[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AAAAAAAAAAHHHHHHH HILFE ICH WILL NICHT STERBEN.
Kleiner Witz.Aber was sollen wir tun wenn wir tot sind einfach nur warten.Das wäre ziemlich öde.

Wie schautz aus mit Dragonballz oda sind die schon alle weg /zerstört/benützt/oder is der Gott tod .

@Mac : wir können zum Beispiel im Himmel trainieren .oda zu Kaio gehen oda sowas

Also es gibt die möglichkeit, dass man mit hilfe der Dragonballs wiederbelebt wird. Und am anfang einer neuen Saga müßten wir auch wieder leben(kommt aufden Anfang an).

macht euch mal weniger sorgen übers sterben, sondern, wie ihr eure Kämpfe bestreite,...
Sterben is halb so wild, außerdem hab ich da noch ein wörtchen als Camion mitzureden und wenn Barrack seinen Spaß bei einem Kampf gegen Camion haben will, dann wird er auf die Idee eingehen, wenn nicht bin ich der 1. der tot ist...

Original erstellt von Macintex
AAAAAAAAAAHHHHHHH HILFE ICH WILL NICHT STERBEN.
Kleiner Witz.Aber was sollen wir tun wenn wir tot sind einfach nur warten.Das wäre ziemlich öde.
Bei der letzten Saga hatten wir nen Extra Thread "Im Jenseits"
Allerdingz mal sehen, ob ihr wirklich tot seid. Hab da schon ne andere Idee, wie man daz machen könnte, aba die behalt ich erstmal für mich (bzw. Goku weiz sie eh scho)

Original erstellt von Reideenrossy
Wie schautz aus mit Dragonballz oda sind die schon alle weg /zerstört/benützt/oder is der Gott tod .

@Mac : wir können zum Beispiel im Himmel trainieren .oda zu Kaio gehen oda sowas
Jupp Kaio training wär nicht schlecht^^!
Warum MÜSSEN wir eigentlich sterben?

Weil dann daz ganz Turnier waz von Mortal Kombat hat^^ Ez kommt einfach irgendwie cool rüber, wenn der Verlierer sterben muzz^^

Eigentlich war daz ja schon für die letzte Saga geplant gewezen doch dann wurde ez verworfen und ein Turnier ala Cell-Gamez wurde gemacht.

Achja ich wär ja mal dafür, dazz irgendwann wieder mal ein normalez Boudokai stattfindet.

Original erstellt von SquallLeonhart
Weil dann daz ganz Turnier waz von Mortal Kombat hat^^ Ez kommt einfach irgendwie cool rüber, wenn der Verlierer sterben muzz^^

Eigentlich war daz ja schon für die letzte Saga geplant gewezen doch dann wurde ez verworfen und ein Turnier ala Cell-Gamez wurde gemacht.

Achja ich wär ja mal dafür, dazz irgendwann wieder mal ein normalez Boudokai stattfindet.

Das heisst also ich kann sogar gewinnen, und MUSS nicht sterben(denn so hat es sich gelesen)!?
Oder muss Caho-Zu für irgend etwas gewinnen?confused2

Original erstellt von Ultra Vegeto

Das heisst also ich kann sogar gewinnen, und MUSS nicht sterben(denn so hat es sich gelesen)!?
Oder muss Caho-Zu für irgend etwas gewinnen?confused2
Chao-Zu stellt nunmahl vom Powerlevel her in dieser Klasse den stärksten dar, dezhalb war er alz Sieger geplannt.

Original erstellt von SquallLeonhart

Hatte ich mir auch schon gedacht.
Wir könnten das in der peace zeit,nach Barrack veranstalten^^

PS:Boota,wir sind noch im Raum von Zeit uns Geistdodgy

So ich binn jetzt auch mal beim Geschehen angekommen, aber bleib vorerst in Deckung, ich weiß nämlich nicht genau wie ich jetzt einsteigen soll. Sogar im newbie Turnier hab ich ja gegen niemanden eine Chance bawling:D. Naja mal sehen vielleicht spring ich doch noch hin, werd im Tunier gekillt und kann dann endlich im Jenseits mein Training beenden :D.

mh, also wie wärs, wenn ein paar sterben werden, und die paar verletzten zum schluss die DBs holen und alle wieder lebendig machen und zusammen Barrack angreifen? Barrack wär dann beim letzten Kampf dermaßen verletzt, dass er sich nicht mehr selbst heilen kann.

Wir könnten ja auch ez so machen, dazz die absoluten Newbiez die eigentlich gar keine Chance hätten sich erstmal auz dem Turnier raushalten und die Dragonballz suchen.

Is ne gute Idee. Ich würd nur gern zu den Überlebenden gehören.
Stattdessen kratz ich dann einanderesMal ab. Als ausgleich sozusagen.

edit
Squalls Vorschlag is auch nich schlecht.(aus meiner Sicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten