[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keilatu blickte zu Dende.
"Flieg bitte zu Asukas Haus dort ist Philo der unbedingt Bohnen braucht.Es ist hier zu gefährlich."
Dende schaute ihn an.
"Seitdem ich Gott bin habe ich noch nie diesen Ort verlassen aber ich jetzt wohl mal ne ausnahme machen."Dende flog los.
Squall rannte auf die Beiden neuen zu als er aufeinmal neben sich Keilatu sah.
"Wir werden den Kampf später fortsetzen lass uns jetzt erstmal die Beiden beschäftigen."

Barrack sah, wie sich aus Insanaty was entzog und etwas herauskam. " ohhh super negative enrgie. lecker schmecker. " barrack stürzte sich voebei an Kailatu und squall und griff dieses komische ding an. Barrack packte sich das ding zwischen den rippen. es schaute so aus, als ob er das ding aussagte. Barrack fühlte ein unglaublisches glücksgefühl " hahahaha, aha, das stinkt nach den schwächling Virtaz und diesen anderen." barack schrie laut, weil sich die beiden eben verkrochen hatten " ich bin das negative. ihr solltet es wissen. damals im jenseits hab ich genauso reagiert haha "

"diese störenfriede sind nur gefährlich, wenn sie fusionieren. ansonsten sind das keine gegner für mich. amöwen nichts weiter " barrack sah zu insanity doch zu vor ging er noch zu Squall rüber. " seji hat auch ein bischen von meiner kraft gekostet du sollst jetzt auch eine kleine probe kriegen. " barrack setzte seine hand auf Squalls stirn und squall umgab eine komische aura und er spürte eine eigenartige kraft. " verwandel dich jederzeit "

Philo lag in seinem Bett und ringte mit dem Tod. Dadurch, dass er vollkommen ausgepowert war und eine zu starke Kaioken einsetzte, wurde sein Körper total überlastet. Asuka kümmerte sich so gut es ging um ihn. Doch langsam schien es so, als ob Philo sterben würde.

"Schade, dass dein magischer Beutel weg ist, aber seit Camion die Timeteleportation machte, ist er verschwunden." meinte Asuka. Als Philo beinahe abkratzte, schon Blut spuckte, klopfte es and er Tür. "Ist Philo hier?" rief eine Stimme. "De ... *hust* Dende!" rief Philo "Komm rein! Dich schickt der Himmel!" meinte Asuka.

Nachdem Philo von Dende geheilt wurde, stand dieser auf. "Wow. Dadurch, dass ich so oft den Tod überwunden habe, scheine ich meine Kraft erhöht zu haben." sagte Philo. "Aber jetzt müssen wir unbedingt zu deinem Palast!" sagte Philo zu Dende und keine Sekunde später waren die Drei dort, um zu sehen, wie sich Barrack/Squall und Insanity/Keilatu gegenüberstanden, wie Virtaz und Raiden danebenstanden.

"Dende, geh lieber in Sicherheit ... du weißt, was bei meinem letzten aufpowern mit deinem Palast geschehen ist!" meinte Philo und Dende versteckte sich. Philo drehte sich zu Barrack. In seinem Gesicht zeichnete sich eine bisher unbekannte Härte aus. "BARRACK!!! Du Mistkerl! Nicht nur, dass du den Frieden dieses heiligen Ortes störst, nein, DU VERFÜHRST SOGAR MEINEN NEFFEN!!! DU TEUFEL! ICH KENNE KEIN MITLEID MEHR MIT DIR!!! STIRB!!!" schrie Philo, powerte sich hoch, SSJ3, Mega-Mensch. "KAAIIYOKEEENx300!!!" schrie er, welche er jetzt ohne große Probleme aushalten konnte. Mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit stürmte er auf Barrack zu und schlug ihm ins Gesicht, sodass dieser so weit weggeschleudert wurde, dass ihn niemand mehr sah. Philo stand da mit ausgestreckter Faust, Blut klebte an jener. Philo grinste. "Du hättest mich nicht herausfordern sollen ... sobald in mir mein Sayajinblut überhand nimmt, bin ich kein netter Gegner mehr." sagte Philo und begann zu lachen ...

" Hehe....nur das wir die Beiden nicht mehr sind...und du weißt nicht was du gerade gemacht hast." N.Armada sprach mit Raidens stimme."Du hast das spiel beginnen lassen." N.Armada lachte."Du einfällltiger idiot...glaubst du immer noch das wir die gleichen sind." Barack der am Nightmare Lord saugte hatte es nicht bemerkt. Das Abbild Insanitys gähnte." Was denkst du dir eigentlich wer du bist Barrack." die Gestalt grinste."Du vergist ein Alptraum ist nichts böses...weder was gutes.Er ist so wie man ihn sieht....und in dir steckt viel unberührter hass wunderbar." N.Armada war gelangweilt." N.Virtaz ich werde mich um Philo kümmern und ihm das geschenk machen...vergnüge dich hier aber gehe nicht sofort NSP das wäre zu unfair." N.Armada verschwand in der luft.Philo stand dort mit seiner wahsinns Kraft."Wunderbar du ist wirklich ein würdiges Opfer....fast hätte ich in dir einen Hoffnungsträger gesehen.Tja schade.In dieser form bist du mir weit überlegen..aber ich werde nicht mit dir Kämpfen brauchen." Philo wurde wütend."Rede nicht so viel!! komm her und Kämpfe." N.Armada ging in den NS 4 und stand nun vor Philo aber er musste zu Philo herunter sehen.N.Armada hatte nun eine größe von gut 2.89 m und war doppelt so Muskolös wie vorher."Pah deine größe interessiert mich nicht du bist immer noch schwach.""Hmm ich fühle doch das du das nicht einmal selber glaubst." N.Armada sprach wieder mit Raidens stimme." Nun gib mir was mir gehört." Philo versatnd es nicht."GIB ES HER...!!!!" der Himmel wurde pech schwarz und die Tür des raumes von Geist und Zeit verschwand in der Wand.neben Philo baute sich was auf." darf ich dich mit deiner perfekten Seite vorstellen ...dem Nightmare-Lord....Philo." neben ihm stand sein ebenbild." Kom her zu mir.." der Alptraum folgte N.Armada." Philo wollte angreifen aber kam nicht dazu...er war gefeselt von seiner Angst, sein schlimmster Alptraum..er sah ihn vor Augen wie eine projektion." Nun N.Virtaz bist du fertig." "Noch nicht..es macht gerade Spaß."

Zuletzt bearbeitet:
Von ganz hinten gabs eine riesen explosion.
" was du lebst ja immernoch "
Barrack stand dort voller hass, er war nun auf der Terra Tsukamer Stufe. doch er powerte mehr den je auf. seine wunden schlossen sich wieder und steine erhoben sich vor ihn, die mit blitzen geladen zerbrockelten. seine augen flackerten immerwieder rot und blau. " hyaaaaaaaa " Barrack schwebte auf und er stand nun inmitten einer riesigen enrgie. Barrack zitterte am ganzen körper. " du lebst also immernoch!?! das wirst du bereuen. " Barrack saugte nun diese energie auf, von der er umgeben war. Barrack streckte die hände aus " KAAAAA MEEE HAAAAA MEE "
" nur ein kamehameha? das halt ich. einer meiner leichtesten übungen " lachte Philo. Armada hatte diese technik schon mal gesehen und machte teleortierte sich woanders hin.
" KAMEHAMEHAAAAAAAFLAAAASSHHHHHHH " ein riesiger Strahl kam auf die gruppe zu und um squall bildete sich ein schutzschild, dass von Barrack aufgebaut wurde. " oh shit die enrgie ist groß ... " fluchte Philo

" Ich werde mir nicht nehmen lassen was mir gehört....!" N.Armada und N.Virtaz sahen das Schauspiel von oben an.Auch Die Alptraum-Lords(Ebenbilder) von Philo und Insanity waren bei ihnen."Ich der Herr der Angst werde ihn büssen lassen." Er hielt seine Hände hinter den Rücken." Nun werdet ihr erleben welche Kraft ein NS 4 hat.Ich werde die technick von Armada benutzen das müsste reichen. Shinso....." Er spante jeden Muskel in seinem monströsen Körper an." Nightmare...." Sein Blick war gerichtet auf den Palast Gottes. Eine wahnsinnig große schwarze Kugel war hinter ihm.".....CANNON.Hyyyyaaaaa." Der last flog gegen den Von Barrack und zeriss ihn in der Luft.Der Blast wurde durch den aufschlag nur noch größer und rasst auf Barrack zu.Barrack war mächtig sauer."u verdammter...ah" Das Ebenbild von Philo hielt Barrack fest, im Schwitzkasten.Der Blast kam immer schneller auf ihn zu.

Als Insanity sein Albtraumebenbild sah grinste er nur und hob eine Hand. Plötzlich begann er zu glühen und weiße Strahlen schossen aus seiner Hand und zersetzten den Albtraum.
"Dummheit die stärkste Lichtenergie anzugreifen... Wohl noch nichts vom Heiligen Gral gehört"
Dann sah er wie Philo und Barrack anfingen zu kämpfen. Sie kämpften auf einem unglaublich hohen Level. Insanity schluckte. Er hatte lange nicht mehr voll aufgepowert.
Dann konzentrierte er die ganze Kraft seines Elementes, die ganze Kraft des Heiligen Grals, seine eigene Kraft und beschwörte noch die Rückstände seines Wahnsinns auf. Die ganze Umgebung um ihn herum wurde dematerialisiert.

Als sich der Rauch legte schritt Insanity umgeben von einer gellend weißen Aura die von roten und blauen Blitzen umzuckt wurde hervor.
Er sah Barrack das Kamehameha abfeuern und ballte die Fäuste.
"Naja... die werdens schon überleben...."
Mit dem rechten Fuß stieß er sich weit ab und raste dann mit einem weiten Bogen um das Kamehameha herum und landete vor Barrack.
"Dein Gegner heißt momentan INsanity nicht Philo... Es ist nicht höflich einen Herausforderer waarten zu lassen."

Barrack lächelte " pha, so leicht werdet ihr mich nicht los " Barrack splitterte wieder in viele kleine barracks auf, die dem blast ausweichen. der blast traf genau auf das ebenbild von Philo. weiter oben setzte sich barrack wieder zusammen.
" ein trumpf könnt ich noch im ärmel haben, aber die nächste verwandlung köstet mich zu viel schmerzen. aber moment mal ... früher hat dieser Kakarot vom göttlichen wasser getrunken. soweit ich weiß, müsste der eingang zur grotte bei diesen komischen kater am Quittenturm liegen. " dachte sich Barrack. " soviel kämpfer sind selbst für mich zuviel, das ist meine einzige chance. Squall ich hol mir das göttliche wasser. kommst du mit? " fragte er ihn, wobei er ein magisches energieschild aufbaute, dass ihn von allen attacken fernhielt.

`Bevor die noch versuchen so ein Quark von mir zu machen.´er schirmte seine Gedanken ab und powerte in die erste Lichtstufe,doch anstatt mit dem Licht zu verschmelzen wurde er zu einem riesigen Lichtball indem die Siluette von Keilatu zu erkennen war.

Insanity zögerte keinen Moment und schoss Barrack hinterher. Sofort stellte sich Squall ihm in den Weg.
"Aus dem Weg, Junge..."
Squall reagierte nicht sondern starrte ihm mit trotzigem Blick und geballten Fäusten in die Augen.
Ein wütendes Flackern war in Insanitys Augen zu erkennen und er schoss vor rammte Squall sein Knie in den Bauch und setzte weiter zur Verfolgung Barracks an.
"Ein Jammer dieser Zustand der heutigen Jugend...."

"Du willst dich also vor unserem Kampf drücken"sagte Keilatu zu Squall."Wir sind noch nicht zu Ende."
Nachdem er dies sagte powerte er voll auf und stellte sich zwischen Insanity und Squall.
Plötzlich umzuckten Keilatu kurzzeitig Blitze.
`Was war das??Ich spüre ein Aufschub meines Ki´s und etwas ungewohntes.´

an der höhle angekommen machte sich barrack auf, den sie mit den wasser zu suchen. Barrack verschloss noch kurz die höhle, in dem er auf die decke ein KI-Blast anwand. " so das müsste ein wenig aufhalten "
tief in der höhle fand er den kleinen see. er eollte gerad vom wasser probieren, als plötzlich eine stimme erklang " ich bin der wächter. niemand wird vom wasser trinken bevor er mich besiegt hat. " -- " soll das n witz sein o_O " aus dem see kam etwas wäsriges das sich dann in Takeda verwandelte " da.. das darf doch nicht sein " Barrack machte ein paar schritte zurück. " nein wer bist du. du hast die selbe aura wie mein körper. du bist nur ein GEIIIST " barrack griff das Takeda abbild an. es war genauso stark wie er. barrack wusste garnichts mehr.
Insanaty war nun auch an der höhle angekommen. plötzlich explodierte etwas. und das Takeda abbild und Barrack kamen aus der decke herausgeschossen. beide waren etwas erschöpft.
Insanaty wunderte sich " was? zwei Barracks ??? nein der eine hat eine gute Aura. wer ist das? "

"Du willst nicht verstehen."
Keilatu tratt Squall nach dem Upercut mit volle Wucht in den Magen,so dass sich Squall krümmte doch er schnellte wieder auf und traf Keilatu mittem ins Gesicht.
Ein Schlagabtauscht folgte und Beide bekammen immer wieder Schläge ab.

Keilatu sah eine Lücke in Sqaull´s Deckung und schlug zu kurzzeitig leuchtete die getroffene Stelle auf.Squall taumelte zurück und sah auf einmal für ein bruchteil einer Sekunde einen fremden Mann der ihm sehr ähnlich war.
Squall stürmte nun auf Keilatu zu und konnte ihn mehrfach ins Gesicht treffen,so dass Blut aus Keilatu´s Mund kam.
Plötzlich sah Squall Keilatu am Boden liegen und der Mann war über ihn gebeugt und sagte:"Ich werde Kuti und dich rächen verlass dich drauf.",danach wurde das Licht in Keilatu schwächer und erlosch.
Squall guckte verdutzt und sah wieder Keilatu vor sich.

Keilatu grinste und spuckte Blut.`Die Schläge mit schwacher Deckung haben mich ganz schon mitgenommen zum Glück konnte ich ihm so schnell die Bilder zeigen,sonst wäre ich davor weg gewesen.´
Keilatu ging zurück auf normal Form und flog zu Dende.

"Ach du *******e... was geht denn ejtzt ab..."Erschrocken wich Insanity ein paar Schritte zurück. Er hatte sich einige Chancen im Kamp gegen Barrack ausgerechnet, aber gegen zwei dieser Art?? Er war chancenlos... andererseits besaß einer dieser beiden einepositive Aura und es sah so aus als ob die beiden kämpfen wollten.
"Er brauch das magische Wasser... Das ist meine Chance!"
Plötzlich sprang Insanity hoch in die Luft und brüllte:"BIG BANG ATTAAACCKKK!!!!!!" Aus seinem ausgestreckten Arm löste sich ein riesiger KI-Ball der auf den See zuraste und ihn im nächsten Augenblick dem Erdboden gleichmachen würde.

Barrack sah das Big Bang auf den see zurasen " nein, nicht den see ! " barrack zerrte das abbild von Takeda mit sich und hilt ihn vorsich, wobei das Big Bang das abbild traf. Barrack wurde durch die gewaltige explosion mitgerissen und in den see geschmissen.
" jeah, ich habs geschafft. und jetzt kommen diese zwei möchtegern bösewichte dran " grinste sich Insanaty ein und wollte gerad wieder zurückfliegen, als plötzlich der boden unter ihn bebte. " was ist das. Barrack ist doch jetzt tot. oder etwa doch nicht ? " insanaty machte sich bereit dann viel ihn ein, dass barrack ja in den see gestürzt ist. " oh nein, wenn er überlebt hat, dann ... "
er flog hoch um sich den see anzusehen. der ganze see war verschwunden und direckt in der mitte des sees war Barrack er krümte sich vor schmerz. " oh hat er also doch vom wasser getrunken. ich muss ihn töten, bevor seine kräfte erweckt werden "
Insanaty schoss unmengen von vollgeladenen KI blasts. er traf auch barrack und barrack blutete wie sau, aber er war immernoch nicht tot. " was soll das ? "

"Dende du solltest dir eine andere Behausung suchen.Es weiss jeder wo du zu erreichen bist und jeder Bösewicht wird dich töten wollen."
Dende schaute Keilatu nachdenklich an."Vielleicht hast du Recht aber die Götter der Erde lebten immer an diesem Ort."
Keilatu nickte und versetzte sich,nachdem Dende ihn geheilt hatte,auf dem Palastgelände in Trance.

Zuletzt bearbeitet:
"Es ist doch wirklich ein langweiliges Schauspiel." N.Armada ging wieder in den Normalen Zustand.Virtaz war immer noch versessen zu kämpfen."Kühle dein hitziges Gemüt ab....für diese sich selbstvernichtenden Schwächlinge brauchst du gar nicht in die 4 Stufe...ist nur Zeit Verschwendung" Virtaz grinste.N. Armada stand wieder auf dem palast Gottes." Dieser Insanity war ,ist und bleibt ein Dummkopf.Er hat seinen Alptraum geschendet....er hätte ein guter krieger werden können...ach ja N.Lord Philo erscheine." Philo´s Ebenbild und das von Insanity standen wieder vor ihren Herren."Herr des Hasses ich würde auf deinen Lord aufpassen er ist noch etwas schwach...aber bald nicht mehr." N.Virtaz sah zu N.Armada herunter."Aber was ist den da grad passiert?" " Insanity dachte er hätte sein Ebenbild vernichtet...falsch gedacht...über den Tod der Alpträume bestimme immer noch ich ..Raiden.Ach ja...dein Ebenbild Virtaz müsste schon ein paar Träume gehapt haben." N.Armada ging zu K. der in Trance war ." K. Ich muss euch eine Frage stellen!" Er setzte sich neben K. und sah nachdenklich auf den Boden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten