davon werd ich nicht satt ."

Macintex war von dem beeindruckt was er im schild Baracks sah.Schon den ganzen Tag ging es so."ch bin tot."sagte er eintönig."Einen Tag habe ich jetzt noch.Aber was Barrack mit Squall gemacht hat würde mich interressieren."Er drehte sich um.Um ihn herum war alles angebrannt.Das einzig kalte um ihn herum waren die Eis-Helios Kugel die er zum Training dort gelagert hatte."FIRE-EXETER"Die rote Flamme schoss an ihm hoch.Dann nahm er eine der Kugel in die Hand.Nichts geschah.Er lächelte."Zumindest bin ich jetzt stark genug das auszuhalten."Ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht,doch es verflog sehr rasch."Bring mir aber wohl nicht sehr lange etwas."Er nahm eine weitere Kugel in die andere Hand.Den ganzen Tag über hatte er dieses Training absolviert."NOVA"Beide Kugeln explodierten und wieder legte sich die Kälte auf seinen Körper.Als sein Körper sich wieder aufzulösen begann,konzentrierte er sich stärker.Seine Wut konnte er nun kontrolieren und die Kraft dafür anderweitig nutzen."DARK-FIRE"Die Flamme um ihn wurden dunkler,die Hitze stieg an.Als der Rauch sich lichtete stand er immer noch als Fire.Exeter da.Er keuchte und musste wie schon so oft an diesem tag in die Knie.Die Luft um ihn flimmerte."Das Training kann ich abschliessen."Die Flamme wurde wieder heller.Dann kippte er um und fiel in Ohnmacht.Die Flammen um ihn verschwanden.

Zuletzt bearbeitet:
Nanami fing laut zu lachen an.
"Eine Bohne reicht für 2 Wochen. Außerdem gibt sie dir neue Kraft. Soll heißen: Iss eine Bohne, und fast alle deine Verletzungen sind geheilt." meinte Nanami lachend zu Kage.

[@Macintex: Nimm bitte deine Sig raus. THX]

" WOW .....cool zwei Wochen ?" sagte Kage und starrte auf die Bohnen .
"Und sie heilt meine Wunden ????.."
"Ja komplett " erwiderte Nanami .
" Wir sollten uns beeilen uns bleibt kaum noch ein Tag " sagte Kage

"Stimmt. Schlag was vor. Was sollen wir jetzt machen? Naaaaaa...?" löcherte Nanami Kage.
"Achja. Heb den Ohrring und die Bohnen sehr gut auf. Besser wär das." fügte Nanami grinsend hinzu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten