[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll überhaupt die *******e,jede saga ein tunier zu machen???Fällt euch nix besseres ein??

Wollt ihr etwa jede Saga enin tunier machen,aber gut,wenn du es so willst,dann mach ich halt bei dem bescheuerten tunier mit!
Aber es könnte länger dauern,da boota net so oft postet,also bring schonmal geduld mit!

Ich bin leicht verwirrt???Was ist da jetzt passiert,killen die sich schon sinnlos gegenseitig.Das gehörte ja so nicht zum Turnier oder.Und Squall wenn das turnier anfangen soll,musst du die gruppen schon selbst zusammenstellen sonst wird das nihcts.

Ja die haben grade im Rammen des Tuniers gekämpf.

Ich hätte mal Lust als nächstes wenn einer kämpfen will muss er sich nur melden.(muss auch net sterben,kann man dann ja über ICQ abklären)

Original erstellt von Reideenrossy
Issa ja doch gekommen hehehehe ..dodgy.
Is ein bisschen Qaotisch aber sonst isser in Ordnung . (und er lernt auch schnell :D)

Was ?! er und chaotisch ... penn ich oder
ist das einbildung dass er nur leise rumliegt
??!?!?!?!?!?

achso und wenn das nur is das er angenommen wird
dann : "ja er ist ja sooo chaotisch"

Sorry !

fals ich das nächste mal wieder ein thread wiederhole dann schickt mir bitte eine Nachricht
ich werde sie dann wieder löschen dodgy

HALLOOOOOOOOOOOOOO
DAS WAR JETZT EIN DREIFACHPOST DU HONK .
SOWAS IS IM FORUM UNTERSAGT .
GUCK MA DA DRÜCKST DU AUF EDIT UND DANN KANNSTE DEINEN LETZTEN EINTRAG ÄNDER .
ALSO IDIOTEN GIBTS ....GOTT(das bin ich )

HALLOOOOOOOOOOOOOO
DAS WAR JETZT EIN DREIFACHPOST DU HONK .
SOWAS IS IM FORUM UNTERSAGT .
GUCK MA DA DRÜCKST DU AUF EDIT UND DANN KANNSTE DEINEN LETZTEN EINTRAG ÄNDER .
ALSO IDIOTEN GIBTS ....GOTT(das bin ich )
da steht 3 mal was anderes du honk !

Schnauze auf den billigen Plätzen!

@Denda:
du hast 'nen 3fach Post gemacht, ok kann passieren, aber das war'S letzte mal, ansonsten werd ich ungemüdlich...

@alle die sich für Gott halten:
meinetwegen könnt ihr euch ja für 'nen super krassen Gott halten, aber eins will ich nurmal so loswerden, Götter lecken den Moderatoren die Füße...
also auf die Knie mit euch!

smash solche Spamms könnt ihr euch in zukunft schenken... smash
und ich hab's gesehen rolleyes2 , weil im Endeffekt sitz ich am längeren Hebel (schau mal was da links steht unter meinem Namen :evil )!
Also l-eck mir die Füße!!

Zuletzt bearbeitet:
juckt mich ned, Götter sind unsterblich, Moderatoren gehen einen trinken und dann hat sich die sache erledigt...

<<hört grad "Only Time WTC Remix"...

Original erstellt von Son Goku
Schnauze auf den billigen Plätzen!

@Denda:
du hast 'nen 3fach Post gemacht, ok kann passieren, aber das war'S letzte mal, ansonsten werd ich ungemüdlich...

@alle die sich für Gott halten:
meinetwegen könnt ihr euch ja für 'nen super krassen Gott halten, aber eins will ich nurmal so loswerden, Götter lecken den Moderatoren die Füße...
also auf die Knie mit euch!

Spiel dich net so auf. Mach diene Arbeit und hör auf dich hier aufzuspielen. Nimm dir mal ein beispiel an Jumpdevil die hat wenigstens net so nen Höhenflug wie du bekommen als sie den Mod Platz bekam.

Original erstellt von GohanSan

Spiel dich net so auf. Mach diene Arbeit und hör auf dich hier aufzuspielen. Nimm dir mal ein beispiel an Jumpdevil die hat wenigstens net so nen Höhenflug wie du bekommen als sie den Mod Platz bekam.

Weisst du .....ich mag dich ...ich mag dich wirklich hehehhehehehehe kawaii .

da ich ja sozusagen der Uhreheber bin

Weisst du .....ich mag dich ...ich mag dich wirklich hehehhehehehehe kawaii .

also da das ja alles so anffing das ich ein fehler machte misch ich mich jetzt auch ein !

he gohan hast du was zu sagen ich hoffe es denn
(die ist KEINE drohung) wenn jemand goku was böses will splat !

Re: da ich ja sozusagen der Uhreheber bin

Original erstellt von denda

also da das ja alles so anffing das ich ein fehler machte misch ich mich jetzt auch ein !

he gohan hast du was zu sagen ich hoffe es denn
(die ist KEINE drohung) wenn jemand goku was böses will splat !

Jetzt reichts hört auf hier rumzuspammen .
Das gehört nich zum Thema .
Und damit das kein Spamm wird : Ich und Dominius kämpfen als nächste .:D

Tag mal wieder ... war ne Zeitlang verhindert wegen diverser Gründe ... Hoffe, ihr habt das RPG net zuarg malträtiert habt :D

Nuja, ich hab jetzt diesen Thread durchgelesen, jetzt muss ich mich an den Hauptthreat heranmachen *seufz* *verzweifel*

Also passt auf, Philo ist wieder unterwegs :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten