Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der letzten Saga hatten wir nen Extra Thread "Im Jenseits"Original erstellt von Macintex
AAAAAAAAAAHHHHHHH HILFE ICH WILL NICHT STERBEN.
Kleiner Witz.Aber was sollen wir tun wenn wir tot sind einfach nur warten.Das wäre ziemlich öde.
Jupp Kaio training wär nicht schlecht^^!Original erstellt von Reideenrossy
Wie schautz aus mit Dragonballz oda sind die schon alle weg /zerstört/benützt/oder is der Gott tod .
@Mac : wir können zum Beispiel im Himmel trainieren .oda zu Kaio gehen oda sowas
Original erstellt von SquallLeonhart
Weil dann daz ganz Turnier waz von Mortal Kombat hat^^ Ez kommt einfach irgendwie cool rüber, wenn der Verlierer sterben muzz^^
Eigentlich war daz ja schon für die letzte Saga geplant gewezen doch dann wurde ez verworfen und ein Turnier ala Cell-Gamez wurde gemacht.
Achja ich wär ja mal dafür, dazz irgendwann wieder mal ein normalez Boudokai stattfindet.
Chao-Zu stellt nunmahl vom Powerlevel her in dieser Klasse den stärksten dar, dezhalb war er alz Sieger geplannt.Original erstellt von Ultra Vegeto
Das heisst also ich kann sogar gewinnen, und MUSS nicht sterben(denn so hat es sich gelesen)!?
Oder muss Caho-Zu für irgend etwas gewinnen?confused2
Hmm...aber wenn ich ihn doch schlage darf auch ich gewinnen ,oder?!Original erstellt von SquallLeonhart
Chao-Zu stellt nunmahl vom Powerlevel her in dieser Klasse den stärksten dar, dezhalb war er alz Sieger geplannt.
Original erstellt von SquallLeonhart
Weil dann daz ganz Turnier waz von Mortal Kombat hat^^ Ez kommt einfach irgendwie cool rüber, wenn der Verlierer sterben muzz^^
Eigentlich war daz ja schon für die letzte Saga geplant gewezen doch dann wurde ez verworfen und ein Turnier ala Cell-Gamez wurde gemacht.
Achja ich wär ja mal dafür, dazz irgendwann wieder mal ein normalez Boudokai stattfindet.