Camion stand die ganze Zeit mit angestrengten Gesichtsausdruck da, erst als Squall Keilatu den Schlag verpasste, erwachte sein Gesicht wieder zum Leben und er sagte:"Das wirst du nicht nocheinmal tun, Barrack hat nicht gesagt, dass Besiegte nicht wieder aufgepäpelt werden dürfen. Also hast du auch keine Einwände dagegen zu haben! Habe ich mich deutlich ausgedrückt?" Squall schien das jedoch nicht zu interresieren und hohlte erneut zum Schlag aus: "Und der is dafür, dass du zuviel redest!" Doch kurz bevor Squalls Faust Camions Gesicht traf, wurde sie festgehalten, selbst unter höchster Anstrengung schaffte es Squall nicht, sich aus dem Griff von Camion zu Befreien. "Ich sagte es reicht!" Und Camion lies Squall los.
Dann wandte er sich an die anderen, ich denke wir sollten unsere Zwei Jahre die uns bleiben nutzen, wenn ihr versteht, was ich meine! Wir werden den Raum von Zeit und Geist wohl schließen müssen, wenn wir alle Trainieren wollen, aber ich denke durch die Timeteleportation, werden wir aus der Dimension hinter der Eingangstür wieder entkommen können! Denn wie wir alle wissen, wird sich der Zugang schliesen, wenn mehr als 2 Leute gleichzeitig trainieren gehen. Ich nehm euch jetz mit ob's euch passt oder nicht!" Und Camion teleportierte Insanity, Philo, Kane, Keilatu und sich selbst in den Raum von Zeit und Geist.
Im Raum von Zeit und Geist:
"So wie wollen wir zu trainieren anfangen? Ich bevorzuge es am Anfang zu meditieren, aber jeder das seine, wir können das letzte Jahr über immer noch mit Trainingskämpfen anfangen." Und er wandte sich von den anderen ab, setzte sich in die "Große Leere" und wollte schon anfangen zu meditieren, als er sagte: "Hier drinnen wird uns niemand stören, niemand kann rein oder rausteleportieren, nur bestimmte Dimensionstore Funktionieren, also falls es einem nicht passt hier eingeschlossen zu sein, schick ich ihn gerne zurück..." Und Camion begann mit seiner Meditation.
[hab gedacht, des würd ihm Freude bereiten ;-) Naja egal, hab'S geändert...]