[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all:
als nächste Saga hab ich was im Hinterstübchen, sobald ich wieder meine Flat hab, bequatsch ich des mal mit Stoppi,...
wenn's nix wird, wird'S wieder 'ne Prügel-Saga...
die Idee mit den deaktivierten Smileys is gut!
@Stoppi:
Camion hat alle "stärkeren" zum Trainieren dort rein teleportiert

Die hatte ich eigentlich zu den stärkeren gezählt,nicht zu den Schwachen.wen die kämpfen werd ich mein Ableben wohl etwas früher einplanen müssen.

Original erstellt von Macintex
Die hatte ich eigentlich zu den stärkeren gezählt,
zu den stärkeren? LOL, der war gut

die stärkeren wären
Kane, Camion, Insanity und Philo
sprich diese 4 machen ez sich auz (die Kämpfe von denen sollten nach Möglichkeit auch länger dauern)

und der Rest macht ez sich auz. Die Kämpfe vom Rest sollten nich so lang dauern, da daz Unterklasse Turnier eher vor dem Oberklasse Tunier beendet sein soll.

Hm... man könnt allerdingz auch zuerst daz Unterklasse Turnier machen und dann danach dazz Oberklasse, dann wär daz mit der dauer auch kein Prob.

Also ich hab nix dagegen wenn Chao-Zu das Turnier gewinnt .......bin ja ein Newbie und da soll man eh nich so viel erwarten .
Sagt mal .......was macht eigentlich Philo ????

Original erstellt von SquallLeonhart

zu den stärkeren? LOL, der war gut

die stärkeren wären
Kane, Camion, Insanity und Philo
sprich diese 4 machen ez sich auz (die Kämpfe von denen sollten nach Möglichkeit auch länger dauern)

und der Rest macht ez sich auz. Die Kämpfe vom Rest sollten nich so lang dauern, da daz Unterklasse Turnier eher vor dem Oberklasse Tunier beendet sein soll.

Hm... man könnt allerdingz auch zuerst daz Unterklasse Turnier machen und dann danach dazz Oberklasse, dann wär daz mit der dauer auch kein Prob.

dodgy
Gibt es keine Mittelklasse?
Sonst müssen wir uns mit den Newbies rumschlagen,und das amcht keinen spass^^"
Und dass uns Macintex besiegt glaub ich wenigerdodgy

Hmm,wir könnten doch auch fusioniert bei der Elite mitkämpfen,dann sind wir so stark wie Kane:D

Also ich weiß ja nicht wie es mit den anderen Newbies steht abaaaaa......ICH WILL NICHT STERBEN .
Und ich werde es verhindern hehehe

Is nett ...aba wie mein Sig Avatar schon sagt "unterschätzt mich nicht" hähähä (ich würde die Hilfe aber trotzdem nicht ablehnen)

also mir gehts genauso, sterben ist nicht schön!
Ich werde ebenfalls etwas dagegen tuen!
Und da ich schon Erfahrung habe stelle ich meine Chancen auf ganz gut...:D

Leute Leute Leute, no Panic, auch wenn ihr kurzzeitig Tod seid, dazz wird direkt nach dem Sieg über Barrack wieder rückgängig gemacht. Wie genau müzzen unz GOD und ich noch überlegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten