[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als sich der rauch etwas verzog, bemerkte sie, das Barracks enrgie noch mehr gestiegen ist. " Diese Attacke war sehr stark ... obwohl du nur auf der normal form eines sayajins bist, war sie sehr gut " als sich der Rauch völlig verzog, bemerkte sie, dass Barrack nun auf den ST war. sein kleidung war trotzdem zerfetzt. er sah sich selbst an. dann wieder auf nanami. er knurrte einmal kurz auf und stürzte sich auf nanami, als er jedoch plötzlich sah, wie Virtaz unbemerkt an Squall rankam, lies er los von nanami, ging zum UT über und boxte Virtaz in den bauch, der dabei in einer steinwand einschlug. Plötzlich gab es dort eine exposion, wo Virtaz einstürzte und er stand wieder da mit ein paar kratzern. Rayden schaffte es, Virtaz zu helfen, indem er auch Barrack eine schnittwunde verpasste. Barrack zuckte einmal kurz und grinste, als sich die wunde schloss.

"Ach der Obermacker mischt sich jetzt auch ein,schönschön!
Okok,ich bin mal nicht so,ich werde dir ein Bisschen gegen Barrack helfen,aber nur weil er gerade aufgemackt hat!"
Virtaz ging in den NS3 und die Dritte Accauron und verschwand.
Man sah wie Barrack blockte aber immer wieder schläge einstecken musste.Plötzlich blieb Virtaz stehen und feuerte ein Kamehameha auf Barrack,das traf.
Barrack blieb eine weile liegen und rührte sich nicht.
"Hör auf!Ich weiss,dass das dich nicht umhaut!"
Barrack stand wieder auf.
"Du bist doch echt ein Spielverderber!Jetzt hätte ich euch allen einen Shcrekcne einjagen können!Ist ja auch egal."
Barrack powerte wieder auf.
Er stürmte auf Virtaz zu und rammte ihn in den Boden.
Plötzlich schoss ein kiblast heraus und fesselte Barrack.
"KiKage!!!!"
Barrack fiel gefesselt zu boden.
"Na,jetzt hast du keine grosse Klappe mehr?"
Virtaz kickte Barrack mit voller wucht gegen eine Wand.
Dann setzte er sich auf ihn und schlug ihm ein paar mal ins gesicht.
Dann powerte Barrack so auf,dass Virtaz weggedrückt wurde und er die fesseln zerreisen konnte.

"Das solltest du nicht so laut sagen,er noch lange nicht alles gezeigt!"reif Virtaz ohne sich von Barrack abzuwenden.

Zuletzt bearbeitet:
"Ich will ihn nur provozieren. Ich will sehen, wie er gegen zwei Gegner gleichzeitig und ohne Hilfe ankommt!" antwortete Nanami.

Raiden sah wie Diese Sajayin Frau die sich Nanami taufte ohne Furcht gegen Barrack kämpfte. Squall nutzte das aus und schlug ihm auf sein Genick. Raiden Kniete vor Squall." Na immer noch daran interressiert mich zu bekeren.....""Nein.....nun stirbst du...das Versprech ich dir......" Raidens Augen wurden Schwarz und er sah genau in Squalls Augen.Squall verspürte eine große Angst....die aber schnell vorüber ging." Du machst mir keine.....ahh." Raiden stand hinter ihm mit gezücktem Schwert. Squall bemerkte einen großen schmerz und sah an sich herab. Er sah das die Spitze des Schwertes durch seiner Schulter ragte.Raiden zog sein Schwert aus ihm heraus."Um dich kümmer ich mich später." Nun rannte er in Richtung Barrack.

Nanami schlug immer weiter auf Barrack ein, als sie sah, wie Raiden dazu kamm.
"Jetzt kämpfe ich wenigstens nicht mehr alleine!" meinte Nanami.
"Jetzt wird es hoffentlich ezwas leichter" seufzte sie.

"Oh,jetzt wird er endlich aktiv!"
Virtaz powerte auf um Raiden zu helfen.
Raiden kickte Barrack weg,Virtaz stand in seiner Flug bahn und schoss einen Ki Blast auf Barrack.
Kaum war Barrack auf dem Boden gelandet kickte ihn Raiden nach oben und flog mit gesrteckter Klinge auf ihn zu und verletzte ihn am bein.

Raiden steckte sein Schwert weg und lud Seine Energieen in seine Handflächen."Nightmare-Shinso-Cannon." Der Blast flog auf Barrack zu.Er wich ihm aus aber der Blast machte kehrt und rammte ihn in den Rücken.Barrack erwiederte die Ki-Attacken.tat sich aber schwer da er die beiden nicht sah.

Raiden und Virtaz waren in der 3.Accauron und schlugen pasuenlos auf Barrack ein,der mit dem Blocken nicht mehr nach kam.
Dann verschwand auch er und man hörte nur noch harte schläge,dann sah man Barrack zu Boden gehen.
Er rappelte sich wieder auf und war nun sehr wütend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten