[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macinius hatte gelangweilt zugesehen,wie der Berg in sich zusammengefallen war."Camion kanns nicht lassen...warum sprengt der nicht die ganze Erde weg,dass wäre wenigstens richtig lustig."Er gähnte und sah dass Ziro noch immer am Leben war.'Oh mein Gott,wird das heute noch was???'Hinter ihm begann plötzlich ein Baum zu brennen.'Lustig diese Teleport-Helios...oh mein Gott,dass mich so was belustigt ist auch unter aller Sau.'Er versuchte etwa die Zeit einzuschätzen die er als Macinius noch hatte.Es waren erst 10,höchstens 15 Minuten vergangen.
 
Im Weltall...

Shadow hatte den Planeten schon wieder verlassen, den er eigentlich übernehmen wollte. Doch nach dem er dort viele Bewohner getötet hatte, verspürte er den Drang ShadowTD zu töten. Er machte sich in sein Raumschiff und flog zurück zur Erde , um endlich den Schlussstrich zu ziehen.

Auf der Erde...

ShadowTD stand noch immer mit den anderen beiden rum und Son-Goken setzte sich erstmal auf den Boden um die neuen Gedanken zu begreifen.
Aufeinmal schlug es ShadowTD wie ein Blitz durch den Kopf, das Shadow wieder auf den Weg zur Erde war.
Endlich, meine letzte Hälfte kehrt zurück. Bald werde ich wieder vereint sein und kenn meinen Meister seine Wünsche erfüllen.
ShadowTD grinste und schien auf die anderen ein komisches Bild von sich zu zeigen. Es war böse und wollte nur noch Blut.
 
Picohan landete neben Sinayda und sah ihr in die Augen.
"Wenn haben wir denn da? Wie heisst du denn?" , sagte Picohan zu Sinayda und lächelte.
"Ich heisse Sinayda." antwortete das schöne Mädchen. Picohan spürte plötzlich etwas pelziges ( nicht das was ihr denkt:D ). Es war eine Katze.
 
Sinayda hob Lucyla hoch:" für heute hast du genug Mist gebaut verstanden?" erklärte Sinayda ihrer Katze und setzte sie sich auf die Schulter. " Und wer bist du wenn man fragen darf?"
 
"Ich bin Picohan, ein Saiyajin. Ach ja, ehe ichs vergess, hallo Camion.", sagte Picohan mit einem grinser.
"Ah, ein Saiyajin." sagte Sinayda weil ihr nix besseres einviel.
"Von wo kommst du denn? Ich hab dich noch nie gesehen.", fragte Picohan. Er merkte wie Camions Blick immer finsterer wurde.
 
" Eigentlich von Namek ich bin auch ein Sayajin aber nur halb was man unschwer erkennen kann" antwortete Sinayda.
" Hör auf so finster zu schauen Camion, das steht dir nicht."
 
Als Picohan hörte das Sinayda sagte sie sei ein Saiyajin, begann er zu lächeln. Er schien gefallen an ihr gefunden zu haben. Er fühlte sich so, wie er sich bei seinem ersten treffen mit Bianca gefühlt hatte. "Was wird Bianca wohl von mir denken wenn sie weiss das ich........ .", dachte Pico und sah dabei ein Bild von Bianca. "Über was denkst du nach?" fragte Sinayda Picohan als er sich wieder an sie wandte. "Ach nichts." murmelte er vor sich hin.
 
Da er ihr anscheinend nicht verraten wollte über was er nachdachte wandte sie sich wieder Camion zu. Es war nicht ihre Art Leute zu löchern aber nett fand sie ihn schon, irgendwie! " Wenn du es mir nicht verraten willst ist mir der Rest egal. Ich muss eh bald weiter deswegen bleibt es wohl
bei dem kleinen Plausch." Als sie Picohans enttäuschte Miene sah musste sie einen Lachkrampf unterdrücken. " Aber solange die hier noch kämpfen bleib ich natürlich noch"
 
"Hoffentlich dauert der Kampf noch lange." dachte Picohan.
Er konnte ihr einfach nicht verraten was er dachte. Das würde nicht cool rüberkommen^^. "Naja, der Kampf wird nicht mehr lange dauern, denke ich. Hast du was bestimmtes vor, nachdem er beendet ist?". fragte er sie.
"Ja habe ich.", antwortete sie hart.
Er musste es ihr verraten, sonst würde sie bald verschwinden.
"Ok, ich habe über ein Mädchen nachgedacht. Sie war meine Freundin aber jetzt ist sie tot.", sagte er und verschwieg ihr etwas von der ganzen Geschichte.
 
"Wär es nicht besser, wenn du auch tot bist?", fragte Camion und sah zu Picohan. "Wenn ich mich nicht täusche, vergnügt sich deine Süße nämlich gerade mit Lamagra. Aber das nur so am Rande..."
Dann sah Camion wieder zu Sinayda: "Tja, dein Wunsch mit den Dragonballs wird wohl noch warten müsse, denn zuerstmal werden die anderen wieder belebt und ob du deine Eltern wiedersiehst steht eh in den Sternen, wenn sie schon länger als ein Jahr tot sind..."
 
"Auch wenn es stimmt, ich werde sie immer lieben. Auch wenn ich es ihr vielleicht nicht mehr zeigen kann.", sagte Picohan wütend zu Camion. Dieser schaute ihn ver*****end an und grinste dämlich. In Picohan stieg die Wut hoch und er ballte die Fäuste. Aber er konnte sich zurückhalten, weil er gegen Camion eh keine Chance hätte.
 
Son Goken saß immer noch benommen am Boden und versuchte seine Gedanken und Erinnerungen zu Ordnen. Doch es gelang ihm nicht da immer mehr Gedanken auf ihn ein Strömten. Diese Flut aus Erinnerungen konnte Goken nun nicht mehr kontrollieren und er viel in Ohnmacht. Doch es war keine gewöhnliche Ohnmacht. Son Goken konnte sich nicht bewegen doch er höhrte eine Stimme in seinem Inneren.

Du hast Glück gehabt. Deine Erinnerungen waren kurz davor wieder zu kommen also habe ich dir für eine Weile dein ganzes Gedächtnis genommen um alles was für dich nicht wichtig war zu löschen denn es wäre aus mit dir gewesen hättest du dich an alles was in dir schlummert zurück erinnert. Ich habe dein Gedächtnis formatiert und du worst es wieder zurück bekommen. Dadurch vergisst du alles was seit deinem Gedächnisverlust geschehen war doch das sollte nicht all zu schlimm sein.

bevor Goken darauf reagieren konnte war er auch schon wieder Wach und es schien als wäre er nur für den Bruchteil einer Sekunde Ohnmächtig gewesen denn die beiden anderen hatte überhaupt nichts bemerkt. Doch dann wunderte Goken sich wie er plötzlich bei Shadow und Boro war wo er kurz vorher noch neben Zeratul stand.

"Hä? Was ist denn hier los? Was mach ich hier? könnt ihr beiden mir vielleicht eine Erklärung geben? Wisst ihr was passiert ist?"
 
Macinius schaute zu Camion. 'Tze, dieser Idiot, wird auch immer notgeiler. Der brauch echt mal ne richtige Freundin.' Macinius schaute sich noch etwas um und bemerkte .. nichts besonderes. 'Wie langweilig, ich sollte etwas sinnvolles tun. Vielleicht könnte ich ,ja genau gute Idee. Oder nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Doch ich weiß es.' Macinius erschuf "sein" Ki-Blade. Es war ein Flammenschwert das von Blitzen umzuckt war. 'Wunderbar. Das ist eine prächtige Waffe. Ich hoffe das ich sie noch mal gebrauchen kann.' Macinius powerte sich auf und flog dann davon. Dann teleportierte er sich auf einen völlig unbewohnten Planeten. 'Wie lustig.' Dann konnte man im Weltall kurz darauf eine riesige Explosion sehen. 'Höhö. Es ist nicht immer nur alles langweilig.' Dann erschien Macinius wieder auf der Erde. Erstmal besorgte er sich einige Bohnen bei Meister Quitte, dann flog er wieder zu den anderen zurück. Er landete etwas abseits und schaute dem langweiligen Treiben weiter zu. 'Alle volle Stunde 30 Minuten fusionieren, und dabei dieser enorme Kraftzuwachs, das ist schon sehr ergiebig.' Dann dachte Macinius weiter nach.
 
Keilatu hatte einmal auf Ziro eingeschlagen und war dann davon geflogen,da Ziro ja keine Kraft mehr hatte.Er sah von oben auf das Gespräch der Anderen herrab.
`Mal sehen was die Zukunft so bringt.´

[Boo mach mal bitte einen Punkt und vereine Virtaz wieder mit Ziro]
 
"Tja, damit muss jeder selbst zurecht kommen. Wenn deine Freundin immmer so untreu ist würd ich sie eh abschreiben." antwortete sie kalt auf Picohans Geschichte.
"Aber ich werd mit sowas nie was zu tun haben wenn man von "Liebe" die Finger lässt ist das eh besser." erklärte Sinayda dem verwirrten Picohan weiter. "Und du!
Lies nie wieder in meinen Gedanken, verstanden?" fauchte sie Camion an.
 
In Picohans Augen spigelte sich wieder unbändige Wut wieder.
Eine Flamme war in seinen Augen zu sehen. Sie verschwand und eine dunkelrote Aura umgab ihn. Sie loderte langsam vor sich hin als Sinayda das Wort ergriff.
"he Pico, wärd nicht gleich wütend. Bitte erzähl mir die ganze Geschiche!", sagte Sinayda.
Nach kurzem Zögern packte Pico das Mädchen an der Hand und entfernte sich etwas Camion.
Sie landeten auf einer kleinen Waldlichtung und Picohan nahm Sinayda an der Hand. "Ok, ich erzähle dir die Geschichte aber ich will dabei etwas spazierengehen.", sagte Picohan. Sinayda nickte lächelnd und Picohan begann mit der Geschichte.
 
Manu kam nach einer Zeit endlich zu Hause an.Zielstrebig ging er zu seinem Schrank und holte sein Medailion raus und hängte es sich wieder um.Dann ging er wieder raus."Angelstufe",murmmelte er und wurde zum Mystic Fighter,jetzt als Unbekannter[deswegen das mytic]wanderte er durch die Umgebung.Kurz vor der Verwandlung flackerte seine Aura kurz auf und verschwand wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Picohan legte seinen Arm um Sinaydas Schulter und erzählte die Geschichte zu Ende. Dann blieb er einen halben meter vor dem Mädchen stehen und sah ihr in die Augen. Sein Gesicht näherte sich ihrem langsam ihrem und dann küsste er sie zärtlich. Der Kuss dauerte nicht lange weil Sinayda Picohan von sich wegstiess.
"Ich weiss was du willst!! Du möchtest dich an Bianca rechen!! Aber da mach ich nicht mit!", rief Sinayda aufgebracht.
Pico wollte etwas dazu sagen aber sie hörte einfach weg.
Langsam entfernte sie sich von ihm, er blieb alleine stehen.
Dann sackte er auf die Knie und schlug mit aller Wucht auf den Boden, sodass sich ein Loch auftat. Genervt stand er auf und lehnte sich an einen Baum. Von Sinayda war nichts mehr zu sehen.
 
Finale

Virtaz sah wie Ziro am Ende war.
"Ha,jetzt hast du null chance!!"
Virtaz flog auf Ziro zu,doch der hatte noch genug Kraft zu blocken und Virtaz am Hals zu packen.
Dann begann er ihn auszusaugen.
Virtaz schaffte es nach einer Weile sich loszureissen.
Er hatte nur noch wenig Energie und lag am Boden.
"Jetzt bist du dran Wurm"sagte Ziro,und in dem moment verschwand Virtaz im Boden.
Nach einigen Minuten spürte Ziro plötzlich eine starke Aura hinter sich,es war Botaz!
"Woher kommst du her?Ich dachte ihr könnt nicht mehr Fusionieren!?"schrie Ziro.
"Tja,das war eben jemand anderes!"grinste Botaz und verschwand.Ziro verschwand ebenfalls und tauchte nach ein paar Sekunden wieder auf.Ebenso Botaz,doch der war verletzt.
"Kunstück,du bist auch in deiner 3.Stufe!"
Botaz powerte hoch in den Nsp.
Beide standen nun 100 Meter von einander entfernt und bekämpften sich durch ein Dutzend D-Tore.
Dann schoss Ziro einen Blast durch,der Botaz durchbohrte.
Botaz heilte sich wieder und lies ein kiSword entstehen,mit dem er auf Ziro zu flog,der2 Kiswords in seinen Händen entstehen lies und blockte."Jungchen,lass es lieber sein,grinste Botaz und lies nochmal 2 Schwerter entstehen,von denen er eins sich zwischen die Zähne schob.
Dann griff er Ziro an,der nun keine chance mehr hatte und mehrere Flischwunden bekam.
Kurz vor Botaz`nächsten Angriff schoss Ziro einige Blasts auf Botaz,der gerade noch durch ein D-tor auswich.Dann schoss Botaz seinen grössten Strahl auf Ziro,der Konterte,so dass die beiden ein Kräftemessen machten.
Bei dem Botaz am verlieren war.Er wurde immer weiter weggedrückt,bis Virtaz kam und ihm half.Zu 2. drückten sie Botaz weg,so dass Ziro voll getroffen wurde.
Ziro war nicht mehr zu sehen.
"Jo,danke dass ihr mir helft!"
In dem moment tauchte wieder Ziro auf und schlug Virtaz in einen Felsen.
"Du *****!"
Botaz war nun sichtlich sauer und griff Ziro mit allem an,was er hatte,so dass er ihn zusammen schlug,bis Ziro sich losriss und einen KiKage auf Botaz warf.
"Verbesserte Version!"grinste Ziro.
Botaz lag jetzt gefesselt am Boden,Ziro setzte sich auf ihn drauf und schlug auf ihn ein.
Botaz powerte auf und konnte die fesseln an seinen Füssen sprengen.
Dabei fiel auch Ziro hinunter und Botaz wollte ein stückchen abhauen um sich zu befreien,doch ziro warf weitere KiBlasta auf ihn,die ihn an eine Wand fesselten.
"Haha,jetzt bist du dran!"lachte Ziro und schoss eine Höllenspirale auf Botaz.
Kurz bevor diese Botaz traf,stiess Virtaz ihn weg und wurde voll durchbohrt.
Virtaz fiel um."********,was soll das?"schrie Botaz.
Die Blutpfütze und Virtaz wurde immer grösser.
"Tja,ist wohl besser so...was is eigntlich mit Boota?Ich will da net allein rumhängen!
Virtaz schaute zu Ziro,der auch auf die Knie stürtzte.
"W-was?Was soll das?Wieso killst du uns BEIDE?"
-"Ist wohl die beste Lösung!Anders wär ich dich ja nicht losgeworden"keuchte Virtaz.
"Hey Botaz,....grüss die anderen"lachte Virtaz undschloss dannach die Augen.Auch Ziro lag nun am Boden und bewegte sich nicht mehr.
 
Sinayda war sauer und durcheinander zu den anderen zurück gegehrt. Als sie wiedre bei Camion und den anderen stand
lies sie sich zu Boden fallen und lehnte sich gegen einen Baumstamm. Sofort kam ihre Katze die merkte das etwas nicht stimmte und schnurrte um ihr bein herum. "Wie konnte das nur passieren?" fragte sie sich immer wieder. Als plötzlich Camions Stimme hinter ihr auftauchte:" Was ist denn passiert." fragte er mit unschulds Miene.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten