Tsuki-Yomi
Yami Bakura
" verdamt, dass hab ich mir anders gedacht. ich hab mich doch mit dem schwert vereinigt. ich müsste super stark sein. statdessen ... , ahhhhhhh hyaaaaaaa " einige minuten später härten Philo und die anderen Barrack wie er schrie. Blitzte zichten durch die luft als sich diese zusammen schlossen bildeten sie Barrack. aber was war das? Barrack mit kurzen, grünen Haaren und einer schwarzen weste und hose. auf dem rücken war das zeichen von Takeda Schwert zu sehen.
" wer bist du? " -- " haha. seh ich so anders aus? mhh ich sollte mal meine aura etwas erhöhen, dann wisst ihr es. " ein aura wind umgab Barrack so dass die Haare hoch flatterten. " haha, als ich damals Cell gesehen hatte, wie er Cyborgs aufsaugte, hab ich mir gedacht, dass müsste doch mit Gegenständen gehen. und das schwert war die einzige lösung. und diese neue Kraft ist super. ich freue mich schon mit diesen neuen äußeres zu kämpfen haha "
" wer bist du? " -- " haha. seh ich so anders aus? mhh ich sollte mal meine aura etwas erhöhen, dann wisst ihr es. " ein aura wind umgab Barrack so dass die Haare hoch flatterten. " haha, als ich damals Cell gesehen hatte, wie er Cyborgs aufsaugte, hab ich mir gedacht, dass müsste doch mit Gegenständen gehen. und das schwert war die einzige lösung. und diese neue Kraft ist super. ich freue mich schon mit diesen neuen äußeres zu kämpfen haha "