[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... naja du kannst ez schon lazzen, aba halt nur so, dazz ez bei schwächeren funktioniert, weil sonst macht daz kein Sinn merh, dazz Squall der einzige iz, der Keilaut helfen kann.

hab jetzt mal hingeschrieben wie mein chara auf ein paar low levelz trifft..sie ist ja auch soweit ein low level chara.sagt mir wenn was falch ist,ich steh nämlich leicht unter zeitdruck heute(leider...).

auch wenn du ein Newbie biz, so sind die anderen trotzdem schwächer alz du^^
könntest ja von einigen Angegriffen werden, dann sind ez zuviele dazz du dich wehren kannst und dann kommt Super Squall^^

öhm treffen sich noch ein paar gute so zwischendurch ? ... könnte ja sein ... was weis ich wie .. einfach nur so das wa dann etwas besser ggn de bösen gerüstet sind zusammen ...

Original geschrieben von SquallLeonhart
auch wenn du ein Newbie biz, so sind die anderen trotzdem schwächer alz du^^
könntest ja von einigen Angegriffen werden, dann sind ez zuviele dazz du dich wehren kannst und dann kommt Super Squall^^
JAAA Supa Squall und Supa Kage :D

Original geschrieben von Macintex
Auch Macintex hatte gehört was die Göttin gesagt hatte,und deshalb wurde seine Kampfeslust nur noch grösser.'Kage...du gehst drauf,du Bastard.'[Was eigentlich keine Beleidigung ist sondern vollends zutrifft]
Jaja ist ja gut .........
aba woher weisst du das Kage ein Bastard is hu ??

Zuletzt bearbeitet:
weiss ich auch nicht soll ja als beleidigung gemeint sein...das es in Wirklichkeit keine ist,hab ich nur dazugescgrieben aber das weiss RPG-Mac nicht...Bastard sagt man ja auch manchmal so.

jojo verste ich schon .. will trotzdem noch net sterben ...
hmmm taktik sollte ich die elite tyapne schaffen und dann beginnt ein kampf zwischen mir und boro ...

Ne, ich hab nichts gegen dich :D
Wieso nehmen alle es immer so persönlich, wenn man sie töten will. Wir sind halt bei den Bösen, da müssen wir alle töten.

@Ace hast du ICQ? Kannst du mir die Nummer pm schicken?

Original geschrieben von Taluschnett

Wieso nehmen alle es immer so persönlich, wenn man sie töten will. @Ace hast du ICQ? Kannst du mir die Nummer pm schicken?

lol ja warum nimt man das persönlich :D

japs hab ICQ ... ähhh ... hmmm aber naja ich warne dich .. kommst mir kommst wirst von ihr gebannt :)

wozu willst die ? kann man dich auch mit PM klären ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten