[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" verdammt er ist immernoch ein wenig stärker als ich. verdammt die solaris form ist zu gefährlich für mich, das würd ich nicht überleben " barrack schaute zornig zu den Philos rüber " na gut, ich hab die technik zwar schonmal angewand aber immernoch besser als garnichts " Barrack flog in die luft und spaltete sich. anstatt barrack, waren jetzt jede menge kleine barracks zu sehen und griffen jeden Philo an. es war ein wirwar zwischen Philos und Barracks. Philo dagegen fiel nicht nochmal darauf rein und er wurde wieder zu ein Philo und schickte gleich eine riesen Ki welle auf die Barrack, die alle getroffen wurden. Barrack schloss sich auch wieder zusammen und blutete aus dem mund. Barrack griff in die erde. er war total sauer " grrr nein, nein ich bin trotz des schwertes schwächer. NEIN! nur noch eine Form. bitte nurnoch eine mickrige Form höher und ich bin stärker. VERDAMMMMT. ich Will MICH UM EINE FORM WEITERVERWANDELN ARRRRRRRRRRR " Barrack war auf allen vieren als er schrie wirbelte er unmengen an sand auf und Barrack war in mitten eines Wirbelsturms. Philo und die fusion von Raiden und Virtaz sahen nur hinter den sturm ein schatten wie Barrack sich veränderte. als der sturm sich legte war Barrack immer noch schwer sauer und knurrte Philo an. sein oberkörper war jetzt frei zu sehen. seine haare waren lang und grün und seine augen ebenfalls. er hatte keine augenbraun mehr und seine eckzähne wurden etwas länger. Barrack knief seine fäuste zusammen.
" wa was ist das denn ? ... nagut wie du willst. " Philo setzte noch ein bischen auf seine stärke und griff an

Philo schlug mit aller Kraft zu. Barrack fing den Schlag mit seiner Hand locker ab. Philo starrte zu Barrack. Dieser grinste. Dann schlug Barrack Philo mit seiner freien Hand in den Magen. Philo knickte zusammen.

Barrack holte aus, um Philo wegzutreten. Dieser konnte sich aber gerade noch wegdrehen und einige Meter weiter in Sicherheit gehen. Philo hielt sich den Magen. "Ver ... verdammt! Er ist viel stärker." sagte Philo. Plötzlich musste er husten. Er spuckte Blut. Barrack lachte. "Und du wolltest mich besiegen." sagte dieser.

Philo stand auf. "Nun denn, es gibt jetzt keine andere Möglichkeit ... ich muss es wagen. Selbst wenn es wahrscheinlich meinen Körper zerstören wird." sagte Philo. "Aber du kannst auch nicht lang in dieser Form bleiben ... das ist mein einziger Hoffnungsschimmer!"

Philo hörte eine Stimme. Die von Meister Kaio. "Nein, tu es nicht, warte noch und versuche, anderst stärker zu werden, dein Körper hält das nicht aus!" sagte er zu Philo. Spark, der bei Meister Kaio war, sah was mit Philo passierte.

Philo ballte die Hände. Seine Aura vergrößerte sich immer mehr. Der Planet bebte, riesige Felsbrocken wurden von Philos Aura aus der Erde gerissen, der Wind auf dem Planeten verwandelte sich in einen riesigen Sturm, kein Stein blieb auf dem anderen. Die beiden anderen anwesenden wurden durchgeschüttelt. "Glaubst du, das wird dich retten?" meinte Barrack.

"KAAAAIIOKEEEENNx300!!!!!!" schrie Philo voller Schmerz, jeder seiner Muskeln war bis zum Bersten gespannt. Ein greller Blitz ging von Philo aus, blendete die Anwesenden, der Planet wurde teilweise in Stücke gerissen. Plötzlich schoss Philo mit einer riesigen Geschwindigkeit zu Barrack. Dieser war so überrascht von der Geschwindigkeit von Philo. Philo schlug Barrack ins Gesicht. Dieser wurde frontal getroffen, flog 3km weit weg. "Dieser ... dieser BASTARD!!!" schrie Barrack und wollte zurückfliegen. Doch Philo war schon hinter ihm. Völlig überrascht drehte sich Barrack um, hatte aber schon die Faust im Magen, bevor er noch mitbekam, was mit ihm geschah.

"Ich ... ICH BRINGE DICH UM! OHNE PLANET STIRBST DU!!!" schrie Barrack und feuerte mit all seiner Kraft einen Energiestoß Richtung Planet ab. Philo stellte sich auf die Einschlagstelle. "DU NARR! DAS WIRST DU NICHT ÜBERLEBEN!" schrie Barrack. Philo blieb einfach stehen. Der Energiestoß traf ihn voll. Eine riesige Explosion und gigantische Mengen an Staub folgten. Als sich der Staub gelegt hatte, zeichnete sich auf Barracks Gesicht ein Bild des Schreckens ab. Philo stand ohne Kratzer da.

Dann sammelte er alle seine Kräfte. Er streckte seine rechte Hand nach vor. "MILLITH-STRAHL!!!!" schrie Philo und ein blauer Energiestrahl flog gegen Barrack, traf ihn ...

Danach ging Philo auf die Knie, keuchte, spuckte Blut. Er verwandelte sich wieder zurück auf seine Normalform. "Mann, bin ich erledigt ... ich hoffe, ich konnte ihm schaden ... nochmal schaffe ich das momentan nicht" keuchte Philo ...

Barrack stand in der luft keuschend und voller blut am körper seine kleidung war weggerissen von dieser mächtigen attacke. das blut tropfte auf den planeten. " du sack. du verdammter sack. du DRECKSACK. er war eben um ein vielfaches stärker. AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRR . obwohl ich eigentlich um soviel stärker bin wagt es jemand noch stärker zu sein " Barrack riss die augen weit auf " das das war zu VIEL . krepiert mit dem planeten " Barrack hebt beide hände aus seinem körper kommen die restlichen reserven die er noch hatte. eine kleine schwarze kugel kam zum vorschein " KRRREEEPPPIEEERRRRT " adern kamen aus Barracks Körper " BLACK DEATH BALL " er schmiss die Kugel auf den planeten wobei dieser anfing sich aufzublähen. der ganze Planet erzitterte
" ich komm ohne Sauerstoff aus, wie stehts mit euch? " Barrack machte sich aus dem staub und verzog sich ins universum. " so jemand hat mich noch nie gedemütigt. ich fass es nicht. Jetzt bin ich Terra Tsukamer und bin trotzdem noch schwach. ich werde mir wieder antrainieren die Solaris Form zu kriegen " vollig Sauer machte sich Barrack auf den weg zur erde um dort zum raum von geist und zeit zu gehen.

[ @ philo und virtaz ihr beherscht doch die teleportation oder? ]

Keilatu sah wie Philo am Boden lag.
"Insanity wir müssen ihm helfen."
Dieser nickte nur und beide powerten auf max. Namek bebte und Risse entstanden um Beiden herrum.
Sie flogen mit einem irrem Tempo auf den Planeten zu,wo sie die Atmosphäre verlassen hatten erschuf Insanity ein eigene um sich und Keilatu.
Als sie ankammen bebte der ganze Planet und war kurz davor zu explodieren.Insanity und Keilatu packten Philo und flogen wieder davon,nachdem sie sahen wie etwas ihnen Unbekanntes durch ein D-Tor verschwand.

[@Stoppel ich hoffe ich durfte kurz deinen Chara. hierfür benutzen]

"Gäähnn...eine wircklich langweilige Vorstellung....kämpfen bis auf den Tod ....ist nicht gerade das neuste...macht es nicht viel mehr Spaß....Seine Alpträume zu wecken." N.Vaidoo dachte ein wenig nach." es wäre wohl angebracht diesen Nichtsnutzen etwas Angst zu machen...und Virtaz Alptraum könnte mir gut helfen...Haha der perfekte Krieger aus dem Alptraum einer Niete geboren." die Schwarze Substanz bildete sich wieder." nun wach auf." Die Substanz verformte sich zu Virtaz." Hmm sein Powerlevel müsste auf das Dieser Nullen sein...eben doch nicht perfekt." N.Vaidoo hebte seine Hand und sannte die Gestalt auf die Erde." Na das müsste ihm Zeit geben sich aus zu toben. Mich langweilt dieses Schauspiel wirklich." Er sah auf einen der vielen Monde des Alls." schöner Ort.....zu schön." Sein Blick verzog sich in Wut."Hyyaaaahhh......" der Schrei ließ das All erbeben und den Mond implodieren." Du darfst nicht sein...das ist nicht sein Wille...hehe."

"Egal wie sie es machen...es führt aufs gleiche Ziel hinaus...entweder Barrack oder Philo....und Insanity...pah verdammter Elementar Herr....ich bin der Herr der Alpträume." Er vernahm das Lachen." Hehe...du bist es .....die Person die gelacht hatte erschrack als N.Vaidoo neben ihm stand."Na los was willst du....ich gebe dir 10 Sekunden Zeit es zu sagen."

Philo war schwarz um die Augen geworden. Bewusstlos wurde er von Keilatu und Insanity gerettet. Nach einiger Zeit kam Philo wieder zu Sinnen. Er schlug die Augen auf. "Wo ... wo bin ich?" fragte Philo. "Du bist auf Namek. Nach dem Kampf gegen Barrack hat dieser den Planeten zerstört." sagte Keilatu. Philo setzte sich auf.

"Vielen Dank" sagte Philo "auch dir Insanity. Aber wo sind die anderen?" fragte er die beiden. "Ich bin noch zu schwach, um Auren zu fühlen." meinte Philo. "Und Asuka hat meinen Beutel mit den Bohnen. Würdet ihr bitte so freundlich sein, ihn zu holen?"fragte Philo ...

Barrack war nun auf der erde. er war wieder auf der normal form und seine wunden schlossen sich nur langsam. auf gottes palast kam ihn Dende entgegen, der weinend auf ihn losrannte " du amüsierst mich nicht pimpf " sagte barrack hob Dende hoch und schmiss ihn gegen eine sreinsäule. Dende zog eine schleifspur von Blut an der Säule lang, der dann ohnmächtig wurde. Barracks wunden haben sich wieder erholt. kurz vor dem raum von G und Z. hob er seine hand und erzeugte einen riss genau vor der tür. als man hinein sehen konnte, war alleses dunkel dort drin, trotzdem sah alles aus wie im raum von geist und zeit. " mh hat mir seji nicht mal die treue geschworen? mh naja, vieleicht trainiert sie ja schon fleißig. aber ich brauch unbedingt mehr gefolgsleute. meine doppelgänger haben zu wenig hirn, um ein gegner zu vernichten. naja .. " kurz als barrack in den riss eintreten wollte, spürte er die merkwürdige kraft, die er damals gespürt hatte vor dem raum von G und Z. " was sucht der denn hier. haha, jetzt schickt Philo schon seine Rüpel hahaha. mh, aber dieser knabe hat ein großes Potential. vieleicht wird aus ihm ein großer Kämpfer .... mhh " Barrack spürte, dass sich die enrgie auf ihn zu bewegte

Gerade wollte Barrack die Tür hinter sich schließen da spürte er wie sie auf einmal blockierte.
"******* Tür man... WAS??!?!?!"
Entsetzt drehte er sich um und sah in die versteienerten Gesichter von Keilatu und Insanity, der die Tür mit einer Hand festhielt.
Mit einem Ruck riss Insanity die Tür endgültig auf und schleuderte den noch sichtlich angeschlagenen Barrack auf den Vorplatz des Palaster und schloss die Tür zum Raum von Z. und G.
"Tag der vergeltung mein Kleiner... Dachtest wohl du kannst einfach meinen Elementarkolegen umlegen. Dieses Recht habe einzig und allen ich... Kapert?!?!"
Stirnrunzelnd stellte Insanity fest, dass sich Barracks Wunden nach und nach alle schlossen.
"Hmm... wenn du in den Raum von Z. und G. willst musst du erst an uns vorbei, Barrack. UNd leichter als Philo werden wir es dir sicher nicht machen!"

" was sollte das denn mit der tür man ? ihr habt meinen schönen riss eben geschlossen. wollt ihr mich wütend machen oder was? hey du wie heißt du nochmal ? " -- " mein name ist squall " -- " etwas training kann nicht schaden was? " lachte er Squall an.
Insanity und Kailatu sahen squall " du hast doch wohl kein packt mit den da geschlossen oder? "

"Also gut... sieht so aus als ob wir es mit zwei Halbstarken zu tin kriegen... Aber denke ja nicht, dass ich so gnädig bin wie Philo. Er mag zwar stark sein aber ihm fehlt die Härte und der gewisse Wahnsinn den ein guter Krieger besitzen muss...."
Mit diesen Worten powerte Insanity auf und stellte sich vor Barrack auf.
"Hmmm... ich bin ja ein fairer Sportsmann. Da ich dich herausgefordert habe darfst du den Kampfplatz und den Gegner wählen. Allerdings würde ich es befürworten wenn du mich als Gegner nimmst und nicht Keilatu... Ach ja, den Raum von Z. und G. werde ich als Kampfstätte nicht"

Dann wandte er sich an Squall.
"Nun.... ich lass dir noch die Chance zu fliehen. Nutze sie solange du noch kannst...."
Aber er konnte am Gesicht des Jungen schon ablesen dass er kämpfen würde. Und dass er kein leichter gegener sein würde.

Keilatu sah von Barrack zu Squall.`Der Junge ist stark und hat noch großes Potenzial,aber er ist genau so hitzköpfig wie sein Vater.Barrack ist einfach nur Dunkel.´
"Ich denke das du gegen Insanity kämpfen willst."
Er schaute zu Barrack und sah dann auf den Jungen.
"Tja dann müssen wir beide uns wohl vergnügen."

Keilatu sprang grade noch rechtzeitig zur Seite und powerte auf.`Er hat recht es ist Schwachsinnig gegen ihn zu kämpfen,aber vielleicht braucht sein Geist eine Abkühlung,danach sieht er eventuell ein das Barrack nicht das wahre ist.´
So in Gedanken bemerkte er nicht wie Squall anflog und er ein Schlag von ihm voll in den Magen bekamm.
Keilatu stand mit grimigen Gesicht auf und beide Schlugen nun aufeinander ein.
`Der Junge ist gut,wohlmöglich muss ich in eine Lichtstufe.´

Keilatu zog sein Lichtschwert und schaute zu Squall.
" 'Meister Barrack' pah so spricht also der Sohn des stolzen Nod-jin Hayate,der sich nie jemanden unterwarf,der selbst als Dark Tesla ein würdiger und stolzer Gegner war."
Keilatu wartete nicht auf die Reaktion des Jungen ab und stümte auf ihn zu.
Squall parrierte den Schlag von Keilatu,welcher zurück sprang und in defensiver Haltung den Jungen musterte.

Keilatu fühlte seine linke Hand nicht mehr.`So ein Mist darauf muss ich aufpassen und so wird es schwierig zu gewinnen ich sollte den Kampf jetzt doch ernst nehmen.´
Er sammelte die Kraft aus dem linken Arm und fügte sie der des rechten zu."Wie du willst ich habe zwar keine Lust den Sohn eines Freundes zu ihm zu schicken aber ich werde nicht zögern."
Er schwang das Schwert einmal um die Balance mit einer Hand zu finden und Schlug nun mit voller Kraft auf Squall ein.
Dieser parrierte und drückte sein Schwert gegen das von Keilatu in der Hoffnung dem Geschächten das Schwert aus der Hand zu schlagen.Die Gesichter der Beiden verzerrten sich,bis Keilatu sich nach unten fallen liss und Squall die Beine wegzog.
Beide sprangen wieder auf und standen sich wieder gegenüber.Keilatu powerte nun in die zweite Lichtform.
"Du hast es so gewollt ich hoffe Hayate verzeiht mir."
Das Schwert leuchtet aufeinmal grell auf und Blitze flogen auf Squall zu.
Er versuchte ihnen auszuweichen aber es waren zu viele,so dass schliesslich ein paar ihn umzuckten und in seinen Köper gingen.Squall brach schreiened zusammen und als er wieder aufstand blutete er an mehreren Stellen.

Keilatu sprnag zur Seite doch Squall lachte nur und Keilatu merkte wie das Kame-Hame-Ha hinter ihm drehte.
`Mist ich kann das Ding nicht aufhalten ohne zuviel Energie zu verlieren,hätte ich doch nur meine linke Hand.Ich muss es versuchen.´
Keilatu hielt das Schwert vor sich und sammelte all sein Ki,so dass der Palast bebte.Er rammte das Schwert in den Boden murmelte einige Worte und malte Runen in die Luft.Plötzlich schoss das Schwert in die Luft und strahlte ein grelles Licht aus,wodurch Squall geblendet wurde,welches in den Himmel schoss.
Keilatu hatte grade die Runen beendet,als ihn das Kame-Hame-Ha erwischte.
Als Squall wieder sehen konnte lag Keilatu schwer blutend am Boden und vor ihm sein Schwert in Kristallstücke zerbrochen.
"Hahaha was für ein Narr."Squall wollte sich grade umdrehen als die Splitter nochmal schwach leuchteten und dann kam ein gewaltiger Ki-Strahl vom Himmel und rasste auf ihn zu.

Dende kam wieder zu Bewusstsein.Erst sah er alles verschwommen doch es wurde immer klarer sein Kopf schmerzte und er bemerkte das er dort blutete.Er krammte in einer Tasche und aß die dort herrausgeholte Bohne.
Als er aufstand und sich umsah bemerkte er Keilatu und den Sohn von Hayate schwer blutend auf dem Boden.
`Sie müssen gegen diesen Barrack gekämpft haben.´
Er rannte auf die Beiden zu und heilte Keilatu grade als er Squall regenerieren wollte hielt ihn Keilatu fest und schüttelte den Kopf.
"Aber er wird sterben."
Keilatu hielt seine Hand vor Squall´s Gesicht und sagte dann."Du hast Recht er hat eine zweite Chance verdient,aber auch nur weil sein Vater ein Freund von mir war."
Dende legt seine Hand auf die Brust des Jungen und heilte ihn.Squall öffnete die Augen und sah Keilatu´s Hand vor seinem Gesicht.
"Eine falsche Bewegung und du bist Tot."

Zuletzt bearbeitet:
"Die zeit ist reif." Vaidoo tennte sich."N.Virtaz herr des unstillbaren Hasses such dir ein Opfer für deinen Lord." Virtaz stand aufrecht und erwiedrte die Worte." Und was wirst du machen N.Armada herr über die Flammende Angst.""He Ich werde das gleiche tuen." Beide waren zur gleichen Zeit am Palast Gottes." Nun N.Virtaz wenn hast du dir ausgesucht."

N.Virtaz grinste und scaute mit einem finseren Blick zu Insanity.
"Hehe,dein ALPTRAUM...!"
N.Virtaz konzentrierte sich und erschuf einen Nightmare Lord aus Insanitys Alptraum.
"Töte alle anwesend hier,ausser mich und N.Armada!"sprach N.Virtaz zu dem Nightmare Lord.
Gleich darauf,griff der Alptraum Insanity an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten