[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Taluschnett
Musst du ja auch nicht unbedingt. (herrje! Warum will hier denn niemand sterben :( :kawaii: ) Es reicht doch, wenn dich meine Leutchens für tod halten und du dich irgendwie schwerverletzt retten kannst. Aber wir dürfen ja nichtmal den alten Sack töten :bawling:

wieso gehst du net drauf wenn wer sterben soll :) nenee ich mach dann erstmal dei leutschens platt

@Son Dende und Quitte sind wieder auf ihren alten Platz nur halt im Dienste der G.d.D. und das ihre Bohnen jetzt nicht mehr auffrischen sondern entkräften.

@Ace
Ich hab ja auch vor, diese Saga noch zu sterben! Und ausserdem finde ich es ziemlich Sch... äh doof von dir, dass ich weder dir, noch deinem Opa irgendein Haar krümmen darf, aber du Reihenweise meine Leutchens umbringst ohne dich einfach mal mit mir darüber abzusprechen, wie ich mir das mit dem Kampf vorgestellt habe und du es einfach so durchsetzt, wie du willst :bawling:

Original geschrieben von Taluschnett
@Ace
Ich hab ja auch vor, diese Saga noch zu sterben! Und ausserdem finde ich es ziemlich Sch... äh doof von dir, dass ich weder dir, noch deinem Opa irgendein Haar krümmen darf, aber du Reihenweise meine Leutchens umbringst ohne dich einfach mal mit mir darüber abzusprechen, wie ich mir das mit dem Kampf vorgestellt habe und du es einfach so durchsetzt, wie du willst :bawling:

dann schreib mir doch PMs ... meine ICQ geht nur noch an "freunde" ... die schon voll genug ... oder sag nen IRC chan wo wa uns refen und dass bequatschen auserdem du kannst mir doch nen haar krümmen darum sollen doch die kleinen fliegen weg das ich mit dur party von zera boro und manu kann ... :dodgy: party .. hihi

@goku LOL ... olla spammer :D

Original geschrieben von Macintex
Eismann???Heisser feger :dodgy:???
Du sprühst heute wohl vor Witz^^
Wurde mit heisser Feger ich gemeint?:D
Nennt mich doch gleich Hot Shot:D
Aber ich bin wohl der Eismann,fällt mir grad nach logischem denken auf,also wer hat das nochmal gesagt,ich muss nämlich rache planen!!!

Reiden als Brolli *loooooooool**rofl*

Talusch und Zera das mit dem töten darüber lässt sich streiten :D *husthust*.Müsst mir mal oder einer irgendwann ne icq nachricht schicken aber nicht heute und dann wird das geregelt.Mich einfach töten tztztz *grummel*

Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
Talusch und Zera das mit dem töten darüber lässt sich streiten :D *husthust*.Müsst mir mal oder einer irgendwann ne icq nachricht schicken aber nicht heute und dann wird das geregelt.Mich einfach töten tztztz *grummel*

also ich bin dafür ich mach die kleinen leute bei mir platt kommt dann zu manu und wir vertreiben boro und zera .. .:D

Nene, ich hab da schon 'ne Idee, wie es nicht dazu kommt (keine Angst du überlebst)
@SSJ Das mit dem ICQ hab ich ja schon versucht, aber du antwortest nicht... Kann es sein, dass es nicht bei dir angekommen ist?

@boro hmm sag mal nen IRC chan oder schick pms wies weiter geht .. verstehst du net das knapp 100 leute in meiner ICQ mir langsam zuviel sind ? ... wenns auch anders geht ...

zudem ... hmmm um zu bringen blut zu spucken musste aber wirklcih hart zugeschlagen ham ... bei -30% dam :D ... japs ... nungut ... so soll es sein ... aber in meiner 3. stufe hätten se garkeine chance ggn mich ... eigentlich schon in der 2. aber naja .... aber wenn ich nu in de dritte geh ... dann darf ich auch dich besiegen ... oder mensch schick mir oder poste doch einfach mal deine IDEE ... LOS. ...

PS ich erwähne net eine meiner char eigenschaften welche gehöhr heisst ... eigentlich hätt ich die leute hören müssen mindestens ... mensch sag einfach IRC chan oder schreib pms ... zudem ICQ is aufm router und da sind keine boxen dran also werde ich eh net jede msg sofort mitbekommen ... also ... SCHREIB PMS SAG IRC CHAN ODER BESCHWER DICH NET ÜBER MEINE SPIELWEISE :D

entweder du sagst mir nu waste vor hast oder die typen fallen um in meiner kleinen stufe ...

Zuletzt bearbeitet:
nö, mir war nur langweilig und ich hab bisschen Squallz Story geändert, der iz imma noch hinter der G.d.D. her, er weiz ja dazz die auch ein Saiya-Jin iz, dezhalb auch seine Anspielunen wie "nein, jeden Saiya-Jin Dreck im Universum" und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten