[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plötzlich hielt Dominius mittem im Flug an. Keilatu drehte sich zu ihm um. "Was ist, Domi?" - "Irgendwas geschieht hier. Ich spüre das die Bewohner diese Planeten unruhig sind. Außerdem sammeln sich viele an anderen Stellen. Ich denke das hat mit uns zu tun. Die halten uns bestimmt für eine Bedrohung oder sowas. Wir sollten vorsichtiger sein. Und außerdem .. PASST AUF!" Da raste plötzlich eine riesige Rakete zwischen den vieren durch. "Verdammt, die haben es tatsächlich auf uns abgesehen. Wir müssen schnellstens weg hier." Die anderen nickten und nun machten sich mit Höchstgeschwindigkeit auf den Weg zu Stonehenge. "Wir sollten doch besser unauffälliger fliegen", sagte Dominius grade als wieder einige Rakten sehr knapp an ihnen vorbeisausten. Danach flogen alle ohne sichtbare Aura und nur knapp über dem Boden, aber trotzdem mit maximaler Geschwindigkeit. Nach einiger Zeit kamen sie an einer Meernge vorbei und nur sehr kurze Zeit später hielt Keilatu an. Er schaute zu den anderen. "Hier in der Nähe ist es, wir müssen nur suchen. Es sieht glaub ich so aus wie ein alter Steinkreis oder so. Dann landeten alle und machten sich auf die Suche nach Stonehenge.

Eines der Aliens flog plötzlich weg und Pico hinterher.
"Bleib hier!", reif Zeratul aber das hörte Picohan nicht mehr.
Das Alien stoppte ab und landete, das selbe tat Picohan.
"Okay du Bastard, jetzt bist du dran.", sagte Pico und ging auf das Alien los. Nach einem wilden Faustkampf lag das Alien und Pico hob seine Hand. "Firefist", sagte er lässig als ihm das Alien einen Stachel durch die linke Schulter rammte.
Picohans Augen wurden groß. "Shit, shit, shit, was sollte das.", sagte er und ging dann in die Knie. Er begann Blut zu spucken und griff sich zitternd auf die offene Wunde. Doc hplötzlich kam ihm eine Idee. "Ich muss zu einem SuperSaiyajin werden!!", rief er und das tat es auch. Langsam stand er auf und hob wieder seine Faust. Wieder schrie er Firefist als das ALien wieder mit seinem Stachel herumfuchelte. Picohan nahm den Stachel blitzschnell in die Hand und riss seinen Arm und riesen Schmerzen in die Höhe.
Als das Alien zu zappeln begann schlug Picohan zu und durchschlug dem Alien den Magen. Er liess es auf dne Bodne sinken und schoss einen KI-Strahl nach. Das Alien wurde regelrecht zerfetzt und eine Rauchwolke zog auf. Pico war nicht mehr zu sehen. Als Wind aufkam verzog sich die Rauchwolke und er lag mit der Hand auf seiner Wunde halbtot im Staub.

Ryo schrie nach einer Weile: "Ihr verdammten, primitiven Pimpfe!!" Dann powerte er zum SSJ2 hoch und hielt seine offene Hand dagegen, wo er die Armee vermutete. "Hehe." grinste Ryo. Doch als er sich umguckte standen alle mit verschränkten Armen um ihn und schüttelten den Kopf. "Tst, nagut, dann nicht..." sagte Ryo sauer und alle flogen weiter. Nach einer Weile nahm Ryo den Verstärker und sagte dann: "Kelilatu, sorry, aber ich bin wohl doch nicht der Typ, der sowas benutzt..." sagte Ryo. Kelilatu lächelte und steckte den Verstärker in die Tasche. Dann flog Ryo normal weiter und Ryo konnte auch ohne Verstärker mit Mactinex, Dominius und Kelilatu im Fliegen mithalten.

Gp nahm seine Schwerter und kämpte dammit gegen die Aliens. Einen spieste er mit dem Tapion Schwert auf und mit dem Z-Schwert, schlug er einen anderen dem Kopf ab. Dann versuchten zwei der Viecher auf ihn zu Springen. Er rammte ihnen die Schwertgriffe in die Kehle. Er ließ sie ersticken. Dabei musste er jedoch die Schwerter fallen lassen.
Ein anderer Sprang auf seinen Rücken und biß ihn in die Schulter. "Hey...du BASTARD!! Das ist meine Masche!" er schlug dem Vieh ins gesicht. Doch dann kammen zwei andere, die auf Gp dann drauf schlugen. "JETZT!!!REICHTS!!!".
schrie Gp. Dem Alien dass sich ihn seine Schulter verbiessen
hatt schoß er mit einem Makankosapo weg. Als die beiden anderen ankammen sprang er hinter ihnen und machte ein Masenko mit den er sie fritierte.

Keilatu,der nun seine volle Kraft wieder hatte,sammelte kurz das Licht der Umgebung und verschwand dann,sie konnten ihn zwar noch spüren aber nicht sehen.
Plötzlich blieb er in der Luft stehen und spürte die Anderen weiter entfernt.
Das Visier tauchte plötzlich vor seinem Auge auf.Er schaute nach unten und dann sah zusätzlich zu der Steinformation einige leuchtende Stellen und Markierungen.Er liess sich auf den Boden fallen und dann schloss er die Augen und fing an etwas murmeln und dann malte er wie von Hand einige Runen vor sich.
Plötzlich leuchteten einige dieser Runen auch auf den Steinen und dann entstanden drei Leuchtsäulen.Keilatu fing immer mehr an zu pulsieren und dann entstand eine Lichtexplusion die man über mehrer Kilometer sehen konnte.
>>Kommt schnell her ich weiss nicht wie lange ich die Energie dieses Ortes anleine halten kann.<<

Sie grinste"es gibt dinge da ist man vor schreck gelähmt ohne das es existiert"meinte sie und sah dabei zu cleo"oder siehst du das anders?"murmelte sie>>nö...mit dieser methode überleb ich schliesslich<<.Sie sah wieder zu shadow der sich auf dem boden niedergelassen hatte,sie setzte sich ihm gegenüber"ich weiss nich allzuviel...naja soviel weiss ich:es ist hier momentan scheiss nebelig,es gibt dichte wälder und ziemlich raffinierte tiere,ausserdem weiss ich das ich einen weg finden möchte um zurückzukommen...sonst weiss ich auch nix"

"Naja, das heist du weisst net gerade viel, über diesen Ort."
Shadow schaute sich nocheinmal um und sprach dann.
"Mal was anderes, wer bist du eigentlich?"
Shadow schaute bei der Frage etwas böse, ohne es zu merken.

"was guckst du so finster?hab ich dir was getan?freiwillig bin ich auch nich hier!achso,bevor ichs vergesse mein name ist bianca,und wie ist dein name?">>du hast mcih vergessen!<<Cleo sah sie schon fast vorwurfsvoll an,soweitz das bei einer eidechse möglich war>>dann werd ich meine vorstellung vornehmen:ich bin cleo eine eidechse und lebe hier,ich hab die da vor ein paar stunden kennengelernt und entschlossen ihr zu folgen!<<Shadow sah sich etwas verdutzt um und sein blick blieb dann bei der eidechse,er hatte immer noch diesen "7-tage regenwetter"blick drauf...

"Was es hier nicht alles gibt, sprechendes Kleintier."
Zu Bianca blickent.
"Mein Name ist Shadow."
Shadow wurde durch etwas schwächer und in seinem Inneren wurde es immer dunkler.
Verdammter misst, ich glaube ich brauch wieder Blut. Das muss an diese andere Dimension liegen.
Shadows finsterer Blick verschwand langsam und Shadow fing an schwerer zu Atmen.

Virtaz sah,dass Sinyada probleme mit ihren Gegnern hatte.
Doch auch er und Boota hatten es immer schwieriger,da immer mehr der Kreaturen auf sie stürmten.
Daher verwandelten sich beide.
Währendessen schlugen andere Kreaturen auf Sinayda ein,so dass sie sich nicht mehr wehren konnte.
Dann setzten 4 von ihnen zu einem Blast an,um Sinayda zu töten.
Virtaz bemerkte dies und warf sich auf Sinayda,so dass er voll erwischt wurde.

Bianca sah zu Shadow"was ist?geht es dir nicht gut?"sie runzelte die stirn´grade ging es ihm doch noch blendend´>>irgendetwas scheint ihm zu fehlen....<<"ach ne cleo,hätt ich ohne dich nicht gemerkt">>siehste ich bin unersetzlich<<"klappe...was ist shadow?"sie sah ihn fragend an.

„Na dann nichts wie los.“ Sagte Macintex,war aber längst losgerannt um sich innerhalb der drei Lichtsäulen aufzustellen.Auch die anderen Beiden folgten ihm,obgleich nun niemand mehr etwas sehen konnte.
Langsam begannen alle zu schweben und bewegten sich immer mehr gen Himmel.Auch konnten sie sich nicht mehr bewegen,so sehr sie sich anstrengten.
Wieder eine Lichtexplosion,docj plötzlich konnten Roy,Dominius und Macintex wieder sehen.Sie drehten sich um den zentral gelegenen Keilatu,der noch immer pulsierte.Von ihm gingen drei Lichtstrahlen auf seine Mitstreiter aus,die von diesem Lich wieder verschlungen wurden...und plötzlich verschwunden waren...

virtaz und floh haben mich drum gebeten des zu posten..also tu ichs auch

Sinayda und Virtaz wurden von der Wucht der Ki-Blasts ziemlich unsanft auf den Erdboden geschleudert,Virtaz sah ziemlich lediert aus hatte das wesentliche aber erreicht,Sinayda war gerettet und hatte nur ein paar kratzer vom aufprall."virtaz,ich kann ja verstehen das dich die Attacken mitgenommen haben aber...du liegst auf mir"meinte sinayda trocken."huch,ist mir glatt eintgangen..aber man könnt sihc dran gewöhnen"meinte dieser und grinste dabei,erhob sich dann aber und half sinayda auf.Sinayda klopfte sich den Staub von den Klamotten,fortwährend von Virtaz beobachtet.Sie wollte sich schon wieder in den Kampf stürtzen als Virtaz sie an der Schulter festhielt und umdrehte,er sah ihr in die Augen und wollte sich ihrem gesicht schon nähern als ein Ki-blast knapp an ihnen vorbeischoss"du bist süss"meinte er und lächelte sie an.Sinayda blieb noch stehen während er sich schon wieder dem kampf widmetete,dann mischte auch sie sich wieder ein,wobei sie sich nicht ganz auf den kampf konzentrieren konnte.[bitte,das nächste mal schreibt ihr eure love storys selbst:dodgy:]

Die drei Lichtstrahlen finen an sich immer schneller um Keilatu zu drehen,nachdem die Anderen verschwunden waren.
Ein Wirbel entstand um ihn seine Konturen verschwammen noch mehr als sonst,seine innere Farbe wechselte kurz zu einem rot und wurde dann verschwand er.
Vor seinem Auge sausten unscheinbare Bilder,die ihm seltsam bekannt vorkammen und schließlich sah er kurz den Ältesten Priester,danach wurder er aus dem Tunnel geschmiessen und fiel entkräftet,wieder blau schimmernd,neben die Anderen.

Sword erschien auf der Bildfläche und fragte sich wo er gelandet war. Denn dass, woran er sich als letztes noch erinnern konnte war das er in seiner Raumkapsel geschlafen hatte. Und nun war er hier. Er wusste nicht was er hier sollte und wo er hier war."Wo bin ich hier nur?" fragte er sich innerlich"und wie bin ich hierher gekommen?"

Zuletzt bearbeitet:
Nach der kurzen "unterbrechung" gelang es den Kreaturen verstärkung zu holen,so dass es immer mehr wurden.
"Hey,Virtaz das werden immer mehr,was sollen wir machen?"
-"Keine Ahnung,aber erstmal abhauen!
Sinayda,komm,wir hauen ab!"
Virtaz öffte vor jedem ein D-Tor,so dass alle 3 ein paar 100 Kilometer südlich landeten.
"Wieso fusionieren wir nicht einfach?"
-"Ach was,wir können doch nicht jedesmal fusionieren,wenn ein problem ansteht!Mich kotzt das an!
Also,wir gehen wieder hin,aber dieses Mal verteilen wir uns und schalten sie einzeln aus.Wir greifen von 3 verschiedenen Seiten an,okay?Also los!"
Virtaz öffnete 3 Tore,durch die sie sprangen und auf 3 Seiten des Lagers der kreaturen landeten.

Zuletzt bearbeitet:
Sword rannte ihnen hinterher und sprang durch das Tor durch das Sinayda vor ihm gesprungen war. Sword stellte sich vor sie, hielt sie fest und motzte sie an"kannst du mir verraten wie ich hier hergekommen bin und was ich hier mache?"

Zuletzt bearbeitet:
Sinayda schaute ihn verwirrt an...Virtaz drehte sich ebenfalls um: "Sinayda kommst du?" fragte er. "Wer bist du?" fragte sie den jungen Mann. Der schaute sie sauer an.........

"meinen richtigen Namen kennt niemand aber man nennt mich Sword!" sagte der junge Sayajin."könntest du mir jetzt endlich sagen wo ich hier bin und wie ich hier hergekommen bin?"schnautzte er sie an! "Und wer seid ihr überhaupt?"

"Aha!" antwortete sie. Dann fiel Virtaz ihr ins Wort..."Hör auf sie anzumotzen du *****." schnauzte er ihn an. Als die Viecher sie schon wieder angriffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten