[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Son Goku

Ex-Mod
So hier geht's bitte weiter...
Es zählen die Regeln wie immer, keine Signatur und nur im "Notfall" Zeug posten, dass in den Background gehört, danke.

"Du bist Hayates Sohn?" Camion blickte zu Boden, "Weißt du, von allen die Lamagra getötet hat, vermiss ich ihn am meisten, du musst wissen, ich war einst sein Lehrmeister und Freund. Ich kann verstehen, dass du Rache willst, aber bei mir bist du beim falschen! Es gibt zwei Dinge, die dagegen sprechen: 1. Bin ich nicht Lamagra und 2. auch wenn ich wieder ich bin, heißt dass noch lange nicht, dass ich nicht zurückschlage, wenn ich angegriffen werde..." Er fing an zu grinsen und sagte dann: "Komm mit, ich bin sicher du kannst einiges von mir lernen und außerdem gibt es bestimmt viele Leute die dich kennenlernen wollen. Kannst du teleportieren? Oder muss ich das für dich machen?"

"Gut, dann komm mir hinterher! Kennst du Philo? Asuka? Insanity? Oder Kane? Naja, wenn nicht, wirst du sie jetzt kennenlernen", sagte Camion und teleportierte zurück zu den anderen...
"Hallo schaut mal wen ich mitgebracht habe! Dass ist der Sohn von Hayate und Storm, aber ich denke er wird es euch selbst erzählen!", sagte Camion...

Philos Frage an Insanity wurde abrupt unterbrochen. Vor ihm stand auf dem Tisch, wo noch vor kurzer Zeit ein Festmahl war, Camion und dieser Junge.

"Was? Der Sohn von Hayate und meiner Schwester?" fragte Philo. "Wie soll das möglich sein? Meine Schwester ist doch gestorben ... und so lange kannten sich Hayate und Storm doch gar nicht!!!" sagte Philo ungläubig ...

"Was willst du damit sagen Kane? Dieser Junge hier ist mein Neffe!" sagte Philo. "Schön dich kennenzulernen!" sagte Philo zu dem Jungen und reichte ihm die Hand ...

Camion kam der Antwort von Kane bevor und sagte: "Ja er hat sehr Tapfer gegen mich bzw. Lamagra gekämpft, aber schluss endlich doch verloren... Nun ich werd dann auch mal wieder gehen, wenn's was wichtiges gibt, schaut einfach mal vorbei" Mit diesen Worten teleportierte Camion weit weg, um zu Meditieren, er ging zum selben Platz an dem einst Hayate in den Bergen meditierte....

"Nun ja, dann setz dich erst einmal an unseren Tisch." sagte Philo. "Hast du Hunger?" fragte er seinen neu gewonnenen Neffen.

W§ährend die anderen sich unterhielten verging die zeit im raum von geist und zeit sehr langsam. " ich denk mal das reicht " sagte Barrack zu sich selbst. " bleib hier wenn du willst oder suche spaß, indem du gegen den typen von vorhin kämpfst " daraufhin verschwand Barrack durch eine schleise in der luft, die er mit sein schwert schnitt.
als Barrack wieder auf der erde war fühlte er sich wunderbar.
2 std später befand sich Barrack in einene fernseh station und riss erstmal den moderator den arm ab.
" entschuldigen sie die störun meine damen und herren. vor ungefähr 2 jahren war eine schreckliche kreatur darauf aus diesen planeten zu zerstören. nun ist die Kreatur besiegt worden. schade eigentlich ... " die kamera fährt auf seine hand und dann blitzschnell aus dem fenster. der ganze nebenliegende Stadtteil wurde zerstört. " ich hätte zugern gewusst, wie er die erde zwerstört hahahah " lachte barrack und zerstörte dann die kamera samt kameramann

Nachdem auch Virtaz satt war,stand er auf und sagte:"Squall,lass uns kämpfen,ich will wissen,wie stark du gegnüber deinem Vater bist!"

Virtaz machte gleich ein D-Tor auf und schlug mit voller wucht in Squalls gesicht.
Daraufhin,tauchte Squall hinter Virtaz auf und schlug ihm mit dem Knie ins Kreuz und warf eine Blast hinterher,der traf.
NAch ein paar sekunden war Virtaz wieder auf den Beinen,da stand Squall vor ihm und schlug auf ihn ein.
Virtaz riss sich gleich los und flog mit dem Bein auf Squall zu und kickte ihn gegen einen Baum.
Virtaz nützte die Zeit und setzte den KiCage ein und fesselte ihn.
Dann setze der Die Aura-Absorbation ein,und klaute Squall einen teil seiner energie.
Dann befreite sich Squall wieder und schoss viele Blasts auf Virtaz,denen er durch ein D-Tor auswich.
Dann tacuhte unter Squall ein Blast auf,der ihn nach oben schoss,wo Virtaz wartete und Squall mit aller Kraft nach unten Schlug,so dass dieser in den Boden rammte.
Squall kam wieder raus und Virtaz flog auf den Boden.
Beide standen sich nun angschlagen gegenüber.

Virtaz powerte auf,damit das eis schmolz.
"Nicht schlecht,aber das mit dem eis ist irgendwie unfair!"
Plötzlich wurde es ziemlich heiss,so heiss wie in einer Sauna.
"Weisst,mir wär zu kalt ,wenn du diese Technik weiterhin einsetzt"grinste Virtaz.

Virtaz powerte in den SZ auf und schlug auf Squall ein,bis dieser sich weg teleportierte und von der seite einen eisschlag gegen Virtaz seite machte.
Ein teil Virtaz körpers gefror und Squall nützte die Zeit um Virtaz zusammen zu schlagen,bis das eis schmolz.
Virtaz rappelte sich langsam wieder auf,schaute Squall in die Augen und Powerte zum Super-Zyder 2 auf,daraufhin ging Squall in seine 1. Stufe.
Nun flogen beide auf sich zu,bis es einen riesigen Knall machte und sich beide die Fäuste gegnseitig ins gesicht schlugen.
Squall kam wieder auf den Füssen auf,Virtaz jedoch landete hart auf dem Boden.
Dann ging er in die 2. Accauron und verschwand.
Er schlug Squall ins gesicht und dann in den Magen,so dass er Blut spuckte.Squall fing sich aber schnell wieder und startete eine gegn attacke und Warf einen Grossen Ki Ball auf Virtaz,der ihn am Brustkorb traf.
Virtaz flog durch die gegend bis zu einem Wald in dem er Bäume umsäbelte.
Dann explodierte der Ki Ball.
Nach 5 Minuten kam Virtaz STock sauer und angekohlt aus dem "gescheitelte Wald"hervor.
"Das kriegst du ZURÜCK!!!"
Virtaz formte einen noch grösseren Ki Ball und warf den auf Squall.
Der flog aber nun in die andere richting,wo ein see war,durch den er mit hoher geschwindigkeit flog,so dass sich das Wasser teilte.
Nun kam auch Squall wieder,auch ein wenig angschlagen,aber lange nicht so sauer wie Virtaz.

"Lass uns mit schwertern kämpfen!"sagte Virtaz,hielt die Hände zusammen,bis sie anfingen zu leuchten.
Dann kamm ein Strahl raus,der bei einer bestimmten länge anhielt.
Der strahl hatte sich zu einem Schwert verformt,und Virtaz grinste"Hol deine Gun-Blade!"

Keilatu flog schon eine Weile einige hundert Meter über Virtaz und Squall.
`Virtaz hat im Jenseits enorme Vortschritte gemacht,aber der Junge ist auch nicht schlecht mal sehen wer von beiden besser ist.Mhh ein Super Nod-Jin ich dacht Kane und Hayate wären die einzigsten.´
Keilatu flog weiter nach unten,damit ihm keine Kleinigkeiten in den Techniken und dem Kampf entgehen.

`Alles sehr bekannt an dem Jungen und auch wieder nicht.´
Keilatu sah zum Haus in das der Junge gerannt war und bemerkte die Auren der Anderen.Die Lust auf Gesellschaft war seit den Spielen nicht gestiegen,so dass er in die Lichtstufe ging und sich nach unten begab.

Während sie kämpften redete Virtaz mit Squall.
"Du bist deinem Vater ähnlich,von der stärke her,aber er war ein *****loch,ob du eins bist werden wir ja noch sehen!"grinste Virtaz."Machen wir einen reinen schwertkampf daraus,ohne KiBlasts und ohne eis,ich will sehen,ob du dein schwert beherrschst!"

Virtaz war etwas sauer,dass dieser jüngling so stark war,dennoch machte ihm dieser Kampf spass.

Virtaz schwang das Schwert und fügte Squall eine schnittwunde am Arm zu,daraufhin traf squall ihn am bein,so dass nun beide verletzt waren.

Philo hatte das Geschehen beobachtet. "Nun ja, er hat gute Ansätze, aber er braucht noch viel Übung ... vor allem im Geistigen Bereicht" dachte er über Squall.

"Hey, wo willst du jetzt hin?" fragte er ihn...

Camion hatte sich so stark in eine Trance versetzt, dass er den Kampf beobachten konnte, obwohl er auf der anderen Seite des Planeten war. "Nicht schlecht, für sein Alter", dachte er und sprach dann thelepatisch zu Philo: "Philo, ich bins, Camion, ich wollt dir nur sagen, dass ich Squall trainieren könnte, wenn du willst. Schließlich bist du sein einziger Verwandter hier und wenn ich ihn selbst frage, denke ich wird er nein sagen, da Lamagra ja seine Eltern getötet hat. Also, meine Bittte wäre es, dass du ihn mal frägst, was er von einem Training bei mir denkt, so wie ich einst Hayate trainierte..." Damit unterbrach er die Verbindung und versank wieder in eine tiefe Trance....

Keilatu manifestierte sich.
"Philo du hast recht aber weisst du wer das ist irgendwoher kommt er mir bekannt vor?"

Philo sagte zu Keilatu: "Das ist Squall, mein Neffe, er ist der Sohn von Hayate und von Storm. Er kam aus der Zukunft um seine Eltern zu finden, aber er hatte eine Panne mit der Zeitmaschine und strandete hier."

Mit diesen Worten ging er zu Squall. "Ich habe eine Frage an dich: Was würdest du davon halten mit Camion zu trainieren? Ich weiß, dass du ihn nicht gerne magst, weil er irgendwie schuld ist, dass dein Vater und deine Mutter tot sind, aber er hat jetzt alle seine Probleme überwunden und jetzt kann das nicht mehr passieren. Camion ist kein Böser, und er könnte dir sehr viel lernen, da du noch jung und unerfahren bist. Versteh mich jetzt nicht falsch, ich will dich keineswegs zu etwas zwingen, aber ich denke, es wäre das Beste für dich, mit ihm zu versöhnen und ein wenig mit ihm zu trainieren" sagte Philo zu ihm. "Du brauchst dich auch nicht sofort zu entscheiden, ich bin sicher, Camion würde es verstehen, wenn du Zeit zum Nachdenken brauchst."

Zuletzt bearbeitet:
Keilatu sah Philo an."Aha der Sohn von Hayate,und der soll jetzt mit Camion tranieren,das ich nicht lache.Überhaupt Camion vor 1 Jahr wollte er euch allen ans Leder und jetzt wieder gut Freund na ich weiss ja nicht,so wie er das Geschenk der Lichtwesen geschändet hat."

Macintex überflog gerade zum ersten Mal den Planeten.Er hatte bei seinem Raumschiff vorsichtshalber den Unsichtbarkeitsmodus eingeschaltet.
"Interessanter Planet.Und vor allem noch intakt.Noch dazu werden mir hier einige starke Personen angezeigt.vielleicht können die mir helfen stärker zu werden."
Und so flog er weiter auf der Suche nach den Personen die ihm hoffentlich stärker machen könnten damit er endlich Xetron befreien könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten