[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also jetzt mein statmen dazu

1. wollte ich warten bis jitava aus dem raum rauskommt ich wollte aus dem grund schon nicht rein weil das total scheiße ans TV angebracht wär

2. ich will jetzt nichs schlechtes über son goku sagen aber es war irgendwie seine Idee "bidde nich schlagen"

3. Lehst euch meine Story durch dann wisst ihr warum ich zur zeit im Raum bleibe.

4. ich verstehe ja das die noobys nich direkt die stärksten sein können aber wer sagt denn das sie nicht direkt die stärke eines SSJ haben können, OK nich mal das bekomme ich zur zeit hin, ich werde nich so lang drin bleiben bis ich so stärk wie camino bin weil das blödsinn ist, Das ist ja sinn des RPG´s das man spielt und aktiv mit anderen teilnimmt, und mit dennen dann schritt für schritt stärker wird

Basta

wenn du ein chara hast dann denk dir eine Story aud wie du z.B auf die Erde kommst, wir spielen aber mehrere Jahre hinter DBGT Also musst du endweder sehr alt sein oder dir etwas anderes ausdenken!

Original geschrieben von BattleHanck
wenn du ein chara hast dann denk dir eine Story aud wie du z.B auf die Erde kommst, wir spielen aber mehrere Jahre hinter DBGT Also musst du endweder sehr alt sein oder dir etwas anderes ausdenken!
Er muss nur sehr alst sein wenn er seine Vorstory während DBZ hat .

Gibt es noch so was wie das Große Tunier. Wärend die noch im Raum hocken und die anderen noch einen Weg auf die Erde suchen könnte ich ein wenig Action vertragen.

@ all
wie wär es ma mit einem tagteam Tunir, das wär doch was
feines. Und ich glaub da bin ich nicht der einzigste der das ma haben will. Gp fänd das auch mal nicht schlecht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Majin
@ all
wie wär es ma mit einem tagteam Tunir, das wär doch was
feines. Und ich glaub da bin ich nicht der einzigste der das ma haben will. Gp fänd das auch mal nicht schlecht!!!
Ja das ist ne geile Idee .
Ich wäre voll dafür .

Original geschrieben von Ultimate-Trunks
Also, (Warum sag ich eigentlich immer also?)
die Idee mit dem Tag Team Turnier find ich echt gut. Auch wenn da die Älteren wieder die Nase vorn haben.

@ Son Goku
Und schon wieder einer, mach ma, das wär zwar noch was hin aber es könnte bja ein NT sein, wie das Havens Turnement.
HÄ, sagt endlich JA!!!!!
ich NERVE dich solange bis du JA sagst!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sayajin SonGoku
Hi Leute!
Mein Char spielt im Jahr 2410 auf der Erde. Achja: Mein Char ist ein Cyborg. Ne Story dazu hätte ich schon.

Ähm nein ich glaube nicht .
Denn
1. Die DBZ-Welt hat eine ganz andere Zeitrechnung und
2. Hat das dann reingar nichts mit unserer Story zu tun .

wenn squall das so sagt dann muss ich das so hinnehmen
Ich habe schon gedacht ich würde so schon ziehmlich schwach einsteigen aber gut dann mach ich es mir halt noch etwas schwerrer nachher schmeist ihr mich deswegen noch raus *GUCKT GANZ BÖSE*

P.S für ein Fettes Tunier wäre ich auch!

P.S für ein Fettes Tunier wäre ich auch! [/B][/QUOTE]

@ Son Goku
Und noch einer.
Das ist doch wohl jetzt ma ein Grund Ja zusagen!!!!!!!!
Und es wär doch wirklich ma was FETTES!!!!!!!

Original geschrieben von BattleHanck
wenn squall das so sagt dann muss ich das so hinnehmen
Ich habe schon gedacht ich würde so schon ziehmlich schwach einsteigen aber gut dann mach ich es mir halt noch etwas schwerrer nachher schmeist ihr mich deswegen noch raus *GUCKT GANZ BÖSE*
soll ja keine Schikane sein^^
sind halt Regeln die halt mal beschlossen wurden, dazz man die erste Stufe erst ab der zweiten Saga erreichen kann (vorrausgesetzt, man postet kontinuierlich und fehlt keine längere Zeit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten