[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keilatu stand entkräftet wieder auf und brach beinahe wieder zusammen.
`Wir sind zwar noch nicht auf der Erde aber es muss eine Nachbardimension sein.´
Er nahm seinen Stab und absorbierte den Energiespeicher,was aber nicht viel brachte da er jetzt zwar klar sehen konnte aber immer noch wackelich auf den Beinen war.
`Scheint wohl nicht am Ki zu liegen so ein Mist,war das anstrengend.´
Er setzte sich hin und wartete bis die Anderen wieder wach wurden.

Als Gp sich mit einem Grinsen umdrehte sah er nur das so 13. der Aliens sich auf ihn stürzten. Sie bissen ihn. Er spührte schmerzen am ganzen Körper und dass passte ihm überhaupt nicht. Doch da hatte er eine Idee. "Ihr...Viecher..werdet das...noch bereuen!!!!!", schrie er und machte darauf hin eine riesige Nova.

Zuletzt bearbeitet:
Zero sah wie seine Schizo Scheiben die letzten seiner Gegner halbierten. Als keine aliens mehr da waren kamen die Scheiben zurück auf seine Handflächen und lösten sich auf.
Er schaute zu Majin rüber und plötzlich bemerkte er wie von Gp eine imense Energie aus ging. "Scheiße!!!!!ER MACHT EINE NOVA!!!!!!" Zero machte dass er ausser reichweite kamm, besser gesagt er sorgte dafür dass er nicht all zu viel abkriegt.

Majin geriet in die Druckwelle und wurde wield umher geschleudert. Langsam ging ihm alles auf den SACK!!!
Es waren noch acht von den Viechern vor ihm. Majin geriet in eine Art Blutrausch und war nicht mehr zu stopen.Er raste auf eines der Viecher zu und riss ihm den Arm ab, danach ramte er dem Vie seine Faust ihn den Magen und Feuerte einen Ki-Blast ab. Dann machte er sich über die nächsten her und dan lud er mit Drei virtel seiner Ki, Ein Final-Flash auf und TOSTETE den ganzen Verein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gp fand sich nach der Nova in einer Wüste wieder. Seine Nova hatte die ganze landschaft verwüstet, nur noch an wenigen stellen gab es riesige Felsen. "Ups." sagte Gp. "Dass, tut mir leid. Wer war das bloß?! Bestimmt Majin." sagte Gp und kukte sich um. Er landete auf dem Boden er sah wie Zero, der immer noch auf Dark ist, langsam auf ihn zu kahm. Dann sah er zu Majin rüber. Er winkte ihm und grinste. Majin schuttelte verdutzt den Kapes dann schaute er wie ein bessesener zu Zero rüber. Gp sah wie Majins Augen Rot glühten. Dann raste er total aus. Er sah dann nochmal zu Gp, der einfach weiter winkte.

Majin raste auf Zero zu und teleportierte sich hinter Zero. Er packte ihm am Hals und raste mit ihm gegen die nächst Felswand. Er schlug Zero durch den Felsen durch. Majin raste auf die Staubwolke zu und plötzlich konnte er sich nicht Bewegen. Zero kam aus einer Staubwolke raus, er hielt beide Arme in richtung Majin gestreckt.

Zero musste sich sehr Anstrengen da Majin eindeutig in einen Blutrauch geraten war. "Scheiße! Und dass auch noch auf dieser Stufe!", Zero kukte zu Gp und rief "Hey Gp wir brauchen eine Morphium Spritze aller Gp!!" doch Gp grinste, winkte und fing nun auch noch an zu Singen "Hom me mal ne Flasche Bier....". Zero konnte Majin nicht mehr halten. Zero musste sich auf einem Knie stützen er sah wie Majin auf ihn zu raste. "Na dass kann was werden..." keuchte Zero.

