[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal @ all die es nicht gelesen haben im haupthread dodgy

es war von einer ZWEI TAGE FRIST die rede und NICHT von einer zwei JAHRE frist

es gibt hier nämlich welche, die trainieren hier jetzt schon zwei jahren dodgy

Original erstellt von GOD
nochmal @ all die es nicht gelesen haben im haupthread dodgy

es war von einer ZWEI TAGE FRIST die rede und NICHT von einer zwei JAHRE frist

es gibt hier nämlich welche, die trainieren hier jetzt schon zwei jahren dodgy

Wer denn?
Ich trainier schon seit drei Jahren aber das hat mit meiner Gekickte;) zu tuen :D!

Falls wir das turnier nun auch für schwächere abhalten,die Sache mit dem Aura unterdrücken,das man nicht mehr gespürt wird geht ja noch oder?Ich hätte nämlich ne Idee zu verlieren ohne zu sterben.

Original erstellt von Macintex
die Sache mit dem Aura unterdrücken,das man nicht mehr gespürt wird geht ja noch oder?Ich hätte nämlich ne Idee zu verlieren ohne zu sterben.
Ja iz in Ordnung, wenn du dich tot stellst. Ich hoffe nur jetzt macht daz nich jeder, weil daz käme bisschen blöd.

So verdammte Scheis.... jetzt änder ich meinen Nick doch ich spiele hier weiter mit Ragna, unter dem Nick Vegeta-sama(das hat nichts mit euch hier zu tun)!

Ich werde ganz sicher sterben! Ich habe doch überhaupt nicht trainiert. Ich habe nur eine Chance wenn ich absolut ausraste und all meine Grenzen überwinde... (SSJ3 + MegaBerserker, d.h. ich greife ALLES an was es gibt usw. und danach sterbe ich wahrscheinlich and dem Energieverlust)...
Das wäre übel! Nicht nur für mich! Barrack macht das ja auch eh nichts.

@all Newbies:
Sagt's a mal, spinnts ihr? SSJ3 + mega Berserker usw..?? Ich glaub ich häng oder? Das könnt ihr vielleicht in 'nem Halben Jahr mal machen! Aber doch noch ned jetz! Ich denk ihr habt es nicht verstanden, wenn man euch sagt, ihr sollt euch nicht zu stark machen, des bedeutet auch, dass man höchstens den USJ als Sayajin erreicht, kapische?? Habt ihr'ne Ahnung, wann Camion den SSJ3 erreicht hat? Vor knapp 2 Monaten und da war ich schon 10 Monate dabei...

Hmm,in einem halben jahr,das heisst,ich bin ja schon ein halbes jahr dabei,moment*grübel**ausrechne*
könnt ich ja den SZ3 schaffen,neee,bloss spass,das is vieeeeeel zu früh^^,das dauert noch^^

ich weiss das es zu stark es soll ja nur "so" sein falls niemand es packt barrack zu killen ............nein , aber ernst: ich würde sowieso nur metzlen ohne taktik und auf ALLES ließ im PL-Thread (im ganz neuen) außerdem sterbe ich danach

Wer is denn nu auf der "guten" Seite und wer nicht? Weiss nämlich nicht wem ich mich anschließen will oder ob ich Einzelkämpfer bin.

Du bist witzig.Glaubst du wirklich wenn die anderen Barrack nicht besiegen könnten du würdest das schaffen.*rofl*Wenn du schon so stark bist wie stark wäre ich dann jetzt schon???Und die Elite erst.Eine Attacke und das Unirversum steht mnicht mehr oder wie.

Newbie

Ich wollte nur Fragen ob ich auch einen Char anfangen darf ,aber da ich kontakt zu reideenrossy hab denke ich schon bis dann. PS Gruss an alle! und meine chara steht bei den charas (hoffe ich)

Barrack wird nach der Saga nich mehr sein, sorry^^

@Virtaz
Waz soll der shit jetzt? Spinnst du jetzt? Die Story mit dem Turnier iz hier schon ne ausgemachte Sache und dann kommst du wieda mit deinem eigenen ******. Genau auz dem Grund, war die letzt Saga so shit, da war Dark Tesla und danach 2 NPCz alz Gegner geplannt, aba plötzlich hatte Son Goku die Idee, einfach Lamagra zu bringen, obwohl vorher nix abgesprochen war und die Saga war, sagen wirz mal so, im *****.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten