[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu stand auf und ging in Richtung der anderen."Ich bin Manu und vorhin grad wieder auf der erde angekommen." "Ich bin nicht hier um zu kämpfen weil ich wenn sowieo noch nicht mithalten könnte" sagte er

Nanami sah zu den anderen rüber. Sie ging in deren Richtung und sagte: "Ich kämpfe nur für das Wohl des Planeten. Das ist meine Bestimmung!"

"Mir ist es eigntlich egal!Aber gegen Barrack zu kämpfen reizt mich schon,obwohl ich keine chance habe.Mal schauen,vielleicht bringt die Fusion was gegen diesen Heini!"
sagte Virtaz mit dunkler stimme.

Barrack schaute in den himmel. es war schon dunkel und die sterne waren zu sehen. er grinste und sagte " Mir wird das hier zu öde ... WAS haltet ihr von einen Turnier ? " Barrack schaute Camion an und danach die anderen. " es wird wie auf einem normalen turnier. gekämpft wird ... " Barrack schloss seine hände zusammen und brummte vor sich hin. Wasser, Wind, Feuer und erde sprangen aus Barracks händen heraus. sie wurden immer größer und schlossen sich zusammen und formten so eine kugel. Barrack schmiss diese weit ins weltall, als ein riesiger strahl am himmerl zu erkennen war " .. wir kämpfen dort " Barrack zeigte nun auf den neu enstandenen kleinen Planeten. er war voller Bäume und das leben dort wucherte noch weiter

kane schaute skeptisch nach oben. Er war schon ziemlich abge****t. " Wenn er es so will muss ich wohl bald meine neuen Fähigkeiten einsetzen" sagte Kane, dabei schauten Philo und Insanity ihn verwundert an. Plötzlich verwandelte sich Kane in den SNJ und darauf folgend in den SNJ 2. Kane's KI steigte drastisch an,sodass die Erde um ihn an zu beben und aufbrechen begann. " Es wird Zeit Leute" sagte Kane und flog langsam Barrack nach.

Boota Drahte sich auch um, Verwandelte sich aber wieder sofort in Raiden."Ich darf keine weiterren Verwandelungen machen." Raiden sah rüber zu Barrack." Puhh ich fühle mich nicht gerade gut.." Raiden kippte um, stand aber wieder auf.

"Ein Turnier! Sehr einfallsreich, muss man schon sagen, hatten wir doch noch gar nie nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, war doch da eins, wo soviele Versagen starben, aber es wurden ja nur ein paar wiederbelebt", maulte Camion und grinste bei den letzten Worten und schaute direkt auf Squall, doch innerlich dachte er: "Komm schon kleiner, du schaffst doch auch den SNJ2. Du bist stark genug, du kannst es schaffen. Naja vielleicht sollte ich ihn nachher noch ein bischen ärgern..." Dann powerte er zum SSJ2 auf und flog hinter Kane her und sagte nach einer weile: "Wir sehen uns später, ich check des da oben schon mal ab. Ach ja und wer nicht weiß wie er hinkommt," er öffnete ein Timeteleportation-Tor, schritt hindurch und streckte den Kopf wieder heraus, "der kann auch hierdurch fliegen..." Und schon befand er sich auf dem neu erschaffenem Stern...

"Als ob ichs nötig hätte..."
Virtaz packte,Raiden hinten am Kragen und sagte"Komm mit!"
Dann flog er mit Raiden im schlepptau nach oben,direkt in ein D-Tor.
Kurz darauf setzte er seinen Fuss auf den neuen Planeten.Raiden warf er 10 Meter weiter weg auf Boden.
"Und du wirst jetzt gefälligst wieder fit,klar?"

Über ihnen schwebte Camion, der sich gerade umschaute und rief runter: "So Mädels auch schon da? Hat aber reichlich lange gedauert! Hmm, willst du 'ne Magischebohne? Die gibt's bei mir sogar umsonst!" Und Camions Abbild flackerte kurz und war auch schon wieder deutlich zu sehen, nur hatte er diesmal einen ganzen Beutel voll mit Bohnen dabei. Er nahm eine raus, schmiß sie runter und sagte dann: "Wisst ihr, in der Vergangenheit, wo noch nich so viele Bohnen gebraucht wurden, schien mir Meister Quitte nich so gestresst... Ob des daran liegt, dass wir alle 365 Tage mal seinen Turm in die Luft sprengen? Naja egal..."

Raiden ass die Bohne.
"Hey,ich will auch eine!"
"Wenn sein muss"stöhnte Camion und warf eine weitere Bohne hinunter,die Virtaz auch ass.
"Tja,dieser senile Kater wird halt alt"grinste Virtaz...
Ich hoffe,in diesem Tunier kriege ich eine 2. Chance,eine Revange,das ich gegen dich nochmal kämpfen darf."

"Pah!" sagte Ryo während er seine eigene Bohne ass, da er ein bisschen Kraft auf Namek veroren hatte...
Er hatte sich an einen Baum teleportiert und dachte angelehnt nach: "Hm...Der SSJ2 bringt mir hier wohl etwas...aber ich muss den SSJ3 erreichen...Hels haben nette Schübe von Kraft...aber wir werden sehen...Ob die 3 Rotzlöffel kommen? Oder sind sie zu feige..."
Dann lief er mit verschränkten Armen zu den anderen rüber... "Squall, den Kerl kann ich echt nicht nicht ab...!" dachte er.

Squall war mittlerweile auch auf dem Planeten, die schwarze Energie war mittlerweile wieder weg und er war wieder ruhiger. Er wusste nicht mehr so recht, was er alles gemacht hatte, aber er wusste, dass er weiterhin Barrack dienen wollte. "Ein Turnier.... hm.... naja egal, es sind sowieso alles Barracks Feinde hier, also auch keine Freunde von mir dabei."

Nanami befand sich inzwischen auch auf dem Planeten.
"Ich hoffe, dieser Planet bleibt zum größten Teil unversehrt. Denn wenn nicht, könnten wir genauso gut auf dem anderen bleiben."sagte sie, während sie zu den anderen ging.

"Man ich war wohl gerade neben mir......Nein jetzt noch nicht......Bald." Sagte Raiden zu sich selbst.Virtza sah ihn merkwürdig an."Spinst du ,alter." Raiden warf einen bösen Blick zurück." Wenden wir uns lieber dem Kampf zu."

" Der kampfplatz ist der ganze Planet. Es gibt keine Regeln. Ihr könnt euren Feind vernichten oder am leben lassen, dass überlass ich euch. Das einzige, was ich nicht will ist, dass während des kampfes keine Magische Bohne benutzt wird. Ihr könnte selbst entscheiden, gegen wem ihr kämpfen wollt. der letzte Kämpfer tritt gegen mich an. wer mich aber auch jetzt schon herausfordern will, sollte das jetzt tun ... "

`Muss ich halt auf Insanity´s Antwort warten.´
Keilatu kam grade rechtzeitig um noch die Regeln zu hören.
"Mh nette Regeln,Barrack.Ach und ich möchte gegen deinen Schützling kämpfen,das ist der einzig würdige Gegner der mit mir auf einer höhe ist"
`Er ist ein bisschen besser,aber hoffentlich wird mir das gleiche wie letztens gelingen,obwohl ich mein Schwert nicht mehr habe.

Manu landet auch auf dem Planet."Wenn ich kämpfen muss werd ichs versuchen zu überleben ich darf die erde und andere Planeten nicht nochmal im Stich lassen mal sehen was ich noch von Training mit meinem Vater Son-Goku und der Gruppe Z kann.",sagte Manu leise vor sich hin.

"Warum willst du ständig kämpfen, wenn dann doch ständig Bohnen gegessen werden, mit der wir beide wieder fit werden. So ist der Kampf sinnlos. Schmeiß erst die Bohnen weg, vorher werde ich nicht kämpfen. Entweder verliert einer und der hat auch verloren, oder ich kämpfe nicht."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten