[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nanami pumpte immer mehr Energie in das Kame-Hame-Ha, sodass Barrack noch mehr Probleme hatte, die Ki-Blasts ab zu wehren.
"Ich kann bald nicht mehr!" sagte Nanami, die sichtkich Probleme mit dem hohen Energieverbrauch hatte.

Raiden bemerkte das sich Barrack´s Wunden wieder Schließten.Barrack sprang zu Boden und Powerte auf."Das könnte Probleme geben." Er ging in den MT und ging zurück in den Kampf.Der schlag Abtausch glich sich aus und er schaffte es die Beiden zurück zu schlagen

Nanami´s Kame-Hame-Ha erlosch und sie kippte nach hinten weg.
"Mehr kann ich im moment nicht tun. Tut mir Leid."
sagte sie und wurde ohnmächtig.

Squall stand dort, er sah seine Wunde, er sah, wie sie zu dritt auf Barrack einschlugen, plötzlich kam wieder dieses schwarze dunkle in ihm hoch, seine Augen wurden wieder schwarz, aus der Wunde, aus der eben noch Blut floss, floss wieder diese schwarze zähle Masse heraus. Eine Gewaltige Energie entlud sich mit einen lautem Schrei von Squall der auf Raiden, Virtaz und Nanami zustürmte "Ihr dreckigen Bastarde. Ihr werdet Meister Barrack nicht vernichten." zuerst rannte er zu Nanami und schlug sie mit einem Schlag in einen Felsen, dann flog er zu Virtaz dem er in den Rücken tratt und ihn dann zu Boden schlug, dann stellte er sich vor Barrack und zog seine Gun-Blade hervor. "Den nächsten versuche ich zu töten" sagte er.

Virtaz schaute zu Nanami.
"So ein schwaches Kamehameha und so erschöpft??Ich glaub es nicht!Das wird ja wohl nichts!"
Dann drehte sich Virtaz wieder zu Barrack,der wieder angriff.
"Ich lenk ihn ab,und du ladest einen Energiestrahl auf,ok?"
"Jo!"
Raiden flog ein Stück weg und Virtaz versuchte Barracks Fäusten auszuweichen.
Dann benutzte er ein D-Tor um Barrack von hinten anzugreifen.
Raiden hatte den Energiestrahl fast fertig.
Barrack hatte währenddessen Virt in die Luft geworfen und schleuderte kleine energiekugeln auf ihn,bis Virtaz wieder qualmend auf dem Boden aufschlug.
Da er sah,das Raiden fertig war,kroch er aus der schuss weite.
"NIGHTMARE SHINSO CANNON!!!!"
Ein Riesiger Strahl ging von Raiden aus,der direkt auf Barrack zu Flog.
Virtaz sammelte auch kurz seine energien und schoss einen Nightmare Virtaz Blast,der ein Stückchen kleiner war,auf Barrack.

Barrack wurde voll getroffen.

als sich der rauch verzog war barracks hand verletzt." ihr habt trainiert wie es scheint " sprach er zu Raiden und virtaz. " anscheinend, seit ihr bald auf dem level von Camion " das macht es nurnoch interesanter " er hielt sich an den verletzten arm fest und es knackte einmal " so, das wäre geklärt " Barrack schaute zu squall und bemerkte seine wunden. " drei gegen einen? ist ein bischen ... naja ich weiß nicht ich mag zwar dieses wort aber " unfair " scheint der genaue ausdruck dafür zu sein " barrack ging zu squall rüber und heilte diese. " so ich muss das auch ohne den TerraTsukamer schaffen. sonst kommt da wieder sone gefühlsduselei zum vorschein, was ich nicht ab kann " Squall stand nun auch auf und fühlte nicht mehr seine schmerzen.
Barrack ging auf die drei los, die zusammen standen. Barrack durchbrach die drei, wobei sich sein linker fuss gen Raiden richtete, seine rechte hand auf Nanami kam und er dann noch in der luft einen Roundkick an Virtaz loswurde. Barrack stand nun in der mitte, wo die drei standen. Nanami wurde etwas weiter weggeschlagen als Virtaz und Raiden. Virtaz wisch sich etwas blut von seinen mundwinkeln.

Zuletzt bearbeitet:
Barrack sah, wie Nanami wieder aufstnd.
"Hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich sehr schnell austicke? Nun. Jetzt ist es soweit. Du hast es geschafft Barrack. Jetzt bin ich sauer!"
Nanami fing an zu glühen. Sie krümmte sich Schmerzen. Eine Staubwand bildete sich um Nanami, und als die Wand aus Staub weg war, stand USSJ Nanami vor Barrack.

"Barrack Dein Vorhaben Camion zu töten ist verständlich....aber noch mehr bringt das Gleichgewicht durcheinander." Raiden stand wieder auf und lief auf barrack zu. " Ich gebe dir 5 Sekunden Zeit dich zu entscheiden....oh du hast dich entschieden wie ich sehe." Raiden sah zu Virtaz." Damals hatte Takeda uns diese Technick gezeigt um dich zu vernichten...hoffe das er Recht hat" Die Beiden wurden zu Lichtkugeln und rasten auf einander zu."Ahh diene zeit ist gekommen......" Vaidoo hatte Bemerkt das sich Nanami aufgepowert hatte." Kleines....kämpfe mit uns oder gegen uns...es ist egal auf welche Seite du dich schließt...ich nehme es dir nicht übel wenn du zur anderen Seite wechselt...für die Siehts Nähmlich besser aus."

[Kommentar zu bestimmten RPG Posts, das is das erste und letzte]

[ @ Nanami Findest du das nicht etwas unrealistisch, du spielst erst seit höchstens 1 Tag mit und kannt schon die USJ stufe erreichn. Wie wärs mit etwas mer Training und dann kannste das erreichen. Is nur ein Vorschlag.. @Virtaz da Fuzi, Ich glaub langam bekommste den größenwahn. Machst hier jeden Chara ohne Problems fertig echt lachhaft. Du bist nich mal annähert so Stark wie Insanity oder Barrack lässt die aber wie Kindergarten Kids in deinen Post aussehen. Versuch das mal zu ändern.]

"Ich kämpfe für den Frieden des Planeten. Wenn ihr das auch tut, helf ich euch. Ansonsten kämpfe ich alleine weiter." meinte USSJ Nanami.

[Der Zustand bleibt ja nich ewig(Kann bisher nur ein starkes Kame-Hame-Ha ausführen, danach ist Schluss)]

Zuletzt bearbeitet:
Vaidoo stand nun im Ns4 vor Barrack.
Ohne Verteidigung drohte er Barrack.
"Kannst du dich noch erinnern?Damals wärst du schier gestorben,aber du feigling bist ja abgehauen,genau wie bei Philo!
Vielleicht ziehst du es ja jetzt einmal richtig durch du Feigling!"
Barrack wurde sichtlich wütend und ging in Kampstellung.

[An Mr.Oberschlau:Barrack macht uns fertig wenn er in seiner letzten oder vorletzten stufe ist,und das ist er JETZT noch nicht!]

" tze, hätt ich mich nicht zurückgezogen, wäre meinr selbst inm Jenseits umgekommen. ich kann nicht im Jenseits überleben und das hab ich euch auch schonmal gesagt. " er schaute zu squall und meinte, ob er es schaffe.

[ PS: Bradack hat euch die Fusion beigebracht nicht Takeda ]

"Du willst mich besiegen. Gut, du hast den Tod gewählt, dann soll es auch so sein." sagte Squall "ich habe gesagt, ich werde versuchen den nächste zu töten und so wird es auch sein, Saiya-Jin" bei dem Wort Saiya-Jin kam plötzlich ein rotes Glühen in Squalls Augen. Obwohl er nie selbst etwas davon mitbekamm, was die Saiya-Jins machten, so entwickelte sich auch in ihm durch die Erzählungen ein Hass gegenüber dieser Rasse.

USJ Nanami sah das Glühen in Squall´s Augen und es lief ihr eiskalt den Rücken runter.
"Ich hab zwar Angst, aber ich kämpfe trozdem gegen dich, denn die Angst beflügelt mich und gib mir Kraft." schrie USJ Nanami, während sie auf Squall zuflog.

Doch sehr weit kam Nanami nicht, den plötzlich materialisierte sich ein anderer Sayajin vor ihr, Camion. "Ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber gegen Squall hast du keine Chance! Hör zu, du kannst meinetwegen hierzuschauen und die Reste pulverisieren, aber ein offener Kampf währe für dich sehr ungesund! Schau dir Squall doch an, er denkt er kämpft für die richtige Seite, aber das tut keiner von uns! Philo, ich und wer weiß Gott noch alles Kämpfen dafür, dass dieser Planet ganz bleibt, Barrack kämpft, weil sein Körper besessen ist und die Outlaws nun, warum die kämpfen check ich nich ganz, aber aufjedenfall solltest du nicht kämpfen erst recht nicht gegen Squall. Spürst du nicht wie sein Hass steigt und ich würde wetten, dass sein Hass sich zum größten Teil auf uns Sayajin bezieht und du hast als USJ keine Chance gegen ihn wenn er seine SNJ-Stufe erreicht [is doch richtig Super Nod-jin oder? ich weil als Mod sollte ich das wissen...]. Überlass ihn mir!", mit diesen Worten drehte sich Camion zu Squall und sagte: "Dein Vater wäre mitsicherheit nicht besonders Stolz auf dich! Aber halt, du kannst ja nicht wissen was er wäre" Camion fing an zu grinsen, denn er wollte unbedingt das ganze potenzial von Squall sehen und dazu musste er ihn sehr reizen, "denn diesen Versager hab ich ja vor ein paar Jahren getötet, was für ein Versager..."

"Carmion. Ich kämpfe auch für das Wohl des Planeten. Aber ich werd vernünftig und überlass dir Squall."
Nanami´s Wut auf Barrack legte sich, als sie die Stimme eines anderen Saiya-jin zu hören. Sie wurde wieder ein normaler Saiya-jin, setzte sich in sichere Entfernung und beobachtete das Spektakel.

" haha, wilkommen Camion! " kam ein stimme die er wieder erannte. er schaute neben sich und sah barrack " Barrack ... du bist das aller letzte ... du ziehst Squall da mit rein. " Barrack, der wieder auf der normal stufe war, ging auf Camion zu. " wie du dich sicher erinnerst, warst du und Philo bisher die einzigen, die mich besiegten. naja, du warst damals Lamagra und ich weiß nicht, ob deine Kraft nun abgenommen hat oder zugenommen. Ich wollte unbedingt den Stärksten hier besiegen. soweit so gut, aber inzwischen haben sich hier mehrere gute kämpfer angesammelt. " Barrack deutete auf Vaidoo " diese Fusion ist wahrscheinlich genauso stark wie du Camion damals Lamagra warst. genau weiß ich es nicht aber ich schätze ihn so ein. Philo ist irgendwo untergetaucht. ich kann einfach nicht seine enrgie spüren naja. da braucht ich schon jemanden, der auf meiner seite mitkämpft und squall war so auf hass seines Onkels ... da ist er mir sofort aufgefallen. " Barrack starrte in die Luft. " nun da du ja jetzt da bist Camion... kann der kampf ja beginnen ... "

Squall hörte die Worte von Camion und wie er schlecht über seinen Vater redete, er dachte wieder daran dass Camion, als er Lamagra war, sowohl für den Tod seines Vaters, als auch für den Tod seiner Mutter verantwortlich war, während Camion noch mit Barrack im Gespräch näherte sich Squall mit unglaublicher Geschwindigkeit Camion und rammte ihm voll die Gun-Blade in den Rücken "Verrecke, Verrecke, Verrecke, Verrecke" waren Squalls Worte, die er nur noch vor sich her sagte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten