[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann mach ich mal den anfang...

Bianca hatte eine stadt erreicht und schlenderte durch die gassen."sieht ja nicht so aus als würde hier irgendeiner etwas merken....".Je länger sie durch diese stadt ging desto mehr wurde ihr klar das es keinen sinn ergab was sie da tat."bin ich eigentlich vollkommen blöd...in dieser stadt werde ich nie auch nur eine information finden.Ich fliege erstmal woanders hin....aber wo?"
 
Boro Zeratul und Macintex standen auf dem Palast. "Unser Auftrag ist erfüllt, am besten wir gehen zurück zu unserer Herrin und statten ihr Bericht ab. Diesen SonGoken können wir später ja noch erledigen" befahl Macintex. "Er ist ja nur ein kleiner Fisch! Was kann der schon ausrichten..." dachte sich Boro und die drei flogen wieder zum Raumschiff ihrer Herrin
 
Im Hauptschiff: "Was hat der da erzählt Boro" Fragte Zeratul.
Boro wusste keine antwort. Naja wir sollten nun dende und quitte in die zellen bringen und ein bischen traniren, uns ausruhen bis wir den nächsten auftrag bekommen. So trainierten sie noch ein bischen und Zeratul legte sich in seine kabine und meditierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
"SO LANGE ???? Dann könnte die Erde schon zerstört sein verdammt " sagte Kage aufgebracht .
"Nun komm mal wieder auf den Teppich" meinte Squall .
"Wir schaffen es schon noch bevor die Erde zerstört wird ..."
"Was macht dich da so sicher Meister" fragte Kage
"Sie will mich haben .......um jeden Preis " lächelte Squall .
"Ich verstehe ......." sagte KAge .
 
Nachdem Dende und Quitte in den Zellen waren und Zeratul und Boro sich wieder ihrem Training widmeten ging Macintex wieder zu Keilatu und Virtaz zurück."Auftrag ausgeführt:"sagte er lässig."Ich musste noch nicht mal selbst eingreifen.Ich hatte mir das wirklich schwerer vorgestellt.Irgendwelche weiteren Aufträge die ich ausführen soll?"
 
Dominius wachte auf. "Hä? Was will denn Son Goken von mir....?" Dann schaute er auf den Boden. Dort waren 22263 Striche zu sehen.' Mhh, ich glaube die 2 Monate sind jetzt um. Ich mache mich mal auf den Weg raus hier. Dominius flog zum "Ausgang."... "Ups... ich hatte da doch irgendetwas vergessen.. der Ausgang.. na egal." Dominius machte eine kleine Bewegung mit einem Finger und die Decke spaltete sich auf und der Himmel war zu sehen. Dominius grinste. 'Wozu ein Ausgang?' Dominius flog durch den Spalt und schaute sich dann um. "Erstmal zu Dende und Quitte Bohnen holen." Dominius machte sich auf den Weg aber... 'Wo sind die denn hingegangen? Auf der Erde sind die jedenfalls nicht.' Dominius konzentrierte sich kurz und endecktze die Auren von Dende und Quitte auf dem Schiff der Göttin der Dunkelheit. ' Oha, da sind einige starke Gegner. Das wird noch ein Gemetzel geben.. Ich hoffe es werden keine Unschuldigen verletzt. Nunja was soll ich jetzt tun??' Dominius überlegte kurz dann fiel ihm Son Goken ein. ' Genau. Wo isser denn. Aha.. So gut kann er seine Aura auch net verdecken Ich werde ihm mal besuchen.' Dominius telportierte sich direkt vor Son Goken. "Hallo. Die Gegner sind wohl wieder weg. Nunja, die haben dann wohl auch Quitte und Dende mitgenommen. Ich muss los ich habe da einige Ideen. Bis bald ich komme gleich zurück. Achja, was ist denn so alles passiert? OKi, muss los." Dominius verschwand. Er tauchte direkt vor Boota auf, da wo der grad trainierte. "Boota, komm schnell zum Gottes Palast , ich trommel alle Kämpfer zusammen.Bis nachher." Dominius verschwand wieder. 'Wenn ich das hier jetzt nicht tue machen die doch alle mörderische Alleingänge. Ich hoffe so ein Alleingang hat noch nicht angefangen. Dominius erschien vor Camion und Philo die wohl gerade los wollten. "Hi Leute. Ich denke wir sollten uns erstmal alle beim Gottes Palast treffen. Kommt bitte dorthin. Da können wir unsere Aktionen besser koordinieren. Bis gleich." Dominius verschwand wieder. So informierte er alle anderen stärkeren Kämpfer. 'So das wäre erledigt. Er teleportierte sich wieder zum Gottes Palast wo Son Goken alleine rumstand. "Was ist denn hier los? Denken die etwas die brauchen uns nicht weil die so stark sind??? Nunja ich kann nur hoffen das alle meinem Rat folgen." Dominius drehte sich weg und ging zum Rand und schaute dann in den Himmel hinein...

[Hab auf bitte von GoSan hin, den Post editiert, Grund, Kane würde sich nie mit Camion abgeben - Squall]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Noch 2 Tage bis zur Ankunft" "Bald sind wir da, die Auren der Menschen sind noch da, sie scheinen kurz angegriffen haben und sich dann wieder zurückgezogen zu haben. Ich frage mich warum sie das macht, was für ein Ziel verfolgt sie, aus welchem Grund handelt sie?"
 
Kage sass in seinem Raumschiff hoffend das die zwei Tage bald zuende sind .
"Ich habe zwar Angst aber gleichzeitg auch Kampfeslust ......mich würde interessieren wieviel ich jetzt leisten kann ...."
Squall ist die ganze Zeit des Fluges eher ruhig während Kage alle paar Stunden ein gespräch versuchte anzufangen .
Kage war schon nicht sehr gesprächig aber Squall noch weniger .
Kage versuchte die Zeit der Reise mit Geistigem Training .
Er wollte sowohl Physisch als auch Pshysisch perfekt vorbereitet sein .
Kage hatte gerade etwas geschlafen als sein Magen laut zu knurren begann .
"Mann noch 2 Tage ......und ich hab nix zu essen .....die Bohnen heb ich mir lieber noch auf "
 
Manu war inzwischen auch auf den Weg zur Erde und sah sie vom weiten schon."Bald bin ich da ich hoffe die anderen versammeln sich auch bald,sonst muss ich denen ein bisschen Zeit beschaffen."sagte Manu.Nach 3 Stunden landete er auf der Erde und reduziette seine Aura auf 0.'Scheint noch alles realtiv nirmal zu sein.Mal sehen ob Meister Quitte was neues weiss.Er flog schnell zum Turm und sah das der Quittes Haus leer war."Verdammt was ist passiert.".Manu suchte alles ab und sah dann auch das viele zerstörte.'Wäre ich bloss früher gekommen.".Manu erhöhte seine Kraft auf Normal,da es ihm jetzt wgal war ob man ihn merkte.
 
In den 2 Monaten ist viel passiert. Kane trennte sich von der Gruppe und began in einer verlassenen gegend mit seinen Gravitationstraining. Er machte jeden Tag mehr fortschritte und seine Kraft stieg immer weiter. Ca. 3 Wochen bevor der Angriff starten sollte tauchte plötzlcih ei Kane eine seltsame und über aus Starke Frau auf. Kane erkannte sie und ging in Abwehrhaltung. "Ruhig Blut. ICh will keinen Kampf. Du bist doch Kane oder?" fragte sie Kane, aber bevor antworten konnte sparch wsie schon weiter: " Dein Kampf mit Barrack war nicht gerade von schlechten Eltern. Du hast einen gewaltigen Ruf im Universum erworben. Du bist eines der mächtigens Erschaffungen von Aeon. Wenn ich es nicht besser wüßte gibt es jetzt keinen der so stark ist wie du. NAja bleiben wir mal lieber beim Wichtigen. Ich spüre in dir viel Hass und Wut auf ein bestimmtes Volk......Die Saiyan-Jin nciht wahr? " sie sah Kane's Augen wie sie langsam zornig wurden. "Hehe ja deine Augen sprechen die Wahrheit. Haben die Saiyan-Jins nciht deinen Planeten überfallen? War es nicht einer von ihnen, der deine besten Freunden auf dem Gewissen hatte?" sprach sie weiter auf Kane ein.Durch KAne's Kopf schwirrten die Bilder der Verganheit. Der Angriff der Saiyan-Jins auf seinen Planeten, der kalt blutige Mord an Hayate und Storm. In Kane wuchs immer mehr der Hass und das verlangen auf Rache. "Du willst dich an diesen Volk rächen nicht wahr?" fragte sie Kane, der daraufhin nickte. "Gut, du bekommt deine Rache, dafür musst du dich mir nur anschließen. Einverstanden?" sagte sie mit ernster Stimme zu ihm. "Ich willige ein, ich will diese Pest endlich ausrotten" zischte Kane. Die Frau kam auf ihn zu und blieb vor ihm stehn. Sie war etwas Kleiner als Kane. "Das wollte ich hören." sagte sie und legte ihre Hand auf Kane's Stirn. Plötzlich sprühten Funken die Kane wie ein Käfig umhüllten. Kane durchfuhren schreckliche schmerzen, er riss seine Augen auf. Die Pupilen verloren langsam ihre Farbe und wurden weiß. Kane hörte auf zu schreien., eine Körper entspannte sich langsam. Kane spürte keine Schmerzen mehr, seine Pupilen bekammen langsam wieder Farbe, aber die einst blauen Augen waren nun Gelb und Kane's Blick war finsterer denn je. Die Frau nahm ihre Hand wieder von Kane. "HEHE, ein Neuer Herold und dazu noch der tödlichste der je von Aeon erschaffen wurde. "Sie fing an laut zu lachen. "Nun Komm meiner treuer Herold. Wir haben noch viel zu tun" sate sie und flog los. "Wie ihr befiehlt Meisteri" gab Kane von sich und flog ihr nach.
 
Virtaz hatte 2 Monate lang in einem Raum mit hoher Schwerkraft und LuftDichte trainiert,und war um einiges stärker geworden.
Als er gerade durchs Raumschiff spazierte um Pause zu machen,begegnete er Kane.
"Jo,du bist auch hier?"-"Jep,aber schon länger."
-"Du hast das Tunier gewonnen,stimmts?Nicht schlecht!
Was hälsts du davon,wenn wir zusammen trainieren?"
-"Wenns unbedingt sein muss..."
Virtaz und Kane gingen durch eine Tür,hinter der eine ganze Arena steckte.
Kane ging zu einem Schalter mit dem man die Schwerkraft des Raumes regeln kann.Er stellte sie auf 35.000G.
Virtaz erhöhte währenddessen die Luftdichte,so dass das schlagen einem sichtlich Schwierigkeiten bereitet.
Las alle Eimstellungen getroffen wurden,gingen beiden Kämpfer auf der jeweiligen Gegenseite in Stellung.
"Also los!"
 
Kane ließ kurz seine Fäuste Knacken. "Nun denn komm." sagte Kane zu Virtatz und sie Liefen auf einenander zu. Anfangs sah es so aus als ob sie mit Zeitlupe aufeinander zurassten. Virtaz holte zum schlag aus, doch Kane wich ihn schon aus und schlug ihm die Faust in den Magen. "Komm schon is das alles was du hast?" Virtaz sah wie Kane sich immer mehr an die Verhältnisse im Raum gewöhnte. Virtaz stand und schoß auf Kane zu. Kane wich knapp aus doch Virtaz traf Kane in den Rücken als er vorbei flog. Kane lächele etwas fies, denn nun bemerkte das auch Virtaz sich schneller an die Verhältnisse gewöhnte. Virtaz stellte sich in position und schoß einige Ki-Blast's auf Kane. Kane wich wenigen aus, er ließ sdie meisten an sich abprallen. "Kämpf mit voller Kraft, sonst bringt es überhaupt nix zischte Kane Virtaz an. Virtaz ging wieder in Position und bereitete eine neue Attacke vor.
 
"Meine treuen Diener" ertönte es durch das Raumschiff, "noch ein Tag, dann werden wir angreifen, ich bin mir sicher, wir werden eine Menge Spass ahben."

Bei Squall und Kage
"Sag mal Kage, ich habe dich nie gefragt, aber welcher Rasse gehörst du eigentlich an?" "Saiya-Jin" antwortete er "Saiya-Jin" knurrte plötzlich Squall "Meister, was ist?" "Ach nichts."
 
Boro und Zeratul unterbrachen ihr Training, als sie die Durchsage hörten. "NUr noch ein Tag? Schön!" Boro grinste fies."Ich ruhe mich heute jedenfalls nochmal richtig aus. Mórgen werden wir immernoch genug zu tun haben.." Boro verliess den Trainingsraum wieder und machte zum ersten Mal einen großen Spaziergang durch das ganze Raumschiff.
 
Macintex hatte sich in seinen Raum zurückgezogen.Er war dabei sich zu regenerieren.Was für ihn genauer gesagt bedeutete das der halbe raum brannte und er sich Energie aus dem feuer ziehen konnte."Home sweet Home."sagte er leicht belustigt.Dann hörte er die Durchsage,"Noch ein Tag..."Er sprang auf liess den raum löschen und machte sich wieder auf den weg zu Keilatu,da dieser für die planung zuständig war.Auf seinem weg lieff ihm auch Boro über den weg aber den ignorierte er.bei Keilatu angekommen fragte er gleich."Wie läuft das jetzt eigentlich ab?Ich denke mal du hast einen Plan,den wenn jetzt auch Kane auf unserer seite ist,wird es doch sicher nicht leicht Philo und Camion sowie Squall zu besiegen."
 
"Du hast Recht,aber Kane ist eine erstaunliche Kampfmaschine und ein guter Bonus gegen die Anderen.Er hat aber auch abgelehnt die Armee zu führen.Tja und ein Teil des Plans ist das wir uns am Anfang nicht aufspalten da wir gegen alle gleichzeitig keine Chance haben werden."
Keilatu markierte noch einige Sachen auf einer Erdenkarte und ging dann zusammen mit Macintex durchs Schiff,in Richtung dem Raum wo Virtaz und Kane kämpften.
 
Virtaz schoss ein paar Ki Blasts auf Kane,die so schnell waren,dass er nicht ausweichen konnte,und sie sich um ihn wickelten.
"Haha,bei diesen Verhältnissen,müsste es ziemlich schwer sein,sich daraus zu befreien!"
Kane versuchte sich mit voller Kraft zu befreien,was ihm aber letztendlich doch nicht gelang.
"Dann halt so!"
Kane verwandelte sich in den Super Nod-Jin 1 und zeriss seine Fesseln.
"Shit!"sagte Virtaz darauf und verwandelte sich in den Super Zyder 1.
Kane schoss ein paar KiBlasts auf Virtaz,von denen nur ein paar trafen.
Die anderen schlugen auf dem Boden auf,und wirbelten Staub auf,so dass Kane nix mehr sehen konnte. Virtaz nutzte die Gelegenheit,flog nach oben,und schossauf den gesamten Ring eine Salve ki Blasts.
Da stand plötzlich Kane hinter Virtaz und schlug ihn nach unten.Virtaz ging kurz vor dem Boden in die 2. Accauron und verschwand.
Er tauchte neben Kane auf,so dass es einen Schlagabtausch zwischen ihnen gab.
Virtaz musste immer wieder harte schläge einstecken,bis er in die 3.Accauron ging,und so schneller als Kane war.
Kane musste immer weider einstecken,fasste sich letztendlich wieder,und setzte Virtaz einen harten Schlag ins Gesicht,so das er nach hinten flog und gegen eine Wand prallte.
kane flog wieder zum Boden.
Als Virtaz wieder Halbwegs bei Sinnen war,schwebtee er auch zum Boden und wischte sich das Blut aus den Mundwinkeln.
"Man,du bist ja Schlimmer als Squall!"
 
Kage wusste nicht richtig wie er auf das brummen reagieren sollte.
War es etwa ein brummen der abneigung oder nur eine schlechte errinerung an jemanden .
"Nun ich bin aber nur zur hälfte Saiyajin " sagte Kage
"Nun und was ist deine Sekundär Rasse ?? " fragte Squall
"Ich bin zur hälfte Drakuun .......meine Mutter war die Königin der Drakuun und mein Vater war ein überlebender von Vegeta-sei ......der Planet wurde doch von sonem Heini zerstört "sagte Kage und lachte dabei weil er sich daran errinerte das dieser Heini nach seinen Informationen nur zu dem Zeitpunkt damals stark war .....doch zu heuten standarten unglaublich schwach wäre .
"....Drakuun.....uhu..." sagte Squall .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten