Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oni-chan^^Original geschrieben von Reideenrossy
hey was is mit Onion hehehehehehe
Original geschrieben von Reideenrossy
ein bisschen viel meinste nich ???
Als auf max 100.000 würde ich die schrauben ......sosnt werden sie zu stark ...
ich meine
Hunderte mit dem level von 15.000.000 da würden sogar Philo und Camion probleme kriegen
Naja, die G.d.D. wird sich wohl kaum wundern, dass es starke Kämpfer aufder Erde gibt, sie weiß es ja. Sie will ja die ganzen Low-Levels losschicken, um die starken zu schwächen, damit es die echten Chars etwas einfacher haben.Original geschrieben von Ace
also soll es so sein ... erst kommt so ein erkundungstrupp von low lvl kämpfern ... die sollte halt maöl schaun was für typen da rumhuppen und wenn möglich den planeten einnehmen .. dabei treffen se halte die goodguys und werden vernichtet ... die olle böse wundert sich wo se bleiben ... und schickt die ersten medium lvl typen los um für ordnung zu sorgen ... naja und als dann am ende nur noch alle hauptchars da sind kommt es halt zur final battle oder sowas in der art ...
Original geschrieben von Taluschnett
Naja, die G.d.D. wird sich wohl kaum wundern, dass es starke Kämpfer aufder Erde gibt, sie weiß es ja. Sie will ja die ganzen Low-Levels losschicken, um die starken zu schwächen, damit es die echten Chars etwas einfacher haben.