[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philo stand da, von seiner Angst gefesselt. Wie in Trance erlebte er ihn.

Traumsequenz: Philo steht vor seinem Haus. "Hallo, Asuka, ich bin wieder da!" ruft Philo. Aber es kam keine Antwort. Philo lief ins Haus. Plötzlich sah er Asuka auf dem Boden liegen. Blutüberströmt lag ihr Körper auf dem Boden. Keine Regung zeigte sich von ihr. "Asuka, NEEEIIINN!!!" Philo kniete sich über ihr hin und hielt ihren Kopf, der ganz weiß und kalt war ...

Philo ging. Er ging die ganze Zeit. Nirgendwo traf er ein Lebewesen. Alles war öde und leer. Städte verlassen, Wälder verbrannt und Felder verdorrt. Philo merkte wie alles seine Schuld war. "Nein, das kann doch nicht wahr sein, NEEEIIINNN!!! DAS KANN NICHT WAHR SEIN!!!" schrie Philo und wacht plötzlich aus dem Albtraum auf ...

Auf Gottes Palast: Philo war befreit aus seinem Albtraum. Er stand da, sah in der Nähe N. Amarda neben Keilatu, auch Philos Abbild war dort. Philo starrte zu ihnen. Dann ging er ganz gelassen zu ihnen hin. "Wa .. was war hier los?" fragte Philo Armada. "Bitte sag es mir! Warum hast du das gemacht? Wer ist das? Wieso ist er mir so ähnlich?" wollte Philo wissen ...

Keilatu vernahm,grade tief in der Trance,eine reale Stimme die seinen Namen sagte.
Er öffnete die Augen und sah verschwommen die Umgebung.
"Wer hat nach mir gefragt??"
N.Armada"Ich war es ich möchte dir eine Frage stellen."
Keilatu sah erschrocken auf,als er die Stimme hörte und wollte aufspringen aber sein Körper gehorchte noch nicht ganz.
"Dann stell mir die Frage."

von Barracks mittelpunkt aus gingen schwarze bluberblasen aus die sich schlagartig verteilten. sie nahmen die ganze höhle an. Plötzlich war alles schwarz die wände der boden, einfach alles. und barrack war direkt mittendrin. die lebewesen die in der umbegung waren, starben und deren lebens energie ging an Barrack.
das schwarze zeug häörtete aus und der boden wurde total trocken, der dann herausbrach. als ob steine herausgehen würden. schließlich ging es wieder weiter. die schwarzen blubberblasen machten sich auf zum quittenturm und waren auch noch auf dem weg zur großstadt und. alles breitete sich von Barracks Mittelpunkt aus. alles was davon erfasst wurde starb schlagartig. nur die luft blieb verschont. die sonne verdunkelte sich und wurde rot. Barrack hatte nun keine schmerzen mehr. dennoch setzte er sich im schneidersitz und schlug die augen auf. seine augen waren nun blutrot. Die Solarisform war erreicht. niemand konnte doch nun seine wahre kraft einschätzen. Barrack schaute in leere.
Plötzlich erschien über Gottes palast ein Hologramm von Barrack. dieser schaute zu diesen Alptraummeister " du willst mir also konkurenz bieten? du kannst mir nochsoviel Alptraum abbildere schicken. niemand wird das original ersetzten können. " sprach dieser mit erhöhter stimme
plötzlich vernahmen Philo und die anderen ein kreischen war, dass von der stadt ausging.
währenddessen hatte Barrack auch schon ein Riesengroßes schutzschild auf seiner derzeitigen Position festgelegt, dass so groß war wie eine ganze stadt. in diesem schild regte sich der boden etwas. da wo vorher schmierige schwarze Masse war kamen jetzt kleine klumpen heraus die sich zu formen schienen. " squall squall ... " brach ein echo in Squalls hirn ein. daraufhin bekam squall eine schwarze schicht über sein schwert gezogen " was soll das jetzt? neue kraft? "

"Jetzt wirds langsam interessanter"grinste N.Virtaz und ging in die Normalform.
"Mal schauen,wer wen tötet,wahrscheinlich killt Barrack alle,dann wird das unserer Endgegner"
N.Virtaz schaute zu N.Armada.
"Was denkst du,müssen wir überhaupt fusionieren um Barrack alle zu machen?"

die schwarze schicht von Barrack aus erreischte nun den Quitten turm, der langsam auf ihn herauf kam. als erstes bei meister qitte. da er schweben kontte war es kein broblem dieser auszuweichen. der turm jedoch bröckelte ab, obwohl dieser turm Magisch war. währenddessen war in der stadt entsetzten. die schwarze masse bereitete sich auf den strassen aus. anders als bei tieren, übernahm die masse die körper der menschen. Fast alle menschen in der stadt waren nun böse und bekämpften sich selbst. manche gingen auf andere personen los hackten große Beile in des anderen Schädel. die strassen waren voller Blut. der himmel wurde immer dunkler und die sonne immer roter. in Barracks schutzschild war nur noch leere zu sehen. man konnte die sterne sehen. am rand des schutzschildes war zwar noch boden, doch wenn man im schild reinschaute war schon das universum zu sehen. Barracks augen leuteten roter den je. es schien so, als ob er sich von lebewesen dieses planeten ernährte und kraft gewann.

[ Ich bin für 7 tage bei Selina alias hier im RPG " Seji " also bitte nicht in der zeit mich herausfordern oder so ^^ danke ]

Philo sah vom Gottes Palast das Grauen. Plötzlich vernahm er eine Stimme in seinem Kopf. "Philo ... komm zu mir!" sagte diese Stimme. "Chro ... Chronos? Bist das du?" fragte Philo. "Ja, ich bins. Aber die Erde braucht jetzt deine Hilfe. Dein Element ist davon nicht betroffen, aber die anderen Elemente wurden beeinträchtigt! Und ich brauche einen Elementarherrn bei mir!" sagte Chronos.

Philo blickte auf Asuka. Er erschrak. Sie lag am Boden und hatte Krämpfe. In ihrem Gesicht zeichneten sich riesige Schmerzen ab. "ASUKA!" schrie Philo. Er kniete über ihr und hielt ihre Hand. "So kannst du ihr nicht helfen. Du musst zu mir kommen, schnell!! Sonst ist die Erde und alle Lebewesen auf ihr verloren!" sagte Chronos. "Also gut." meinte Philo und kurze Zeit später stand er neben Chronos.

"Du bist ziemlich stärker geworden, seit letztem Mal." sagte Chronos. "Ich habe eine Bitte: setze dich in diese Maschine und fokussiere deine Positiven Gedanken. Ich weiß, auch in dir steckt ein winziger Teil von Unreinheit, aber diesen Teil musst du unterdrücken!" sagte Chronos. "Wa ... was soll das ganze?" fragte Philo. "Du musst deine Positive Energie der Negativen Energie von Barrack entgegenstellen. Dann ist zumindest ein Teil der Erde vor ihm sicher!" erklärte Chronos.

"Nun gut, ich werde es versuchten." Mit diesen Worten setzte sich Philo in die Maschine. Sie sah aus wie ein Sitz in Raumschiffen, nur war sie rundherum mit eigentartigen Lampen verbunden. "Konzentriere dich jetzt auf deine positive Energie!" sagte Chronos. Plötzlich begann die Maschine zu laufen. Ein weißes Licht wurde ausgeström und eine eigenartige weiße Masse ging von der Maschine aus, viel schneller als von Barrack. Diese Masse überzog einen Teil der Erde, und überall dort, wo sie war, herrschte Frieden und Freude bei den Menschen. Sie halfen sich gegenseitig und waren froh.

Nach einiger Zeit trafen die beiden Massen aufeinander. Da sie jeweils sich abstießen, da eine Masse gut, und die andere böse war, vermischten sie sich nicht und bildeten eine Grenze. Zufälligerweise bildeten sie jeweils eine Halbkugel, sodass die Erde zweigeteilt war ... eine Halbkugel des Bösen, eine Halbkugel des Guten. "Sehr gut, Philo, du hast es geschafft! Zumindest ein Teil der Erde ist in Sicherheit!" sagte Chronos. "Aber was ist mit dem anderen Teil?" fragte Philo. Chronos seufzte. "Leider herrscht dort das absolute Böse. Ein Jammer. Aber ich weiß nicht, wie wir es zurückdrängen können." sagte chronos. "Aber ich weiß es" erwiederte Philo "wir müssen einfach Barrack besiegen!" meinte er ...

Keilatu sah zur weissen und schwarzen Masse.`In der weissen Masse ist zum Glück alles gerettet,aber für die in der Andere kann man glaube ich nicht tun. INSANITY..... er ist noch da unten so ein Mist.´
Er powerte auf und plötzlich wurde er umschlungen von Blitzen,als er in die zweite Lichtstufe ging wurde die Umstehenden leicht geblendet.
Keilatu flog so schnell er konnte und began Insanity im Labyrint zu suchen und fand ihn schliesslich.
>>Töte ihn los worauf wartest du.<<
`Ich muss diese Stimme ignorieren ich darf Barrack nicht nachgeben.´
Er hob Insanity hoch und flog mit ihm Richtung Palast.

Plötzlich regte sich die schwarze energie nicht mehr und Barack schlug seine augen auf. " Takedas großer bruder also. mhhh. Spirit Fusion? na gut. mhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaahhhhhhh " die schwarze masse blubbete wild um sich. ein klumpen bildete sich an einer stelle und zog sich dort zurück. aus diesen klumpen kam Bradack, Takedas Bruder. er hustete das schwearze zeugs aus seinen mund und keuschte " was, was. ich lebe? ahhhh " Bradack verspürte riesen kopfschmerzen.
als plötzlich Barracks stimme in sein kopf eindrung und Bradacks augen schließlich rot wurden " ich gehorche und komme zu ihnen " bradack flog zu Barrack.
währenddessen stand Barrack auf. weiße masse? sowas gibt es auch? wie nett hahaha. aha eine maschine also!? "
in der stadt waren schon alle menschen tot.
" und was faseln die da oben? gut und böse? sag mal wieviel mal wollen die sich noch verwandeln? bald gibts hie evulotions krieg oder was o_O ?

"Mein Körper wird woll immer Instabil bleiben....wie Schade kann man nichts machen, warum auch.Drei Seelen schlagen laut in mir und alle lüstet es nach der Antwort." N.Boota sah auf Barack herab." Du?" Er raste auf Barrack zu und blieb vor ihm stehen." Du weisst es auch nicht...was" Sqall kam auf ihn zu gerannt und zog sein Schwert."Bleib genau da stehen, denn meine Gedult ist bald zuende.Ich werde auch dich nicht mehr verschohnen." Sqall ließ sich von der Drohung nicht beeindrucken, blieb aber stehen."Nun Barrack...du denkst du tauchst aus dem Nichts auf und wirst hier aufräumen....du wirst sterben....nein du brauchst dich nicht ängstigen...ich werde dich nicht Töten...er wird es." er sah auf Sqall und sein Blick verfinsterte sich.Sqalls Augen wurden schwarz und er schrie vor Schmerzen auf, dann sah er auf Barrack."ich weiß das du nicht zögern wirst ihn umzubringen. Mal sehen was du tuen wirst....sagen wir es ist ein Test." SWqall konnte seine Hände vor Schmerzen nicht bewegen und griff Barrack an.

"Wieso spielst du mit ihnen"fragte N.Virtaz.
Er schwebte auf den Boden und setzte sich.
"Sag mir dann,wenn du fertig bist"gähnte N.Virtaz.

Philo flog zum Palast Gottes. "Zum Glück ist Chronos und die Maschine vor Zerstörung und Feindeinwirkung geschützt ... Aber jetzt muss ich zu Asuka schauen!" sagte Philo und war keine Sekunde später bei ihr. "Asuka, geht es dir gut?" fragte Philo. "Es geht so ... mir ist nur ein wenig schwindlig" sagte sie. "Es war bestimmt ein Schock, als diese Masse aufgetaucht ist" sagte Philo. "Aber jetzt geht es dir zum Glück wieder gut." Philo sah Asuka tief in die Augen und sie wusste, wie er fühlte ...

Barrack schaute hoch " du benutzt also träume um stärker zu werden. ist vieleicht kein schlechter plan. dennoch du stehst im weg und versuchst hier einfach mich herauszufordern. du wirst hier nicht viel träume finden. squall lass den unsinn " barracks augen wurden wieder rot und die von squall auch. squall wurde wieder normal und schaute sich um was passiert ist
" und wenn ich die andere seite der erde habe, wird es auf diesen planeten noch weniger träume geben. na wie gefällt dir das. " Barrack stand auf und und setzte eine hand nach vorne " und wie schnell das geht, dass kann ich dir gern zeigen. aus Barracks handfläche kam ein kleiner faden heraus, der zum Quittenturm flog. auf den weg dorthin wurde er immer größer. durch die geschwindigkeit wirbelte er ein bischen von der schwarzen masse auf. die weiße masse konnte es nicht aufhalten und der faden wurde überdimensional groß und zerstörte den turm. zum glück waren auf dem turm keine anwesend. doch man spürte auf gottespalast, dass der turm zerstört wurde

Squall stand in kampfbereiter Pose da und wartete die Reaktion der anderen beiden ab. "Hm... ihr wollt wirklich etwas gegen Meister Barrack ausrichten können? Lachhaft" grinste er sie an.

Philo spürte, was Barrack gemacht hatte. "Entschuldige Asuka, aber jetzt müssen wir etwas unternehmen!" sagte er zu ihr. Philo ging zum Rand von dem Palast und flog hinunter zu Barrack. "DU BASTARD!!! HÖR DAMIT AUF! DAS KANN DOCH NICHT DEIN LEBENSZIEL SEIN!!!" schrie er wie er auf Barrack zukam ...

" ich fühle mich einfach wunderbar dabei hahaha. seitdem ich die enrgie der tiere und der menschen aufgesaugt habe fühl ich mich gleich stärker. und wer weiß haha. vieleicht behersche ich nun die letzte stufe von Takeda hahahaha. "

Als Philo auf Barrack zuraste tauchte plötzlich Squall vor ihm auf und schnitt ihm mit der Gun-Blade ein klein bisschen im Gesicht. "Keinen Schritt weiter" sagte er mit finsterem Blick.

PLötzlich wurde Squall zur Seite geschleudert und ein schwarzer SChatten war inh sekundenschnelle über ihm.
"Nicht so schnell mein Junge..."
Hinter ihm stand Keilatu und hiel den Bohnenbeutel in der Hand.
"Willst du deinen Kamp fortsetzen oder soll ich für dich übernehmen? Der Rotzlöffel könnte nämlich mal eine ordentliche Tracht vertragen."
Er schaute Keilatu erwartungsvoll an und grinste.

"Ihr wollt wohl alle Ärger, oder wie.... Na gut, mir solls recht sein." Squall ging etwaz zurück und steckte die Gun-Blade wieder ein, er begann sich zu konzentrieren und versuchte einen mächtigen Windzauber heraufzubeschwören.

Philo sah, wie Squall einen Windzauber startete. "HA! Das war ein Fehler!" sagte Philo. "Warum?" fragte Squall. "Du willst den Elementarherrn der Luft mit Wind bekämpfen?" fragte Philo. "Und außerdem ... ich kann auch zaubern!" sagte Philo und startete einen Anti-zauber. Als Squall fertig war und den Zauber einsetzte, war auch Philo fertig. Als beide aufeinandertrafen, waren beide verschwunden. "Ich glaube, du solltest das lassen. Lass mich zu Barrack!" sagte Philo "Oder willst du unnötig Schmerzen haben? Du könntest dich derweil mit Keilatu amüsieren" Mit diesen Worten flog Philo weiter zu Barrack.

"Hi ... lange nicht gesehen" sagte Philo zähneknirschend. "Ich glaube, dass wir das hier ein für alle mal regeln sollten. Ich habe dir schon zu oft Chancen gegeben. Ich glaube, selbst Takeda will, dass ich dich stoppe. Du bist einfach zu weit gegangen." sagte Philo als er vor Barrack stand ...

Squall war etwas verwirrt und als er sich wieder gefangen hatte, wollte er gerade Philo hinterher, als ihn plötzlich jemand am Bein hielt. Es war Keilatu, der ihn mit einem Grinsen zurückwarf. "Erstmal ich, kleiner" sagte er zu ihm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten