SSJSlicer
The one and only Slicer
Plötzlich hielt Dominius mittem im Flug an. Keilatu drehte sich zu ihm um. "Was ist, Domi?" - "Irgendwas geschieht hier. Ich spüre das die Bewohner diese Planeten unruhig sind. Außerdem sammeln sich viele an anderen Stellen. Ich denke das hat mit uns zu tun. Die halten uns bestimmt für eine Bedrohung oder sowas. Wir sollten vorsichtiger sein. Und außerdem .. PASST AUF!" Da raste plötzlich eine riesige Rakete zwischen den vieren durch. "Verdammt, die haben es tatsächlich auf uns abgesehen. Wir müssen schnellstens weg hier." Die anderen nickten und nun machten sich mit Höchstgeschwindigkeit auf den Weg zu Stonehenge. "Wir sollten doch besser unauffälliger fliegen", sagte Dominius grade als wieder einige Rakten sehr knapp an ihnen vorbeisausten. Danach flogen alle ohne sichtbare Aura und nur knapp über dem Boden, aber trotzdem mit maximaler Geschwindigkeit. Nach einiger Zeit kamen sie an einer Meernge vorbei und nur sehr kurze Zeit später hielt Keilatu an. Er schaute zu den anderen. "Hier in der Nähe ist es, wir müssen nur suchen. Es sieht glaub ich so aus wie ein alter Steinkreis oder so. Dann landeten alle und machten sich auf die Suche nach Stonehenge.