[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is gut,allerdings hab ich Zeratul und Boro zurückgehalten.Die bleiben schön bei uns oben(ich brauch jemanden zum rumkommandieren^^)

Ich muss dich daran erinnern das es ungesetzlich ist,Raumschiffe zu frisieren un dsie schneller als XXX Lichtjahre fliegen zu lassen...^^Ein echter Kaio.

@Mac schon ok, so werden wir wenigstens nicht gleich getötet :D

Vieleicht gilt das mit den Gemüsenamen ja nur für die männlichen Saiya-jins und die weiblichen heißen wie Obst, oder so :)

ein bisschen viel meinste nich ???
Als auf max 100.000 würde ich die schrauben ......sosnt werden sie zu stark ...
ich meine
Hunderte mit dem level von 15.000.000 da würden sogar Philo und Camion probleme kriegen

Oni-chan dürfte wat mit Bruda heizzen, ja^^
naja aba Oni so nenne wir sie, dat klingt gut finde ich^^

und die Low Level Charaz
ich hab kein Bock mir üba die PLz von denen Gedanken zu machen, sie sind einfach schwächer - gleichstark den Newbiez

Gleich zur Info nicht das wieder jemand schreibt ich flieg in soner Kapsel.Ich werde mein eigenes Raumschiff benutzten,ich komm mit den negen Dingern nett klar...ausserdem ist mein Raumschiff allgemein besser ausgerüstet.(inkl.DB-Radar)
edit:Stimmt so 100.000 rum sin die schon,und vielleicht ein paar mit 500.000.Die sind halt etwas höher gestellt.

Original geschrieben von Reideenrossy
ein bisschen viel meinste nich ???
Als auf max 100.000 würde ich die schrauben ......sosnt werden sie zu stark ...
ich meine
Hunderte mit dem level von 15.000.000 da würden sogar Philo und Camion probleme kriegen

nuja aber bei 100000 ... ein huster und die wären weg ... naja dann eben so 700k-1mio ... da ja net 100 auf jeden kämpfer kommen wenn da so 15 mit einmal kommen sollte es noch gut ausschaun ...

bei 100k wärs zu öde ......

Also ich denk schon, dass da mindestens 100 Low-Levels auf einen Kämpfer kommen, es ist ja schliesslich eine richtige Armee. Und 200 Leute würde ich nicht als Armee bezeichnen.

BTW: Der gegen den Camion gekämpft hat, hatte doch 5.000.000, oder?

jaja 100 kämpfer auf einen aber sollen die etwa alle an einem tag kommen .. dan ginge die saga ja nur ne woche ... ... in lass die doch net alle mit einmal kommen .. sonst machst die mit einmal fertig und dann haste nix mehr ... also hab die paar auf ;) :D

Ich dacht mir dat so, der ersten Ansturm kommt jetzt dann halt, mit dem grozzteil der Kämpfer, dann erst kommen die höheren Kämpfer, auch noch mit ein paar Low Levelz im Gepäck (erstma sollten Zeratul und Boro auftauchen, dann erst Kage und Mac und Virtaz iz ja auf Squall perzönlich angesetzt, während Kane ja bei der G.d.D. bleibt).

also soll es so sein ... erst kommt so ein erkundungstrupp von low lvl kämpfern ... die sollte halt maöl schaun was für typen da rumhuppen und wenn möglich den planeten einnehmen .. dabei treffen se halte die goodguys und werden vernichtet ... die olle böse wundert sich wo se bleiben ... und schickt die ersten medium lvl typen los um für ordnung zu sorgen ... naja und als dann am ende nur noch alle hauptchars da sind kommt es halt zur final battle oder sowas in der art ...

Original geschrieben von Ace
also soll es so sein ... erst kommt so ein erkundungstrupp von low lvl kämpfern ... die sollte halt maöl schaun was für typen da rumhuppen und wenn möglich den planeten einnehmen .. dabei treffen se halte die goodguys und werden vernichtet ... die olle böse wundert sich wo se bleiben ... und schickt die ersten medium lvl typen los um für ordnung zu sorgen ... naja und als dann am ende nur noch alle hauptchars da sind kommt es halt zur final battle oder sowas in der art ...
Naja, die G.d.D. wird sich wohl kaum wundern, dass es starke Kämpfer aufder Erde gibt, sie weiß es ja. Sie will ja die ganzen Low-Levels losschicken, um die starken zu schwächen, damit es die echten Chars etwas einfacher haben.

Original geschrieben von Taluschnett

Naja, die G.d.D. wird sich wohl kaum wundern, dass es starke Kämpfer aufder Erde gibt, sie weiß es ja. Sie will ja die ganzen Low-Levels losschicken, um die starken zu schwächen, damit es die echten Chars etwas einfacher haben.

dann eben so ... hmmm trtzdem wäre der auftritt der gdd beim NY marathon von 96 besser gewesen :D ... aber egal ... und zudem ich meine sie weis das se stark sind abe wieviele GG sind es 8? wenn auf jeden 100 kommen wären das 800 leute die se losschickt ... also etwas wundern würde ich mich trotzdem ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten