[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" verdamt, dass hab ich mir anders gedacht. ich hab mich doch mit dem schwert vereinigt. ich müsste super stark sein. statdessen ... , ahhhhhhh hyaaaaaaa " einige minuten später härten Philo und die anderen Barrack wie er schrie. Blitzte zichten durch die luft als sich diese zusammen schlossen bildeten sie Barrack. aber was war das? Barrack mit kurzen, grünen Haaren und einer schwarzen weste und hose. auf dem rücken war das zeichen von Takeda Schwert zu sehen.
" wer bist du? " -- " haha. seh ich so anders aus? mhh ich sollte mal meine aura etwas erhöhen, dann wisst ihr es. " ein aura wind umgab Barrack so dass die Haare hoch flatterten. " haha, als ich damals Cell gesehen hatte, wie er Cyborgs aufsaugte, hab ich mir gedacht, dass müsste doch mit Gegenständen gehen. und das schwert war die einzige lösung. und diese neue Kraft ist super. ich freue mich schon mit diesen neuen äußeres zu kämpfen haha "
 
Camion zog eine Augenbraue hoch [ala Vegeta] und meinte schließlich: "Dein komisches rumgefuchtel nennst du etwa kämpfen? Ich wusste es, ihr seid alle übergeschnappt. So könntest du vielleicht in einem Zirkus als Clown auftreten, aber kämpfen kann man des echt nich nennen..."
 
Keilatu sah zu dem veränderten Barrack herrunter.`Sollte das Schwert so eine Karft gehabt haben,mist warum konnte ich nicht in die Lichtstufe dann hätte ich ihn,aber jetzt.Zum Glück habe ich die Energie gespeichert.´
Keilatu fühlte das Camion in der Lichtstufe war,und wusste das es ihn bei den Lichtverhältnissen enorm schwächen müsste,deswegen zog er sein Schwert welches sofort einige hundert Meter um sie herrum taghell erleuchtet.
 
Insanity spürte wie sich im All immer mehr Energien auf einem entfernten PLaneten. Energien von der Erde verschwanden und waren in wenigen Sekunden ebenfalls auf dem Planeten.
"Tzzzz.... Teleportation.... Fortbewegung für faule Säcke..."
Insanity breitete die Hände aus und auf einmal war er von einer Blase umgeben, die ihn von Außeneinwirkungen schützte. In dieser Blase flog er in einer Riesengeschwindigkeit auf den Planeten zu der so viel Energie ausstrahlte.
 
Ryo guckte etwas lachend auf Barrack: "Okay, aber...Diese Stufe beeindruckt mich nicht ganz, ich glaube da steckt mehr dahinter, Barrack?" Virtaz und Ryo waren auch nicht allzusehr von der Saugattacke geschwächt und waren kampf bereit. "Jetzt, muss kommen was kommen muss, würd ich sagen!" Die Gruppe war bereit. "Hmm! Ich glaube, naja, eher gesagt ich fühle, das Barrack stärker geworden ist, aber so auch nicht, ob er einfach nur bessere Fähigkeiten hat?"
 
" Hmm interessanter Kampf...ich hoffe ich störe nicht....haha." Armada hebte seinen Kopf und sprach zu Barrack." Du wirst auch nicht jünger...immer noch auf der Seite des Bösen"
 
haha. ihr wisst immernoch nichts was? das was ihr sieht ist von nun an die normal form von mir . das problem ist jetzt nur, dass ich mich nur schwer in meine letzte form verwandeln kann. trotzdem hier hatte eben jemand eine ganz schön große klappe. " Barrack schaute zu Camion rüber. " denkst du ich weiß nicht wie stark Philo ist. ha, jetzt kann er ruhig angreifen auch wenn ich nicht die Solarisform mehr erreische, müsste es klappen. Philo das letzte mal hast du nur gerad mal 20 % bestimmt gegeben. jetzt zeig was du drauf hast "
 
Philo schaute Barrack mit einem finsteren, ernsten Blick an. Dann sah er sich die Umgebung an. "Leider kann ich das nicht wirklich, weil sonst dieser Planet ziemlich stark verwüstet würde! Und da ich nun mal ein Elementarherr bin, sträube ich mich gegen so was." sagte er mit fester, bestimmter Stimme. "Aber das können wir ja ändern!" sagte Philo.

Er konzentrierte sich auf einen Nachbarplaneten, der eine giftige Atmosphäre hatte, jedoch keinerlei Lebewesen beheimatete. Philo konzentrierte sich noch mehr. Plötzlich wurde die Atmoshpäre atembar. Etwas schwer atmend löste er seine Konzentration und sprach zu Barrack "Nun denn, dann folge mir!" Mit diesen Worten löste sich Philo wiedereinmal in Luft aus und tauchte auf den Planeten auf. Barrack folgte ihn sofort. "Nun denn ... dann wollen wir mal zum kämpfen anfangen." meinte Philo.

Seine Namekianischen und Sayajinsche Gene in ihm freuten sich schon auf so einen starken Gegner, nur seine Menschliche Seite hatte etwas Angst. Obwohl Philo so stark war, Barrack hatte große Chancen, ihn zu besiegen. Doch das dürfe nicht eintreten ... sonst würden viele Lebewesen darunter leiden ... und Philo wollte auch unbedingt wieder zurück zu Asuka ... er hatte es ihr versprochen ...

Mit diesen Gedanken bündelte er seine Wut, aber auch seine Liebe. Er wurde zum SSJ3 und Megamenschen. "KAAIOOKEEEENx200!!!" schrie Philo "... dann wollen wir mal ein wenig diesen Planeten aufmischen ... selbst wenn das unser Problem nicht lösen dürfte" meinte Philo zynisch und im rann ein Schweißtropfen herunter, bereit auf Barracks angriff ...
 
Als Camion auch auf den Planeten teleportieren konnte, wurde er in einer Spalte von Raum und Zeit gefangen. Er wusste, dass das passieren konnte wenn er die Timeteleportation einsetzt, aber das Risiko war sehr gering. Außerdem wußte er, dass dieser Zustand nicht länger als 3 Wochen anhalten kann und da er in diesem zustand weder Energy verbrauchte noch angegriffen werden konnte, war es ihm egal und er sah es als Erholungsphase an...

[Camion ist für die nächsten 3 Wochen aus dem Spiel, da ich in den Urlaub fahre...]
 
Virtaz gab sich und den anderen wäherdessen magische bohnen.
"Hmm,wenns so weiter geht können wir ja in rente gehen"grummelte Virtaz.
"Wenns schlecht für Philo aussieht gehen wir auch auf den planeten und helfen ihm,ok"fragte Ryo.
"Yo!"
 
" oh danke, dass du die athmosphäre geändert hast, aber eigentlich brauch ich keine luft zum atmen. du bist etwas stärker geworden seit unseren letzten kampf. das macht die ganze sache spannender. " sagte Barrack
" du bist kein kämpfer der ehre hat, oder? denn ein wahrer kämpfer würde sich nie mehr stärke wünschen "
" mh was soll ich machen. das musst ich wohl früher von Cell abgeguckt haben " lachte er und sein blick veränderte sich. mit enormen schmerzen, verwandelte sich Barrack in ein Mega Tsukamer. " diese Supertsukamer form ist doppelt so stak wie vorher. verdammt das wird schwer. aber er konnte sich nochmal verwandeln warum tut er das nicht? " fragte sich Philo
" verdammt, die Solaris Form verursacht mir zu große schmerzen. ich hoffe der Mega tsukamer reicht " dachte sich barrack und begab sich in position
 
Spark stand wieder allein da. "Ich komm Stärkemäßig nicht nach! Ich muß trainieren!", Spark teleportierte sich in einen Wald und begann zu trainieren. Härter als je zuvor. Und so schnell ist er mit seinem Training auch nicht fertig! Nach einigen Stunden im Wald meinte Spark dann: "Das bringt hier nix! Ich muß woanders trainieren! Meister Kaio! Genau!", Spark teleportierte sich zu Meister Kaio, der ihn überrascht ansah. Nachdem er alles erklärt hatte, begann sein neues Training bei Meister Kaio...
 
Macintex war erstaunt über das plötzliche Verschwinden Sparks.Doch er konnte nicht lange darüber nachdenken,da er einen Funkspruch erhielt.Er entfernte sich etwas und nahm ihn an."Hier Macintex.Wer seid ihr das ihr mich erreichen könnt.?""Ich bin es,Dexan,der Feuermeister.""Ihr lebt?""Ja ich konnte gerade noch fliehen und mich auf Nexon retten.""Das ist erfreulich,aber was ist Nexon?""Nexon ist ein weiterer Exeonplanet.Hier leben die Exeon die die Eiskräfte beherrschen.Sie haben mich gesund gepflegt.Und hast du schon Fortschritte gemacht?""Nur wenig.""Komm am besten auch hierher,hier kannst du viel lernen.Sie können hier sogar eine andere Exeter-stufe.""Es gibt noch mehr Stufen?""Ja,aber am besten siehst du es dir selbst an,ich schicke dir die Koordinaten."Damit beendete er das gespräch."Die brauchen mich hier eh nicht."dachte er sich und vergrösserte wieder sein Raumschiff.Sie sahen alle nahc Philo und Barrack,so fiel er ihnen gar nicht auf.Erst als er mit vollem Tempo davonflog drehten sie sich kurz um.
[Ich bin im Urlaub,also lasst meinen Chara solang in ruhe bitte]
 
Nightmare Armada hebte sein Haupt über den Planeten und sprach telepathisch zu Virtaz."Los las deiner Angst freien lauf...verdammt zeig mir deinen schönsten Alptraum." Virtaz erschrack ein bisschen als er zu N.Armada herübersah." es ist egal wer ich bin...was ich war alter Freund...wichtig ist deine Angst..denk an deinen Alptraum." nun stand er neben Virtaz.
 
"Wer bist du???
Boota???"
Virtaz zweifelte daran,dass das sein alter freund sein solle,aber schliesslich hörte er auf ihn.Virtaz konzentrierte sich auf seinen Alptraum.
 
Vor Virtaz begann sich etwas aufzubauen.N.Armadas Augen strahlten."Ja gut ach ja der den du Boota nennst exestiert noch......Hy Virtaz..." Virtaz konzentrierte sich immer noch,aber war erstaunt die Stimme eines alten Freundes zu hörren."Tja er ist nun ein Teil von mir ....dem Alptraumkönigs .....................Raiden!"
 
"Ich glaub eher,dass du Boota bist,aber egal,wir müssen fusionieren,um Barrack alle zumachen!"sagte Virtaz.
Raiden und Virtaz gingen in stellung und konzetrierten sich.
Dann verwandelten sie sich in Lichtkugeln und fusionierten.

Nun stand er da,der neue Kämpfer,Nightmare Vaidoo.

Er spürte Barracks und Philos auren und bewegte sich durch ein D-tor dorthin.
Dort angekommen,konnten die 2 ihn nicht erkennen.

"Ich bin die Fusion von dem Alptraumfürst Raiden,Virtaz und Boo,und werde euch töten"schrie Vaidoo mit tiefer stimme zu den beiden rüber.
 
Philo und Barrack standen sich gegenüber, bereit zu kämpfen, als plötzlich ein Kämpfer auftauchte. Philo ignorierte ihn. Er war vollkommen auf den Kampf mit Barrack konzentriert, versuchte, seine gesamte Energie zu sammeln. Doch er lies sie nicht frei, sondern behielt sie noch in seinem Inneren.

"Barrack, hör mir zu. Hör endlich damit auf, der dunklen Seite der Macht zu folgen und komm auf den Pfad des Lichtes. Das Ziel eines jeden sollte es sein, sich gegenseitig zu helfen und sich so zu optimieren! Und nicht durch Mord und Zerstörung stärker zu werden. Ich weiß, dass du immer stärker werden willst, und das finde ich gut. Aber du musst aufhören, denen zu schaden, die nichts dafür können!" sagte Philo zu Barrack. Er hoffte, dass er nicht auf taube Ohren stoß ...
 
" haha, versuchst du etwa da mit Takeda zu sprechen?! das hat kein zweck. Takeda wir niewieder kommen. seine seele ist tot, sie ist zwar coh in diesen körper, aber sie wird nichts mehr sagen hahahaha. dieser körper beinhaltet die kraft einen planeten zu erschaffen. und wenn dieser körper erstmal seine vollkommende kraft erreicht hat, werde ich ihn dazu benutzten um alle kämpfer in diesen weltall zu vernichten. die restlichen lebewesen, werden in armut und angst zerfallen. nichts wird mich mehr aufhalten können hahahaha "
Barrack schaute zu dieser komischen figur rüber, die gerad angekommen ist. " haha, die spiritfusion schonwieder. dann müsst ihr dieser virtaz und dieser boo sein. stellt euch gefälligst hinen an, oder wollt ihr gleich sterben " barrack wandte seinen blick wieder zu Philo. sein blick änderte sich und er griff an. Barrack war diesmal genauso schnell wie Philo. Philo dachte sich, wie as sein konnte. das letzte mal war er um einiges schwächer. dennoch setzte Philo nicht all seine kraft ein " ich weiß dass du nicht alles zeigst. " Barrack schnappte sich Philos bein und schleuderte ihn weg. Philo bremste stark ab und schleuderte ein paar ki bälle auf Barrack, der dabei etwas nach hinten geworfen wurde. Barrack kreuzte seine arme und und wärte sie ab. " garnichtmal schlecht "
 
Philo sah Barrack an. "Er ist wirklich viel stärker geworden. So schaff ich ihn nicht. Aber ich kann es nicht wagen, es ist zu gefährlich. Ich muss noch etwas warten" dachte Philo. Er ließ seine Energie frei und kämpfte nun mit seiner ganzen Kraft in der Verwandlungsstufe.

Philo rannte auf Barrack zu. Er versuchte es mit vielen harten und schnellen Schlägen. Doch Barrack wehrte einen Großteil ab und schlug auch zurück. Beide gingen einige Schritte zurück, von den Schlägen getroffen. "Ich muss zugeben, deine Deckung ist gut, und kräftig bist du auch. Es wird sehr schwer, dich zu besiegen." sagte Philo. "Aber ich werde es schaffen!!!"

Mit diesen Worten erschien auf einmal um Barrack herum ein Kreis mit lauter Philos. Sie glichen einander wie ein Ei dem anderen. Von allen ging die selbe Energie aus. "Dies ist nicht der Phantombildtrick! Ich nutze meine Kräfte als Elementarherr und beuge die Luft um dich herum ... so bin ich überall und nirgendwo!" sagte Philo und plötzlich griffen alle Philos an.

Barrack bekam viele harte Schläge ab, konnte nur einen Bruchteil blocken. Hart getroffen wankte er leicht doch fing sich wieder ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten