[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal bin ich der einzigste der USSJ5MASTERs Beiträge nicht so ganz versteht?

@Ace Ganz einfach, ich will mit dir zum Beispiel absprechen, wie der Kampf mit den Soldaten so ablaufen soll, was dann passiert usw. und dich natürlich mit Beleidigungen und Drohungen belästigen (den 2.ten Teil nicht ernstnehmen)

Mh ich ahb mir gedacht das ich und boro dich fertig machen da ich ja allein keine eigentlich keine chance habe und du entkommen kannst wie wär das? is zwar n bischen ungenau aber egal

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal irgendeiner mein chara mit übernehmen??? Kann erstmal nicht so oft online sein. Wenn ja, mal bitte bei mir melden...(icq oder so...)

@boro ... hmmm hast du net oben geschrieben das deine typen zu mir kommen ? hmm du gehst wohl net mit zu mir ... weil du hast ja nu geschrieben das de bei zera bist .. hmm dann mach ich deine kleinen typen mal hinter deinem rücken tot :D

so leute ich muss hiermit eine durchsage machen...vielleicht könnte jemand schreiben das mein chara tzaziki aus dem gegner macht(oder einfach nur besiegt ist mir soweit egal...).denn ich werd auf unbestimmte zeit(nachtzeiten nicht eingeschlossen...)nicht ins forum können da ich mich momentan mit meinem vater ein bisschen verkracht habe.also bis dann....

USSJ5MASTERs Einträge haben irgendwie GAR NICHTS MIT DER (also unserer) STORY ZU TUN .......entweder er fügt sich bald in die Story ein oder ich geh mich haushoch beschweren .

Original geschrieben von Reideenrossy
USSJ5MASTERs Einträge haben irgendwie GAR NICHTS MIT DER (also unserer) STORY ZU TUN .......entweder er fügt sich bald in die Story ein oder ich geh mich haushoch beschweren .

des hab ich squall auch schon gesagt und gepostet auserdem verstehe ich kein stück seiner story.

@boro .. neenee ... der is ja wieder wegteleportiert :D ...

@virtaz ... wer will den hier das es spannend is ... ich nicht ... nur die bösen also muss man das halt lustig ausbauen ... und so tun als ob se stärker sind ;)

@reideen ... hmmm ich glaub ich muss mir mal seine posts durchlesen ob de rechthast ... :dodgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten