Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich das du wieda zurückbist .Original geschrieben von Unstoppable
also ich steig glaub ich wieda ein^^ bitter erklärt ma so im knappen die handlung momentan^^
Original geschrieben von Ace
hmmm so leute ... nu hab ich echt wieder lange weile ... mein pala is auf lvl 77 ab nu wirds knochenarbeit weiterzukommen .. also werde ich mal wieder mitspielen ... (ja ernsthaft) fehlt noch ne idee ... ähm reideen was machst du grad in der handlung machst was bestimmtes ? sonst komm ihc mal bei dir vorbei ... du bist der einzige den ich (also er) kennt![]()
Ganz meiner MeinungOriginal geschrieben von Son Goku
3. Postet mal in meiner Abwesenheit nich so viel, 5 Seiten?? ihr seid's irre...
ich findz ganz gut, dann funktioniert nämlich sogar, die Tatsache mit dem PL senken, bezza, weil Aeon Angst vorm Aufstand hat.Original geschrieben von Chao-zu
@Goku du hattes mich Falsch verstanden,ich meinte mit dem warnen,dass du nicht versuchen sollst die Kraft von Aeon an dich zu reissen.
-FusionOriginal geschrieben von GohanSSJ4
Bin ziemlich weit hinten und möchte wissen wie ich weiter nach oben komme
einfach spielen, dann biste ziemlich leicht an einigen vorbei, da ja viele Charaz in der Liste, grad nich aktiv sind.Original geschrieben von GohanSSJ4
Bin ziemlich weit hinten und möchte wissen wie ich weiter nach oben komme
Original geschrieben von SquallLeonhart
na gut, dann halt die Fusionen auch noch, alzo
1. Squatu
2. Bootaz
3. Vaidoo
4. Kayate
5. Spude
würd sagen die ersten drei stehen über Camion. Kayate steht über Squall und Spude steht über Boota.
Original geschrieben von SquallLeonhart
Boota iz schon länger dabei alz Vaidoo *g*^^
genau, weil wenn die Leute nix posten, können sie ja auch nich stärker werden.Original geschrieben von Dark-Zeratul
Also das heist wenn ich jeden tag immer schön(was ich sowieso tue) poste dann könnte ich jemanden überholen der nich immer postet?
-.-das weiss ich schon,aber den witz versteh ich net^^"Original geschrieben von SquallLeonhart
genau, weil wenn die Leute nix posten, können sie ja auch nich stärker werden.
@Virtaz
war doch nur ein Gag