[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Talu
editiert mal, dazz die G.d.D. alle Low Levelz lozschickt, paar sollen schon noch bei ihr bleiben

@Virtaz
hab schon ne Idee, wie ich am besten Virtaz inz Spiel (bzw. auf mich^^) bringe

öhm könnten net paar von den low lvl tyapen paar bohnen mitham ? damit sich die good guys paar capturen können ?

hi @all bin wieder da...

1. Camion hat immer Bohnen, genau wie Philo -> Camion hohlt sie sich immer aus einer Zeit, in der sie von niemandem gebraucht wurden und somit in unmengen vorhanden sind und Philo hat seinen magischen Beutel...
2.Name für die G.d.D.: überlegt's euch was gscheits!
3.Plvls der Lowlvl-Kämpfer: sche*iß egal, die sind halt schwach, der den Camion am anfang des Turniers in die Atmopshäre gehustet hat, war so eine art Elite-Soldat... also max 1.000.000 und das geringste sind 100.000

@all:
hat einer was dagegen, wenn Camion sich schnell warmmacht? Ich dachte an so einen Blast wie Boo in gemacht hat und dann waren alle Menschen tot, nur dass halt jetz die lowlvls dranglauben...

Wegen gewisser Probleme mit dem Internet werde ich fürs erste eine Weile nicht online kommen können und deshalb wird ab jetzt Zeratul meinen übernehmen bis ich wieder da bin ... bei eventuellen fragen könnt ihr euch an ihn wenden ... naja ich wünsch euch denn noch ne spannende Saga
bis denne

Original geschrieben von Son Goku
@all:
hat einer was dagegen, wenn Camion sich schnell warmmacht? Ich dachte an so einen Blast wie Boo in gemacht hat und dann waren alle Menschen tot, nur dass halt jetz die lowlvls dranglauben...
ja weil dann die ganze Story wieder drunter leidet. Ez soll doch nich allez so schnell wieda in Dauer-Kämpferei auzarten.

Stimmt Squall,aber sag mir mal bitte was man richtig tun könnte,dass er nicht zu ner Dauerkämpferei ausartet?Meiner Meinung nach läuft das nämlich irgendwie schon darauf hinaus.

Original geschrieben von Macintex
Stimmt Squall,aber sag mir mal bitte was man richtig tun könnte,dass er nicht zu ner Dauerkämpferei ausartet?
naja die Low Levelz seh ich da eher nich so, alz Dauerkämpferei an, dazz iz eher die grozze Aufräumarbeit auf der Erde.

Ich denk mir im übrigen noch so wat, dazz die G.d.D. etwaz bestimmtez u.a. auf der Erde sucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten