[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kam eine göttin der dunkelheit, wollte die erde zerstören, manche chara`s waren böse, manche gut, jetzt würd sie bekämpft und bald ist sie tot oder vielei auch net. *g*

@zeratul
warum soll es keine dragonballs mehr geben???

Zuletzt bearbeitet:
@all wie ich schon im HT geschrieben habe war ich die letzten Tage krank und konnte nicht an meinen Rechner.

@Squall egal das du den Kampf alleine gestalltest hast,soll ja schließlich weitergehen.

@GoSan:
lässt du dich hier drin auch mal wieder blicken oder was? so selten wie du da bist, kann man kaum davon ausgehen, dass Kane zu den "großen" gehört...+

Original geschrieben von Son Goku
@GoSan:
lässt du dich hier drin auch mal wieder blicken oder was? so selten wie du da bist, kann man kaum davon ausgehen, dass Kane zu den "großen" gehört...+

HAb auch was anderes zu tun als am Pc hocken! Hab noch Klausuren vor mir lso bleib da nicht vielZeit zum posten. Werde aber mein möglichtest tun

@GohanSSJ4
Sorry, aber wie ich erfahren habe sind die dragonballs von der erde, nicht mehr da. Kannst höstens so machen das die von namek suchst oder die schwarzen.

Original geschrieben von ShadowTD
@GohanSSJ4
Sorry, aber wie ich erfahren habe sind die dragonballs von der erde, nicht mehr da. Kannst höstens so machen das die von namek suchst oder die schwarzen.
so ganz stimmt daz nich, denn die DBz sind schon noch da, sie sind halt Steine^^
der, der fehlt nennt sich Shenlong^^

Nagut, dann eben so, auf alle fälle kann er sie nicht benutzen. Was ist eigentlich mit dende, da nur er ihn ja wieder erwecken kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten