[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu,die Beschwerde ging ja wohl an mich oder...ok wär auch relativ unfair und ist dementsprechend editiert worden..ich guck erst ein wenig zu bevor ich alles sprende..kleiner Scherz,hoff es ist jetzt ok.

Auch Dominius ist damit gemeint.ist zwar gut gemeint mit dem helfen aber ich hab mit Zertul und Taluschnet schon ausgemacht das ich und Taluschnet sterben.Talusch wollt es auch so und wenn ich überleben tät wäre das ja auch nicht ganz logisch.Aber danke fürs ändern

@GoSan:
bock auf 'nen Kampf mit dem stärksten Sayajin dieser Zeitlinie (Philo zählt nich, der is'n GenMonster *g*)...

@all:
wer dafür ist, dass die GdD schön langsam mal auf die Erde kommt, schreit hier!

Ich weiss net recht weil Squall noch wiederbelebt werden muss .........oda.....die Göttin will weil sie gegen Camion nicht anzukommen scheint Squall wiederbeleben ....irgendwie sowas .
ODa einfach nur weil sie sehen qill wie Squall Camion tötet oda irgendwas in der richtung ^^

@Reideen es fehlt mir blos ein DB und ich kann ihn wiederbeleben,was ich vorhabe wenn er mit seinem Training fertig ist,oder Boota holt ihn ausem Jenseits.Aber erst muss ich mein gespräch beenden ^^

@Manu:Ich schau nur aus reichlich Entfernung zu...ich helf doch keinem von denen.
@Ace:seh ich so aus als ob ich alle im Kopf hätte???

@Manu ich schau auch nur aus mittlerer entfernung zu und bemerke dann halt mac i
ch habe ja nichts gemacht so wirklich ich greife auch nicht ein

Original geschrieben von USSJ5Master
im raumschiff
ChenM: hmm jemand kommt auf uns zu
eine armee soldaten stand vor ihnen ein licht fängt an zu leuchten
stimme:alarm alarm
KajoM: ******** los durch
sie schlugen sich durch bis sie in einem raum standen vor ihnen war jemand mit einem schwert auf dem ein Z stand
KajoM: das Z schwert?
sie kämpften lange bis
UKrieger: schwach schwach jetzt komme ich
der ultimative krieger war ein chaosjin un er wurde schnell zu einen uscj5 die höchste stufe sie kämpfen ohne chance bis
KajoM: wir haben keine chance ich explodiere vor wut
kajom wurde auf einmal zu einem sdg3 super drachen gott 3 er sieht ähnlich einem scj3 ausser das er viel stärker ist
der kampf wurde schon spannender ein sdg3 und ein scj2 gegen ein uscj5
UKrieger: hehehe
uk drückt chen auf den boden chen hat keine chance mehr auf einmal schlägt kajo zu und der uk fliegt an die wand
ChenM: schnell hir raus das schiff geht hoch
KajoM: wieso
ChenM: ein atomreaktor lauf besser
kajo und chen kammen knap raus doch kajo ist verschwunden

Muss ich noch was sagen ???
Ob der Squall und Chao einfach ignoriert ??:confused:
Aba .der innere Brolli kommt schon durch :mad:

ich stopp da gar nix, ich puste sie einfach weg, wenn sie mir in der Story dumm kommen^^
Ich hab schon mal gesagt, die Saga hab ich kein Bock mich um die PLz noch zu scheren, nach der Saga, sollten wir unz da drüba Gedanken machen.

Re: aaaaaa

Original geschrieben von alteregox
:D verdammt nochmal...wann faengt die neue Saga an und wie komme ich rein....?????? so jetzt muss ich aber meinen Char schwaechern!!!!:biggrin2:

LOL wir ham grad erst eine neue angefangen ... lalala

Hi Leutz!

Sorry dass ich ne Zeit lang net on war ... hatte einfach zu viel Schulstress und sonst auch keine Zeit ...

Ich werde mir jetzt mal das durchlesen, was gepostet wurde ... ich hoffe, jemand hat mit Philo nicht etwas angestellt ... sweatdrop

@GoSan wegen dem Turnier: Ich wollte eigentlich, dass der Kampf so endet, dass beide am Ende ihrer Kräfte sind, aber das ist jetzt egal, weil ich nicht da war (war net meine Schuld ...)

nu ja, jetzt les ich mir mal den Hauptthread an ... :sulkoff:

EDIT: also ich hab jetzt was gepostet, eine Idee für die nächste "Staffel" :D ... ich hoffe, den Modis stört das nicht ... jemand, vor dem selbst AEON Angst hat ... achja, AEON wird merken, dass Philo es NICHT ist ... also er wird nicht übermenschlich stark ... und diese "Atmosphärenvergrößerung wird nicht zu lang dauern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten