[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu wurde wieder normal und blickte zum Himmel."2 Auren sind soeben verschwunden,eine Gute sowie eine Böse,...endlich ist wieder Frieden,sowie ich das sehe jedoch für nicht lange",murmmelte Manu und lief weiter,um seine Zeit voll auszunutzen.
 
Trenier hatte sich ein wenig ausgeruht und flog wieder in die Richtung wo, die andern gekämpft hatten.Er merkte dann wie 2 Auren erloschen.'Es ist wohl zu ende.' dachte er sich und flog weiter dann sah er Picohan auf einer Waldlichtung knien.Er landete neben ihm. "Was machst du denn hier?" fragte Trenier ihn im normalen Ton
 
Trenier tauchte neben ihm auf aber Pico beachtete ihn nicht.
Er war total niedergeschlagen. Seit mehr als einer Stunde lehnte er nun bei dem Baum und starrte auf den Boden.
Irgendwie musste er sich abreagieren. Er lud einen Todesstrahl durch seinen Mund auf und feuerte ihn ab. Er fegte die Bäume einfach weg. Nach zwei Minuten stand er vor einer leeren Fläche. Sein Gesicht war ausdruckslos. Er begann langsam in Sinaydas Richtung gehen. Auf dem Weg kam ihm ein Mann entgegen. Er berührte Pico nur und es reichte aus das Pico auszuckte. Er ballte seine Faust und schlug dem Mann durch den Brustkorb. Der Typ lag röchelnd am Boden aber das juckte Pico nicht im geringsten. Trenier der neben Pico herflog steckte ihm eine Bohne in den Mund und der Mann verschwand so schnell er konnte. Es verging einige Zeit als Pico hinter Sinayda auftauchte. Er griff ihr auf die Schulter und sie schrak auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Picohan neben Sinayda auftauchte, packte ihn Camion am Kragen und sagte bevor er ihn weg stieß: "Ich denke du bist im Moment am falschen Ort zur falschen Zeit!"
Dann setzte sich Camion neben Sinayda auf den Boden und schaute sie fragend an. "Willst du's mir nicht erzählen? Ich behalt's auch für mich, ehrlich. Nenn mich einen Frauenversteher, aber erzähl mir was du willst...", meinte er...
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Finale

Ryo drehte sich um und wendete sich von Camio nab und sah es... Virtaz und Ziro liegen. Er schnellte auf die beiden zu. Virtaz war der erste, den er wirklich mochte. "Virtaz!!!" "Shit! Er ist tot... Schon tot... Nichtmal mehr Zeit ihm... Lebe wohl zu... Sagen..." Ryo stand auf weinte jedoch überhaupt nicht oder empfand Trauer, er grinste, aber nicht aus Witz, er hoffte das Virtaz im Jenseits auch "Spass" hatte,wie auf der Erde. "Hm... Naja, dann guckte er auf Botaz und sagte: "Gut gemacht... Das wars! Der Spuk ist vorrüber, für diese Ära FÜR IMMER!!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
" Das geht dich einen feuchten Scheissdreck an. Hör auf in meinen Gedanken zu lesen!" Sinayda drehte sich von ihm weg.
 
Manu erschien dann neben Trenier. und signaliesierte das er Pico erstmal alleine lassen sollte"Hallo,ist es schön das Leben",fragte er,doch diesmal freundlich."Verstehs nicht falsch,du kannst nix dafür das mit der Ultima,eigentlich wollte ich sie auch nicht benutzen,aber ich musste was erledigen und werd für all meine Taten länger als die anderen da bleiben."
 
"Was kratzen alle ab!!!" schrie Ryo und spuckte auf den Boden. "Naja egal..." Dann ging er zu Camion und sagte ihm leise ins Gesicht: "Bitte nerv mich nicht, ich weiss das du stärker bist, aber das musst du nicht untermalen!! Bitte... Aber egal, ich weiss das du mich hasst oder verabscheust, wie auch immer, aber eigentlich tu ich es dir gleich, also, wie auch immer...!" Dann flog er an den Rand des Geschehens und lief herum...
 
Trenier schaute Manu an."Ich habe viele Fehler gemacht, aber ich war Squall und Kane mein Lebenschuldig.Ausserdem wurde mein Hass irgendwie sehr gestärkte warum weiss ich leider auch nicht.Ich werde aber wieder gut machen was ich getan habe.Wenn die Dragonballs wieder da sind werde ich sie sammeln und alle wieder zum Leben erwecken."Dann hielt Trenier Manu seine Hand hin
 
"Versuch es mir zu verbieten! Aber nur zur Info, ich habe es bisher noch nicht getan!", gab Camion zur Antwort und starrte hinüber zu den toten Körpern von Ziro und Virtaz. "Wurd auch schön langsam Zeit", dachte er...
 
Botaz trennte sich wieder.
Jo,klar hat der da Spass,er hat nichts gegen das Jenseits"lachte Boota.
-"Hey,Boota was machen wir jetzt?Wieder gehen?"
"hm?...was ist?Boota war gerade beschäftigt den anderen Boota zu beschnüffeln.
-"Lass den scheiss,zuhause kauf ich dir nen Spiegel"lachte Virtaz.
"Ein Wunder,dass kaum jemand verreckt ist"sagte Boota.
 
Manu nahm sie an und erwiederte."Ich weis gut was du meinst,auch in mir war so ein Hass,wenn du die DB's hast bitte lass mich tot,Dende weis bescheid,ich möchte nicht das wenn die Dunkele Kraft in mir wiedererwacht,Menschen leiden müssen.Dann geht alles wieder los.Der Hass,die Wut,Der Zorn,sogar die Angst.",erklärte er Trenier und erzählte ihm in Kurzfassung was er meinte,wegen seiner Shadowenergie und was vorher war.
 
Ryaku hatte sich den gesamten kampf angeschaut.
als dieser vorbei war ging er aufs schlachtfeld zu den leichen von ziro und virtaz.
"so das wars also. na mal sehn wie es weiter geht"
 
"Tust du es denn für mich?" flüsterte Sinayda. Er sah sie verwirrt an das hatte Camion nicht von ihr erwartet. Picohan drehte sich ihnen zu um das Gespräch zu belauschen.
Er ballte die Hände zu Fäusten um keinen Wutanfall zu
kriegen.
 
Pico riss Sinayda zu ihm rum und warf Camion einen düsteren Blick zu. "Ok, jetzt mal Klartext, ich will dich nicht wegen Bianca ausnützen, wenn das was Camion sagt stimmt, kann sie mich kreuzweise. Also, ich würde dich nicht ausnützen. Ich habe von Anfang an das gleiche für dich empfunden das ich auch für Bianca empfunden habe. Du musst es mir einfach glauben. Ich liebe dich.", sagte Picohan klar und deutlich. Sinayda sah ihn kurz an und wendete sich ohne ein Wort zu sagen zu Camion. Sie legte ihren Arm um seine Hüfte und begann mit ihm zu plaudern.
 
Squall wachte nach einer Zeit, die er in Ohnmacht lag wieder auf. Er hob seine Gun-Blade auf und merkte wie Ziros Aura weg war "Es ist vorbei" meinte er und flog dann zu einem Museum, dort drinnen holte er sich eine Zeitmaschine "Kane ist weg und auch ich kann nach dem was passiert ist, nicht mehr länger hierbleiben, es wird Zeit zurück in meine eigene Zeit zu kehren, ich habe viel hier gelernt, danke an alle." danach verschwand Squall Richtung Zukunft.
 
"Hast du nachher noch was vor?" fragte Sinayda Camion.
"Sonst könnten wir was unternehmen. Was meinst du?"
"Hör mir endlich zu." schrie Picohan Sinayda an. Die allerdings drehte sich noch nicht mal um. Dann schrie er Camion an:" Halt du dich daraus Camion!"
 
Camion ignorierte Picohan und stand auf, zog Sinayda zu sich hoch und sagte: "Lass uns gehen. Mir is die Luft hier zu schlecht. Wir können ja gleich was machen, was denkst du?"
 
Picohan sah wie die 2 weggingen und er konnte es nicht mehr ertragen. Er zischte in die Richtung wo er gelandet war.
Er sah sein Raumschiff das halb zerstört war. Sofort begann er es herzurichten. Er wollte nichts anderes als weg von diesem Planeten. Das Raumschiff war so gut wie neu und er verabschiedete sich in gedanken von allen die er mochte. Dann stieg er ein.
 
"Überlegs dir nochmal mit dem im Jenseits bleiben.Wenn du so tot bleibst hab ich ein schlechtes Gewissen.Im Jenseits hast du doch bestimmt nicht einen Protoss gesehen oder?" fragte Trenier Manu, dieser schüttelte den Kopf:"Nein ich habe keinen gesehen, warum fragst du?" Trenier antwortete wieder:"Ich wollte nur sicher gehen.Wir Protoss lösen uns auf wenn wir sterben unsere Seelefliegt dann zurück nach Adun und dich die Psychie einer Seele kann wieder ein neuer Protoss entstehen.Also können wir nicht aussterben es sein den Adun wird völlig zerstört und es kann kein neuer Tempel mehr errichtet werden."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten