Tsuki-Yomi
Yami Bakura
" verdammt er ist immernoch ein wenig stärker als ich. verdammt die solaris form ist zu gefährlich für mich, das würd ich nicht überleben " barrack schaute zornig zu den Philos rüber " na gut, ich hab die technik zwar schonmal angewand aber immernoch besser als garnichts " Barrack flog in die luft und spaltete sich. anstatt barrack, waren jetzt jede menge kleine barracks zu sehen und griffen jeden Philo an. es war ein wirwar zwischen Philos und Barracks. Philo dagegen fiel nicht nochmal darauf rein und er wurde wieder zu ein Philo und schickte gleich eine riesen Ki welle auf die Barrack, die alle getroffen wurden. Barrack schloss sich auch wieder zusammen und blutete aus dem mund. Barrack griff in die erde. er war total sauer " grrr nein, nein ich bin trotz des schwertes schwächer. NEIN! nur noch eine Form. bitte nurnoch eine mickrige Form höher und ich bin stärker. VERDAMMMMT. ich Will MICH UM EINE FORM WEITERVERWANDELN ARRRRRRRRRRR " Barrack war auf allen vieren als er schrie wirbelte er unmengen an sand auf und Barrack war in mitten eines Wirbelsturms. Philo und die fusion von Raiden und Virtaz sahen nur hinter den sturm ein schatten wie Barrack sich veränderte. als der sturm sich legte war Barrack immer noch schwer sauer und knurrte Philo an. sein oberkörper war jetzt frei zu sehen. seine haare waren lang und grün und seine augen ebenfalls. er hatte keine augenbraun mehr und seine eckzähne wurden etwas länger. Barrack knief seine fäuste zusammen.
" wa was ist das denn ? ... nagut wie du willst. " Philo setzte noch ein bischen auf seine stärke und griff an
" wa was ist das denn ? ... nagut wie du willst. " Philo setzte noch ein bischen auf seine stärke und griff an