Gp hörte wie Zero zu ihm schrie "Du Idiot! Wir brauchen eine Morphium Spritze!". Er zog eine Spritzte aus seinem Schuh. "Äh Zero die Spritze ist vom letzten mal. Dass heist sie ist leer." "Dann pump die mit deinem Blut auf. Das ist sogar besser und effektiver als alles andere!" schrie Zero zu Gp während er versucht mit seinem Shadow Body wenigstens einigen Attacken von Majin auszuweichen. Was ihm manch mal auch gelang. Gp kam langsam angeschlurft er hatte die Spritze komplett voll gemacht. Als er ankam rammte er die Spritze in dem Kopf von Majin.

Majin beruhigte sich ein wenig. Das bedeutet bei ihm entweder
er schreit Gp an oder er ist hei. In diesem Fall traffen beide Fälle zu. Zero stand langsam auf er bemerkte das Majin immer noch die Spritze im Schädel steckte. Bevor er was sagen konnte kammen zwei neue Viecher aus dem Boden.
Majin sah sie und sagte Benommen "DIE SIND NICHT SSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOO STARKKKKKKKKKKK", plötzlich raste die beiden viecher mit einem riesegen Tempo auf sie zu. Einer von beden rammte Majin seine Klauenartigen Hände in den Magen der darauf hin gegen einen Felsen prallte. "Ich dachte di sind nicht so stark." sagte Zero. ("Scheiß! Majin und Gp sind zu Zeit breit und ich bin angeschlagen. Na das wird lustig. Wenn wir das Überleben spendier ich den Beiden entweder ein Eis oder ich bringe sie um!)" dachte Zero und powerte auf.

"Natürlich Jiatava die schaffen wir doch jetzt mit links"!!!! Aber sei trotzdem vorsichtig vieleicht sind die wieder anderes was aber sehr unw*****einlich wäre! Jitava? Ich hab gerade so ein dumpfes Gefühl das wir die ganze Zeit schon beobachtet werden!

"du brauchst noch mehr?das war doch mindestens ein halber liter"meinte sie noch immer ziemlich geschwächt und schwer atmend"ich weiss nicht wie wir hier wegkommen,cleo hatte auch keine ahnung ich hab sie ja gefragt apropro,wo ist sie eigentlich?">>hier<<die eidechse kam aus dem gebüsch und setzte sich neben bianca,diese sah nachdenklich aus"wie könnten wir zurückkommen....hmmmm.die aliens müssen doch irgendeine technick benutzt haben um uns hier hin zu bringen....".

Kage streichte sich durchs Haar .
"Es hat wenig Sinn weiterzulaufen .......weil
sie uns finden wenn sie uns finden wollen und wir eh in einer anderen Dimension sind .........aber dennoch ....." sagte Kage und ging weiter nach vorn .
".....dennoch ?" fragte Nanami .
"...wird mir beim laufen warm " sagte Kage und ging weiter .
Nanami schaute verdutz zu Kage hinüber .
"Komm .....oder willst du hier alleine bleiben ?" fragte Kage und winkte Nanami rüber .

Pico lag nun schon einige Stunden am Boden und seine Kampfkraft war extrem gesunken, aber er wollte nicht sterben, darum kämpfte er. Langsam stütze er sich mit seiner Gesunden Hand ab und stand auf. Wackelnd ging er los um Zeratul zu suchen. Aber auch nach zwei Stunden hatte er ihn nicht gefunden, und so setzte er sich an einen Felsen und grübelte darüber nach was er tun konnte.

,,Hey wirst du woll warten" sagte Nanami lächelnd, als sie zu Kage lief.
,,Irgendwie....fühle ich etwas seltsames....." sagte sie leise.

"Eben, es war nur ein halber Liter. Ich habe schon seit einem Jahr kein Blut mehr zu mir nehmen müssen. Doch jetzt wo ich ihn einer anderen Dimension bin, brauche ich es wieder. Darum müssen wir so schnell wie möglich wieder in unsere, sonst kann der Vorfall von vorhin wieder vorkommen. Und du kannst nicht jedes mal für der Spender sein. Da du dich bestimmt nicht so schnell regenerieren kannst."
Shadow schaute sich um.
"Was meinst du eigentlich damit, das Aliens uns hier her gebracht haben?"

´so schnell is gut...meine kräfte sind jetzt noch aufgebraucht...´"die aliens die auf der erde gelandet sind haben,so vermute ich, irgendwelche maschienen benutzt um uns hierhinzubringen,wenn wir so eine maschiene hätten könnten wir zurück und da liegt das problem,wir haben keine...."meinte bianca,sie sah zu shadow schien ihn aber nicht anzuschauen sie schien mit ihren gedanken woanders zu sein´es muss odch einen weg zurückgeben..oder wie hat manu es hierher geschafft..allerdings ist der auch wieder in seine dimesnion verschwunden..er hat doch irgendwas von dimensionslöchern gesagt´

Manu lief immer noch los in Richtung Nanami und Kage,immernoch im Besitz der M.d.F und war böse,das konnte man auch spüren,weil ide Aura vollkommen anders war."Ich weis das ihr hier seid also zeigt euch"grinste Manu und schon tauchten seine alten "Bekannten" auf "Hehe,endlich bist du wieder böse also komm mit uns du hast Befehle zu befolgen",sagten die Krieger des Bösens."Nein ich hab mein eigenen Willen",als er das zu Ende gesagt hatte wurde er schon attackiert und ein Kampf entfachte."LASST MICH IN RUHE...",sagte Manu "AHHHHHHHHA" und eine gewaltige Explosion lies den Abschnitt erzittern."Ich werde eure Seelen zerstören"rief Manu sauer und schrie aufeinmal einen markerzitternden Schrei,seine Aura vergrößerte sich immer mehr und veränderte sich,sodass eine starke Druckwelle von ihm weg ging und ein extrem starker Kraftausbruch geschah.Danach stand Manu komplett verändert da.Silberne Haare,dunkelgrauer Kampfanzug und eine grau-silberne Aura die von schwarzer Energie umkreist wurdem,außerdem strahlte er eine gewaltige Energie ab.Die Krieger wichenzitternd zurück und blickten wie erstarrt auf ihn."Wer bist du wirklich?" "HAHAHA Das wisst ihr nicht...ich bin derjenige von der die Prophezeiung erzählt,ich bin euer schlimmster Alptraum...ICH BIN DER LEGENDÄRER KRIEGER,DER KRIEGER DER PROPHEZEIUNG,DER ERBE DER FINSTERNIS",schrie Manu[das 2.te ist der richtige Name]."Was..das kann nicht sein,ihn kanns nicht mehr geben,wir müssen sofort dem Boss Bescheid geben." So schnell wie sie konnten flogen sie weg und Manu ging weiter,immer in die Richtung wo Kage und Nanami waren.Schließlich wurde er wieder zum BlackShadow,mit aktivierter M.d.F

"Dimensionslöcher also. Na dann lass uns welche suchen, vieleicht gibt es hier ja noch welche."
Shadow lief ein paar Schritte nach vorne, an Bianca vorbei.
"An was denkst du eigentlich? Bist so abwesend."

"unter anderem wer mich erstmal auf wegen akuter blutarmut in die intensivstation einliefert?"gab sie ziemlich giftig zurück>>ja zeigs ihm<<Bianca ging immer noch erschöpft los und hatte shadow bald eingeholt"entschuldige wenn ich grad etwas giftig war"meinte sie dann berteten"bin nur etwas durcheinander..."Cleo trottete ihr währenddessen hinterher und sprang letztendlich auf bianca´s schulter.

"Ich nehme dir das nicht übel. Verstehe ja, wenn du noch wegen der Sache von vorhin verwirrt bist. Doch lass uns jetzt nicht darüber nachdenken, sondern finden wir lieber solch ein Dimensionsloch und verschwinden von hier."
Shadow lief weiter und bemerkte das Bianca noch ausser Atem war.
"Soll ich dir helfen? Du siehst noch geschafft aus."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten