[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Virtaz da Firez

Wieso so tun?:D
Wir machen euch platt^^

LOL ... da müsst da aber kräftig furzen :dodgy: ähh ja oder so ähnlich ... hmmm nee so stark sind die net ... wird schon einfach :) ... nur dann halt boro selber wird spannender ...

Ich hab noch genug mit Manu zu tun und wenn du mir endlich mal deine ICQ Nummer geben würdest müssten wir das nicht hier besprechen! Und um meine Leute zu besiegen solltest du zumindest in deine höchste Stufe gehen, ich würde schon sagen, dass sie stärker sind, als du sie darstellst!

Original geschrieben von Taluschnett
Ich hab noch genug mit Manu zu tun und wenn du mir endlich mal deine ICQ Nummer geben würdest müssten wir das nicht hier besprechen! Und um meine Leute zu besiegen solltest du zumindest in deine höchste Stufe gehen, ich würde schon sagen, dass sie stärker sind, als du sie darstellst!

jojo das mit der/den nexten stufe(n) hab ich ja auch vor ... sowieso .. hab nie gesagt das sie SO schwach sind das ich sie in der ersten besiege ...

hmm du schlägst den mann der mich trainiert hat und auf mein PL brachte einfach so ko ??????? ... hmm wenn de meinst ... :dodgy:

dürfen die nicht hauptcharaktere eigentlich stärker sein als ein hauptcharakter. dann kann ich mir ja uch irgendjemanden ausdenken der mich beschützt und alle tötet.

Original geschrieben von Dark-Zeratul
dürfen die nicht hauptcharaktere eigentlich stärker sein als ein hauptcharakter. dann kann ich mir ja uch irgendjemanden ausdenken der mich beschützt und alle tötet.

ist irgfendwo ein nichtchar so stark ?

Original geschrieben von Dark-Zeratul

wenn du sagst das Boro deinen "alten" nicht einfach so niederschlagen kann.

ja und ... wenn er sich etwas wehrt muss er da glei stärker sein ???? also nu bleib mal aufm teppich ja ...

Original geschrieben von USSJ5Master
kajom: so jetzt zu dir
chenm:hehehe
kajom:was soll das lachen
chenm: na los komm schon
chen geht auf kajo los und auf einmal sind es 2 chen dann 3 dann 4
KajoM: ahhhhhh der ist ja schneller als die zeit
chen schlägt ihn 10000 mal und kajo liegt auf dem boden
KajoM: ich habe nur eine chance
kajom setzt die weraffen technik ein und wird zum riesenaffen
doch keine chance
KajoM: der ist ja ein scj2 ein super chaos jin2

Ich sag nochmal was dazu ....
Es wäre mir lieb wenn einer der Modis mal was in den HT schreiben könnte .
Ich denke nämlich er hat das grundprinzip des RPGs noch nicht so ganz kapiert .........:dodgy: im Backgroundthread lässt er sich auch nicht blicken ...........
Ich schau mir das noch ne weile mit an aber wenn er das bis ende der Saga so weitermacht werd ich brolli das kann ich euch jetzt schon sagen :mad:

Original geschrieben von Reideenrossy

Ich sag nochmal was dazu ....
Es wäre mir lieb wenn einer der Modis mal was in den HT schreiben könnte .
Ich denke nämlich er hat das grundprinzip des RPGs noch nicht so ganz kapiert .........:dodgy: im Backgroundthread lässt er sich auch nicht blicken ...........
Ich schau mir das noch ne weile mit an aber wenn er das bis ende der Saga so weitermacht... :mad:
da stimme ich dir voll zu MODS macht was!!!!

Ich würde aber schon sagen, dass ich gegen 20 von der Sorte keine Chance hätte

???

@reideen ich versteh ganz was du meinst ...

@boro und zera ... ich hab mir jetzt sowas gedachte ich besiege die kleinen tyapen in meiner stufe und dann komme ich zu boro um ihn zu vernichten ... naja da seh ich wie boro und zera auf manu einschlagen und denke mir wenn zera mit boro zusammen kämpft muss er auch böse sein und helfe manu und wir vertreiben euch zusammen :D aber nur um dann de super elie loszuschicken das de elite im RPG auch mal zum zuge kommt ... was meint ihr ... wir müssen euch ja auch ne umbringen halt nur vertreiben oder ihr bekommt ne nachricht von der gdd die sagt "es ist genug ... sie sind stärker als ihr kommt zurück ich schiecke die top elite los .. ihr traint derweil" ... na wie schauts aus ?

Zuletzt bearbeitet:
@Ace was bedeuted, dass wir auf ganzer Linie verlieren! Sowas würde ich nicht gerade Kompromiss nennen

hab ich nie gesagt .. hab nur gesagt ... das ihr zurück beordert wedet weil der gdd das zu lange dauert und ich weis eins ich sterbe net ... so aus ende ... ... na ?

Zuletzt bearbeitet:
Musst du ja auch nicht unbedingt. (herrje! Warum will hier denn niemand sterben :( :kawaii: ) Es reicht doch, wenn dich meine Leutchens für tod halten und du dich irgendwie schwerverletzt retten kannst. Aber wir dürfen ja nichtmal den alten Sack töten :bawling:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten