Doch sehr weit kam Nanami nicht, den plötzlich materialisierte sich ein anderer Sayajin vor ihr, Camion. "Ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber gegen Squall hast du keine Chance! Hör zu, du kannst meinetwegen hierzuschauen und die Reste pulverisieren, aber ein offener Kampf währe für dich sehr ungesund! Schau dir Squall doch an, er denkt er kämpft für die richtige Seite, aber das tut keiner von uns! Philo, ich und wer weiß Gott noch alles Kämpfen dafür, dass dieser Planet ganz bleibt, Barrack kämpft, weil sein Körper besessen ist und die Outlaws nun, warum die kämpfen check ich nich ganz, aber aufjedenfall solltest du nicht kämpfen erst recht nicht gegen Squall. Spürst du nicht wie sein Hass steigt und ich würde wetten, dass sein Hass sich zum größten Teil auf uns Sayajin bezieht und du hast als USJ keine Chance gegen ihn wenn er seine SNJ-Stufe erreicht [is doch richtig Super Nod-jin oder? ich weil als Mod sollte ich das wissen...]. Überlass ihn mir!", mit diesen Worten drehte sich Camion zu Squall und sagte: "Dein Vater wäre mitsicherheit nicht besonders Stolz auf dich! Aber halt, du kannst ja nicht wissen was er wäre" Camion fing an zu grinsen, denn er wollte unbedingt das ganze potenzial von Squall sehen und dazu musste er ihn sehr reizen, "denn diesen Versager hab ich ja vor ein paar Jahren getötet, was für ein Versager..."