[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lalala ... hmmm ich weis net was ich mal so nebenbei in der saga tun könnte ... hey boro vielleicht hät ich doch abnippeln solln :D ... zuspät ...

@Kaki
ich hab nix gegen deine Story, aba bitte, lazz sie erstmal im Hintergrund, daz waz jetzt war iz kay, aba jetzt lazz ez erstmal und mach nich damit dieze aktuelle Story kaputt, indem du deine in den Vordergrund drängst.

@Ace
'n Schröder Ava?

Ja, keine Angst, ich wollte jetzt nur, dass AEON sich nicht mehr ins Geschehen einmischt. Er sollte auch merken, dass wir langsam an seine Stärke herankommen, sodass er sich vorbereiten muss auf die 'Revolution der Ultra-Krieger' :D und Philo wird ebenfalls nicht in deinen Kampf eingreifen. Bis AEON zurückkommt, wird so 1, 2 Jahre dauern ;)

allerdings hätte ich noch ne bitte: Die G.d.D. soll merken, dass AEONs Energie verschwindet ...

Original geschrieben von SquallLeonhart
@Kaki
ich hab nix gegen deine Story, aba bitte, lazz sie erstmal im Hintergrund, daz waz jetzt war iz kay, aba jetzt lazz ez erstmal und mach nich damit dieze aktuelle Story kaputt, indem du deine in den Vordergrund drängst.

@Ace
'n Schröder Ava?

shredder :) .. keine sorge is net ernst gemeint das ava ...

hey squall+zera ... was ggn wenn ich auch mit vorbei komme ?

Zuletzt bearbeitet:
wenn sogar AEON vor jemandem Angst hat das ist er(AEON) aber nicht der ultimative gott, dann muss es noch einen unendlich mächtiges geben, der halt auch das jenseits und so erschaffen hat und das universum WIRKLICH so "wegfurzen" kann! ( nur das er sich halt niemals nie nicht einmischt) So ein allmächtiger Gott der nicht ganz allmächtig ist ist Müll ... man denke nur an Q!

hmm da wollte ich mal bei quall/zera vorbei schaun .. da rennen alle anderen auch hin ok .. auf nexte idee warte :dodgy: :D

Kann es sein das ihr leicht größenwahnsinnig werdet "wir werden das Universum beherrschen" das werdet ihr sicher nicht tun. Dann kommt nämlich Auto-teambalance und ihr werdet dann halt ausgeglichen soo stark seid ihr auch wieder nicht... überlegt mal und versucht nicht AEON das Amt abzunehmen, ja? Es gibt halt einen über-über-über Gott der ALLES kann und der macht das halt und den kann und wird niemals jemand sehen oder besiegen usw.

ist es eigentlich egal wie schwer man verletzt ist? wenn man sihc mit einer bohne heilen will. ich dachte imme bei sehr schweren verletztungen wie einem loch im bauch helfen die bohnen auch nicht mehr.

Bin wida daaaa pc verbot fürs erste aufgehoben...danke fürs weiterschreiben squall.so und wioe weit ist diestory jetzt voran geschritten?

Kann ich nicht wirklich beurteilen...hab ne Stadt platt gemacht...dann mit Dominius gekämpft....und jetzt kämpf ich endlich mit Kage...
Squall war tot und lebt wieder...Endkampf findet irgendwann im raumschiff statt...Äeon hat uns nen Besuch abgestattet und jetzt kann jeder irgendwie Herrscher der Universums werden wenn er stark genug ist...wieder mal zwei grössenwahnsinnige...wer wohl...

Bis auf Kane ja...aber die kümmern sich eben alle um irgendwas.
@Squall:komm nicht auf die Idee mir die böse Energie abzusaugen,des geht net.Solange Keilatu böse ist bleib ich auch böse.Liegt an ner bestimmten Verbindung zwischen den Charakteren,die sich während des Trainings gebildet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Macintex

@Squall:komm nicht auf die Idee mir die böse Energie abzusaugen,des geht net.Solange Keilatu böse ist bleib ich auch böse.Liegt an ner bestimmten Verbindung zwischen den Charakteren,die sich während des Trainings gebildet hat.
gut, dann verprügel ich dich auf herkömmliche Art und Weise ohne dich zu heilen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten