[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raiden sah wie Ryo auf Ice zuflog.Er hielt immer noch eine Hand auf den Boden und sah ziemlich angespannt aus.Trotzdem grinste er." Ich will wissen wie stark Ice geworden ist......Man wenn ich an die Zeit zurück denke wie ice und ......Boota trainiert haben.....Nein ich muss noch warten....ach was solls ich werde gleich gegen Virtaz kämpfen." Er sah rüber zu Virtaz."Um deine Frage zu beantworten, es geht um deine kämpfer Ehre.....aber das ist mir egal....ein kampf bleibt ein kampf.....und egal was die anderen sagen...wir werden Barrack umbringen..bald."

"Ach du Sch***"dachte Macintex."Ich bin so gut wie tot.Zum Glück bin ich wenigstens vorgewarnt worden.Ich werd zwar nicht der erste sein aber..."Wieder kamen die Gedanken über Xetron."Das macht mir die sache auch nicht einfacher.Jetzt weiss ich wenigstens warum ich so ein schlechtes Gefühl hatte."Da fielen ihm Nanami,Kage und Thanatos ein.

Der Kampf zwischen Nanami und Kage wurde unterbrochen durch die gewaltige Kraft von Barrack .
Kage stotterte : " H....hast du das gespührt Nanami ????"
Doch Nanami sagte nichts sondern schwieg und blickte in den Himmel .
Ein bisschen Ramponiert wischte sich Kage das Blut von der Stirn .
.........." MACINTEX " schrie Kage :" WO BIST DU ???"

Nanami spürte, dass etwas mit der Welt nicht stimmt.
"Was ist das nur? Wer hat nur soviel Power?" fragte sie sich selbst. Dann drehte sie sich zu Kage.
"Warum rufst du Macintex?" fragte sie.

[edit. Sorry GOD. Habs editiert.]

Zuletzt bearbeitet:
[ ähm Barrack hat n Aura schild gemacht, dass die aura von ihm zwischen der aussenwelt abschirmt. wie können das die anderen alle spüren? dodgy]

Barrack konnte nicht mehr und ließ vorerst den Terra Tsukamer bleiben " Diese ******e. Ich mus mich mehr konzentrieren. "

[dein schild is halt nur Mittelmäßig oda wir trainieren innerhalb der 100m]
"Macintex ......vorhin redete er mit einer zweiten mir unbekannten Person.....ich habe sie gespührt .
Er weiß sicher was hier Los is "

Squall ging zu der Truppe wo Insanity, Kane, Philo, Camion und auch Keilatu standen. "Was ist jetzt? Wollt ihr endlich Meister Barrack herausfordern, oder nicht? Achja Insanity, du nicht mehr, du hast deinen Kampf bereits verloren. Achja Keilatu" Keilatu sah zu Squall und kasierte einen kräftigen Schlag ins Gesicht von ihm "das war dafür, dass du Insanity die Bohne gegeben hast. Wo soll das hinführen, wenn jeder der verloren hat wieder aufgepowert wird?"

Macintex wurde zum Fire.Exeter.Er wollte die drei warnen,schliesslich würden es ja auch für sie die zwei letzten tage werden,sofern nicht passieren würde.Als Feuerkugel konnte er sich am schnellsten fortbewegen,also flog er schnell zu ihnen.Diese erschracken als sie die feuererscheinung sahen,beruhigten sich aber als sie sich in Macintex zurückverwandelte."Leute wir haben ein Problem."begann er."Wenn nichts passiert wird Barrack in zwei tagen alle tötetn.Bei den Schwächsten angefangen.Und wer das ist,müssen wir uns nicht fragen."

"Verdammt...."sagte Kage .
"Um ihn einzuholen müssten wir 1000 Jahre trainieren .
Verdammt ....wir müssen einen Weg finden ."
Kage dachte nach und sprach dann Macintex an :"Sag mal deine komische *ich werd zum Flammenmännchentechnick* kann ich die lernen ???"

"Müsste möglich sein,aber ich bezweifle das das was bringt."sagte Macintex."Allerdings solltest du dann aufhören abfällig von den Exeter-Techniken zu reden.Aber was sollen wir sonst tun.Ich für meinen teil hab vor hier zu verschwinden wenn gar nicht mehr anders geht.Sonst kann ich die Rettung nämlich ganz vergessen."

Camion stand die ganze Zeit mit angestrengten Gesichtsausdruck da, erst als Squall Keilatu den Schlag verpasste, erwachte sein Gesicht wieder zum Leben und er sagte:"Das wirst du nicht nocheinmal tun, Barrack hat nicht gesagt, dass Besiegte nicht wieder aufgepäpelt werden dürfen. Also hast du auch keine Einwände dagegen zu haben! Habe ich mich deutlich ausgedrückt?" Squall schien das jedoch nicht zu interresieren und hohlte erneut zum Schlag aus: "Und der is dafür, dass du zuviel redest!" Doch kurz bevor Squalls Faust Camions Gesicht traf, wurde sie festgehalten, selbst unter höchster Anstrengung schaffte es Squall nicht, sich aus dem Griff von Camion zu Befreien. "Ich sagte es reicht!" Und Camion lies Squall los.
Dann wandte er sich an die anderen, ich denke wir sollten unsere Zwei Jahre die uns bleiben nutzen, wenn ihr versteht, was ich meine! Wir werden den Raum von Zeit und Geist wohl schließen müssen, wenn wir alle Trainieren wollen, aber ich denke durch die Timeteleportation, werden wir aus der Dimension hinter der Eingangstür wieder entkommen können! Denn wie wir alle wissen, wird sich der Zugang schliesen, wenn mehr als 2 Leute gleichzeitig trainieren gehen. Ich nehm euch jetz mit ob's euch passt oder nicht!" Und Camion teleportierte Insanity, Philo, Kane, Keilatu und sich selbst in den Raum von Zeit und Geist.
Im Raum von Zeit und Geist:
"So wie wollen wir zu trainieren anfangen? Ich bevorzuge es am Anfang zu meditieren, aber jeder das seine, wir können das letzte Jahr über immer noch mit Trainingskämpfen anfangen." Und er wandte sich von den anderen ab, setzte sich in die "Große Leere" und wollte schon anfangen zu meditieren, als er sagte: "Hier drinnen wird uns niemand stören, niemand kann rein oder rausteleportieren, nur bestimmte Dimensionstore Funktionieren, also falls es einem nicht passt hier eingeschlossen zu sein, schick ich ihn gerne zurück..." Und Camion begann mit seiner Meditation.

[hab gedacht, des würd ihm Freude bereiten ;-) Naja egal, hab'S geändert...]

Zuletzt bearbeitet:
[@Son Goku: Was soll der shit, warum sollte Squall Keilatu schlagen, nur weil Camion labert? Änder das bitte]
"Sie sind weg?" Squall stand verwundert da und flog dann zu Barrack "Meister, die stärksten der Kämpfer, sind abgehauen und ich weis nicht, wohin sie sind"

Manu blickte schweigend hinter Ryo her."Was ich durchmache möcht ich selbst gerne wissen",sagt er."Als ob ich ein 2tes Ich hätte,das versucht jeden Moment mich zu kontrollieren....."."Sei froh das du nicht zu den schwachen gehörst."Dann ging Manu langsam in Richtung Wald.

Macintex verlor die Auren der Leute die verschwunden waren."Die anderen sind weg."begann er."Vermutlich hat Camion wieder alle teleportiert.Ich hab aber keine Ahnung wohin.Fakt ist das wir jetzt alleine gegen Barack stehen,und wie unsere Chancen da stehen wisst ihr.Trainieren wir am besten noch solange wir können,auch wenn´s nicht viel bringen wird.Falls jemand ne bessere Idee hat,nur raus damit ich tu alles um zu überleben."Er konnte schon wieder vor sich sehen wie die Exeter im Kampf fielen."Warum kann ich das nicht vergessen."dachte er.

Ryo grinste als er die Elite wegteleportieren sah: "Tzt, naja...Gute Idee, schätze die wollen nicht gestört werden....." Er kannte den Raum von Geist und Zeit, da er ja mit Virtaz, und Raiden dort war. Ryo richtete 2 Finger gegen seine Stirn und guckte zu Virtaz, Boota und Ice. "Ne, das wär unfair und Camion würde uns alle wahrscheinlich rausschmeissen..." sagte er zu sich selbst. Er guckte zu Manu: "Hm...Irgendwas stimmt da nicht, obwohl er nicht stark ist, macht er irgendwas..."
Dann guckte Ryo Richtung Mactinex, der einige 1000 Meter weg war. "Okay, dann mal los! HA!!!" rief Ryo und verwandelte sich in einen HSSJ-1. Er flog zu Mactinex und den anderen und kam in einigen Sekunden an. "Áhja..." sagte Ryo als er landete. "Ryo?!" sagte Mactinex. Nanami guckte etwas skeptisch. Und Kage auch. "Also, die Elite ist jetzt trainieren gegangen, ein Raum wo ein Tag ein Jahr ist, 24 Stunden entsprechen 12 Monaten, sie bleiben 2 Jahre dort, ziemlich unfair, jedenfalls, was wollt ihr jetzt unternehmen, sagte er als sein Blick Nanami streifte: "Hi Nanami, du hast dich au der Erde nicht schlecht geschlagen, vorallem hattest du den Mut Barrack anzugreifen, ich weiss selbst das weibliche SSJ's ebenfalls das Gemüt eines SSJ's haben. " Sein Blick kam zu Kage: "Hey, Du gehörtest doch nicht zu den Raudis vorhin, die ich weggekickt hab? Dann ist gut...Ich frag mich wieso du hierr mitmahst, wenn SonGoku Tot bzw. verschollen ist?" sagte Ryo.

"Im Raum von Geist und Zeit also",sagte Manu der kurz darauf bei den anderen ankam."Die 2 Jahre die sie haben im Raum müssen sie sich gut einteilen weil nicht alle reinkönnen."

"Äh sorry, ich denke die Elite will alleine fighten, glaube die mittelstarken und ihr werdet ausgeschlossen, hoffe das ihr auch mal kämpft..." sagte Ryo. "Wollt ihr jetzt trainieren?" sagte Ryo während er in den normalen HSSJ ging.

"Klar wollen wir trainieren,ich zumindest.Ich hab eigentlich nicht vor hier zu sterben,ich muss noch nen Planeten befreien."Die Bilder kamen zurück in seinen Kopf.Doch erstmals gelang es ihm dich dagegen zu wehren."ICE-EXETER"er wand seine neue Exeter-Stufe zum ersten mal an.Anstatt der roten Flamme schoss eine blaue an ihm hoch.Um ihn herum wurde es etwas kälter."Ich muss den Ice-Exeter noch besser beherrschen,also wer will mit mir trainieren."

[@DBZGoku:
Ryou könnte nicht einmal wenn er wollte in den Raum von ZuG teleportieren, da er ja in einer anderen Dimensionliegt und er somit die Auren der anderen nicht spüren kann (sonst müsste Goku ja auch nicht erst zu Kaio und dann nach NewNamek, verstehst du was ich meine? Nur Virtaz könnte ein D-Tor aufmachen, aber wie du schon gesagt hast, wir werden wohl alleine trainieren wollen *g*
@all:
sorry, dass ich das jetz hier reingepostet hab, aber das hat mir grad in den Sinn gepasst...]

"Ihr langweilt mich langsam!" murmelte Thanatos und begann Thelepathie mit Camion. "Wann sind die alle endlich fertig mit kämpfen! Ich will auch kämpfen! Soll ich hier jetzt beim rumstehen vergammeln!?" vermittelte Than zu Camion. "Bringt den Mist endlich hinter euch!"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten