[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SquallLeonhart

Camion zählt ned, der iz kein Newbie^^ und dat war nich Squall alleiln, dat war Squatu.

Ach squatu,der pseudoheld!tzetze

Was ist eigntlich mit deinem Icq?
Laber mich mal wiedrr an,ich kenn deinen neuen Nick nämlich net(sofern du einen hast)

@GokuNr.1 ich habe nicht vor nach den Farben zu gehen,sondern nach Stärke.
z.B. könnte ich mich mit Virtaz in eine Gruppe schmeisen und Boota mit Camion.(obwohl ich nicht vorhabe Fusionspartner zu trennen)

So ich dachte mir die Gruppen so
Macintex-Dominus-Keilatu-Ryo
Kage-Manu-Nanami
Boota-Virtaz-Camion
Sinayda-Picohan
Zeratul-Boro
Bianca-Shadow-Son Goken
(wenn wer was gegen die Gruppen hat melden/oder wenn ich wenn vergessen habe)

@Virtaz nichts gegen Squatu

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute wir(Gp und ich) leben wider und sind bereit für neue schandtaten!!!
Ach und ich wollte noch ma was Fragen!
Ich hab mir nämlich von Polunga gewünscht das ich und Gp so stark wie Zero werden, das dürfte doch rein Teoretisch möglich seien?! Oder?
Und wenn doch dann tut es mir leid das ewentuel der Rankin erneuert werden müsste!!!
SORRY!!!!!!!!!!!!!
Aber tut mir ma bide jemand den Gefallen, Chao oder Sqall, Son Goku!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SquallLeonhart
Ja leg dich lieba mit mir an, Squall iz meist gnädig und macht dich nich komplett fertig^^
*hmpf*und das soll ich dir abkaufen?
@chao-zu:shadow....hmm,wird schon schief gehen..aba sinayda mit picohan,bist du dir sicher das die auch versuchen wieda in ihre dimension zu kommen und vor lauter anderer sachen das ncih vergessen?*schnellinsicherheitbringt*

Ähh Hallo ich bin's wieder...
Ich möchte zwar nicht impertinent wirken, aber währe es im Moment günstig in die Story herein zu kommen und sich den Leutz in der Dimmension anzuschliessen?
Falls nicht wart' ich einfach auf ne günstigere Story-Stelle oder die nächste Sage... (wann immer die auch anfängt...)

nach dem was ich von der nächsten saga gehört hab steigst du bessa in dieser saga schon ein....frag doch einen der modis ob er deinen chara nich zu ner gruppe dazusetzen kann...
frage:was heist impertinentsweatdrop?

@Majin ihr bleibt ja nicht dauerhaft so stark wie Zero also ist es doch besser das man halt sagt wie bei Zero ihr seid für diese Sa´ga die stärksten im Ranking sonst muss man das ja immer wieder umändern.

Hmm Ok dann werd ich mal sehen das ich zu potte komme...
Wenn einer der Modi's (Ich darf doch Modi sagen oooooooder?) so freundlich sein würde mich in eine Gruppe zu zuweisen, währe ich unendlich dankbar... (Ok vielleicht nicht unendlich... aber schon ganz schön dankbar...)

@Ultimate-Trunks Hmm das mit dem Training ist soeine sache... eigentlich ist mein Char kein Kämpfer, daher wird er wohl nicht trainieren wollen^^ (Auch logisch zieht in den Kampf will aber net Trainieren...)

@ VegetaFan: Impertinent bedeutet soviel wie "nervig" (Meine ich jedenfalls sweatdrop)

aha....
@shadowtd:*hust* *räusper*ist ja nett das du dich mit sinayda so gut verstehst aba sollten sich langsam nich mal jeder auf den weg zu den aliens machen?

@U-T und GF ich könnte euch in eine Gruppe einweisen,ihr könntet aber genau so gut auf der Erde bleiben und diese vor weiteren Schäden bewahren.
z.B. Überfalle von Aliens abwehren (der Großteil von ihnen ist schwach,nur einer ist stark.)
Aber es ist eure Entscheidung

@VFan tja dann bleiben sie halt in ihrer Dimension und naja können nicht mehr an der Story mitmachen

@all die Risse müssen nicht überall gleich sein z.b kann es einzigartig sein das es auf der anderen Seite eine Dimensionverschiebung gibt.

Zuletzt bearbeitet:
@ all! Hallo! Erstmal wollt ich mich für alle dummen Treads die ich geschrieben hab enbtschuldigen!!!!!:( Dann wollt ich fragen weil ich jetzt einer der Guten bin obe ich die erde vor Aliens beschützen kann! Geht das?

@Chao ich hab uns schonmal losgeschickt
und die Anderen sollen mal bald ausse Potte kommen, sonst lass einfach den GAU passieren (wenn du nicht weißt was gemeint ist dann frag per ICQ)

Hey Leute ich wolte ma nachfreagen wie das so ist mit den
Dimensions Zeug kann man da noch einsteigen mit drei Leuten(Majin,Gp,Zero)?
Und wennja möchte ich auch ma wissen wie!!!!!
Denn das ist ma was Cooles!!!!!!!!!!!!!!!

@Chao: Hat dein Chara noch ne BOhne, CHao, sonst ist Ryo aufgeschmissen *g*, und sorry, das ich geschrieben hab, das ich etwas komisches Gefühlt habm, ein Gefühl halt, dann haben alle gepostet, das sie etwas komisches am Körper spürten. Als ob ein Druck läge.Ich wollte dir helfen, damit es etwas komisches mit dem SChild auf sich hat. ^^

@GP: Das passt scho' mit Zero...
@Zero: Unser DUell kommt noch, kennst du das Ergebnis *lol*
@Camion: Wann kommt jetzt dein Autritt Camion...
@All: könnt ihr mir eure ICQ nochmal durchgeben, halt die Nicknames...
@Mac: Das mit Macinius, und der Fusion, wieso war die Fusion so schnell weg, durch die AUsdauer und weil Macinius geschwächt war?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten