[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plötzlich erscheint in Lichtgeschwindigkeit ein Engel und schleudert mit Thelekinese einen Wolkenkratzer in die Luft. "Kann ich euch helfen?" sagte er und grinste. "Wer bist du?" fragte Insanity. "Ich bin in der Profikiller-Szene als Thanatos bekannt. Ich meuchele und schieße mit meinem Speer jeden nieder, der sich mir wiedersetzt." sagte der Engel.

Zuletzt bearbeitet:
"Tz,dunkle wesen,Dark Saiya-jin,Heiliger Gral,Engel,was kommt als nächstes?Mickey mouse????
Also,du freak,wenn du mit deinem Macho-Getue Ärger haben willst,dann kannst du den haben!"

"Pah, is Zyder etwa besser!? Ausserdem sind Machos Leute, die sagen sie hätten was drauf auch wenn sie richtige Luschen sind. Aber ich bin anders! Willst du's unbedingt fühlen? Ich hab auf Tunieren schon einige umgelegt, was bist du da noch?" spottete Thanatos...

"Hm, du gefällst mir. Wollte testen, ob du hart bist. Für wen kämpfst du?" sagt Thanatos und streckt Virtaz die Hand zur Freundschaft entgegen.

" Hmmm.....ich hab mich geirrt." Sagte Raiden." Für´s erste werde ich nicht kämpfen....dann lasse ich dich mal wieder ran." Raiden erstrallte und wurde wieder zu Boota." Haha...danke ich werde meine Zeit nutzen....Virtaz bring ihn um , lass ihn winseln..." Boota stand neben dem Kampf. Er legte seine Handflächen auf den Boden und saugte Energie in sich ein."Haha...wie lange hab ich das nicht mehr gemacht....Ha ich fühle mich großartig."

"Warum sollte er mich umbringen? Hab' ich ihm was getan? Er hat als erstes was zu mir gesagt, ich hab' erwidert und jetzt will ich mit ihm verbünden. Aber zuvor will ich von ihm wissen wofür er kämpft und was er so macht." sagt Thanatos.

"Kinder killen Kinder, was kommt als nächstes? Veranstalten wir zur Abwechslung doch mal einen Kampf der Haustiere auf dem Friedhof der Kuscheltiere? Wie wär das?" mit diesen Worten meldete sich Camion wieder zu Wort, dem es ziemlich auf den Sack ging, dass jeder jeden killen wollte und das Turnier von Barrack ausser acht gelassen wurde! "Thanatos oder so, is ja egal, du sagst du killst jeden mit deinem Speer? Hmm dann heuer ich dich an mich zu killen, ich will sehen was du drauf hast! In was bezahl ich dich? Hmm da du Kämpfer bist und du das sicher gebrauchen kannst schenk ich dir den Sack mit magischen Bohnen, es müssten noch 5 Stck. drin sein, is zwar nich viel aber 5x ein gerettetes Leben!" Und Camion schmiss dem Typen sein Säcken mit Bohnen hin...

Ryo überlegte: "Wann geht es endlich richtig los..."Er guckte zu Barrack und dachte: "Irgendwann wirst du schon von jemanden gestellt..."

Dann lehnte er sich wieder vom Baum ab und ging zu den anderen rüber.

Thanatos hebt den Sack auf und antwortet: "Wenn du mich so nett bittest schenk ich dir auch was..." und er schiesst ihm hunderte von Gi-Blasts entgegen. Camion wird getroffen, zeigt sich aber unbeeindruckt: "Ich mag's nicht wenn man mich kitzelt"

" also wird der nächste kampf dieser komsiche engel oder was auch immer gegen Camion sein. HEy Camion, verlier bloß nicht hahaha " Barrack deute auf Insanaty " Der nächste Kampf findet zwischen uns beiden statt ... " lächelte er ihn an. Insanaty lächelte nur zurück " glaub janicht, ich sei schwach, dass wirst du noch sehen "

Ryo war sauer: "Man, wieder so ein Baby Kampf, dieser Engel scheint was besonderes zu sein, aber Camion wird ihn ausradieren...Und soo stark ist er auch nicht..." dachte er. Er ging darauf zu Manu rüber und tippte ihn auf die Schulter: "Hi, wie wärs, wenn wir beide gegenander kämpfen, ich kämpf auch nur als ´Saiyajin, mal schaun, also?" Dabei guckte er immer noch auf Camion und dann zu Squall : "Mann, ich hab Camion auch verziehen das er mein Herz zerquetscht hat, das war auch demütigend, aber Camion war nicht er selbst..."

"Von mir aus gerne",sagt Manu "Ich weiss nicht wie gut ihr seid ich weiss nur das ihr besser als ich seid." Manu blickt zum Engel un murmmelte:Schon wieder so einer der nur tötet!Was ist denn da so besonderst dran,wenn es aus Rache ist kann ich es teilweise verstehen obwohl es auch nicht immer hilft aber sonst hab ich keine Ahnung,damit ihnen nicht Langweilig wird?"

Im gleichen Moment auf nem anderen Platz der Erde .
Eine Raumkapsel vom Himmel kracht auf die Erde .
Ein Junger Mann steigt aus .
"Das ist also die Erde ." er schaut auf seine Kapsel .
Schaut auf einen Monitor .
"******* SAIYAJIN MODELL"schrie er .
"Ich hätte die Extras doch nicht einbauen sollen .
Nanü" Kage schaute noch mal genau auf den Monitor.
"...........WAS ????? Reisezeit 7 Jahre ????????
Ich hätte bereits nach 2 ankommen sollen .
Verdammt hät ich doch bloss nich den Kälteschlafmodus einbauen lassen .
Man sollte diese Antiquitäten nicht so aufmotzen.
5 Jahre zu spät !!! Ob Son-Goku noch hier lebt ??? Geschweige denn überhaupt noch lebt ???"
Der Junge Mann starrte auf seine Kapsel .
"Ich sollte jemanden suchen gehen der mir Notfalls bei der Reperatur hilft ."
Sagte der Junge Halb-Saiyajin .
"....................Sehr viele Starke Auren ...........ich sollte mal nachgucken vielleicht ist einer davon Son-Goku"

"Erlaub, dass ich mich kurz aufwärme"flachste Insanity und Barrack nickte zustimmend.
Ohne zu zögern machte Insanity einen Satz nach vorne und hämmerte Nanami seine Faust ins Gesicht, sodass sie weggeschleuedert wurde. Er spuckte ihr hinterher und rief:"So etwas wie du kann sich nicht Kämpfer bezeichnen. Kämpfe erstmal einen Kampf richtig zu ende... Das gilt auch für dich, Virtaz."
Dann wandte er sich an Philo, KAne und Camion.
"Ihr seid wohl die einzigen die auf der jetzt kommenden KAmpfebene noch mithalten können. Aber wenn ihr es wagt euch in den Kampf einzumischen werde ich den PLaneten Erde und wenn die Kraft noch reicht das ganze Sonnensystem mutwillig zerstören. Also mischt euch nicht ein."

Nanami stand langsam wieder auf. "Du *****. Es geht nicht darum, ob man einen Kampf zu ende fürt oder nicht. Es geht darum, mit dem Herz zu Kämpfen. Wer das nicht einsieht, darf sich nicht stark nennen." fauchte Nanami.

"Hey insanity,ic will dcoh zu ende kämpfen,aber dieses weib nicht!

Nanami,vielleicht wärs doch besser gewesen,wenn du nonne geworden wärst!"
Virtaz raste auf Nanami zu,schlug sie zu Boden,sprang dann in die luft und flog mit dem Knie voraus auf Nanami zu.
Er schlug ihr voll in den Magen,so dass sie Blut spuckte.
"Isses so besser,Herr Besserwisser?"grinste Virtaz,währind sein Knie noch auf Nanamis Bauch war.

Zero verfolgte diese Situation mit hilfe von einigen spezielen Beobachte Sonden. "Hm dass wird sicher interessant. Schade dass eine Teilnaheme an denn kämpfen für uns im augenblick nicht in Frage kommt. Aber so weiß ich zu mindestens was da abläuft und dieser Engel interessiert mich." sagte Zero und beobachtet weiter das geschehen.

"Ok. Wenn du unbedingt sterben willst..." Nanami erschien hinter Virtaz, legte ihren Arm um seinen Hals und rammte ihm das Knie in den Rücken, sodass Virtaz diesmal Blut spuckte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten