[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chao: Sorry, ich habe heut erst Background 12 gelsene, wo das mit den Gruppen steht, wars jetzt dumm, das ich dazu gekommen bin und in die Gruppe, Macinius >>> Kelilatu gekommen bin? oder passt das?, Chao? Wenn ja, lösch ich halt...
PS: Bei den Gruppen wurde ich "zufällig" vergessen, könntest du sie bitte nochma posten *g*

Würde halt Kelilatu-Dominius-Mactinex-Ryo passen oder wie?!

Zuletzt bearbeitet:
@DBZ Son Goku!!!
Wir sind doch nicht immer Fusionirt und unsere einzelnen Ränge steigen doch nicht dadurch auf sonder die Fusion.
Also sind die Wünsche nicht gerade Falsch gewesen!!!!!!
HÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Majin und GP:
was soll der scheiß von wegen Timeteleporation?

@Chao:
muss Camion wirklich zu denen in die Gruppe?

@all:
postet nich so viel unnützes Zeug...

Sorry aber siet dem du sie bei uns angewant hast finden wir die so toll!!!
Grandieose Technick und ich mein für den Drachen war das doch wol kein problem uns die Technik zu verschaffen!!!!
HÖ!!!!

Mal so eine Frage, kann es auch einen Dimensionsriss bei mir und Sinyada geben???
Wenn wir schon in der Story dabei sind, dann schon richtig. *g*

ja, der Drache könnte das, aber wenn ich sage er kann es nicht, kann er es nicht und hiermit ist gesagt, dass er es nicht kann, basta...
1.ich bin Mod
2.die Technik is von mir >> Copyright, hehe

Aber wenn wir die nicht erlhrt haben dann haben wir noch einen Wunsch frei!!!
Dann lass dich ma überraschen!!!
Und wie machen wir das dann das die anderen Posts für nada erklärt werden?

also meiner Meinung nach ja, aber mit der Saga hab ich nich viel am hut, seht mich diesmal nur als Mod, der dafür zuständig ist, das Forum sauber zu halten mehr nich...
von mir aus ok, frag aber lieber mal Chao

@Majin:
ich lass mich überraschen...
und der Rest is euer Problem, genauso, wie wenn die Überraschung schief geht...

Solch eine ordentliche Antwort von dir, deine Phase hält wohl noch etwas länger an.*g*
Ok ich werde Chao fragen.

@Chao
Wärest du so nett und beantwortest meine Frage eine Seite weiter vorn???

Haaaaaaaaaalllllllllllllllllllllooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooo melde dich ma !!!!!!!!!!!!

@Shadow sry,aber bin in letzer Zeir dank Ferien immer etwas später on,oder Nachmittags nur kurz.
Aber zu deiner Frage rein Theoretisch schon wenn die Aliens euch gezielt durch eure Auren anpeilen und euch wegschicken,aber dann müsstet ihr voll kämpfen,damit sie euch als Bedrohung sehen.

@Son wenn du auf keinen Fall mit ihnen in einer Dimension sein willst.Kann ich die Gruppen änderen

@[DBZ] in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten