Finale
Virtaz sah wie Ziro am Ende war.
"Ha,jetzt hast du null chance!!"
Virtaz flog auf Ziro zu,doch der hatte noch genug Kraft zu blocken und Virtaz am Hals zu packen.
Dann begann er ihn auszusaugen.
Virtaz schaffte es nach einer Weile sich loszureissen.
Er hatte nur noch wenig Energie und lag am Boden.
"Jetzt bist du dran Wurm"sagte Ziro,und in dem moment verschwand Virtaz im Boden.
Nach einigen Minuten spürte Ziro plötzlich eine starke Aura hinter sich,es war Botaz!
"Woher kommst du her?Ich dachte ihr könnt nicht mehr Fusionieren!?"schrie Ziro.
"Tja,das war eben jemand anderes!"grinste Botaz und verschwand.Ziro verschwand ebenfalls und tauchte nach ein paar Sekunden wieder auf.Ebenso Botaz,doch der war verletzt.
"Kunstück,du bist auch in deiner 3.Stufe!"
Botaz powerte hoch in den Nsp.
Beide standen nun 100 Meter von einander entfernt und bekämpften sich durch ein Dutzend D-Tore.
Dann schoss Ziro einen Blast durch,der Botaz durchbohrte.
Botaz heilte sich wieder und lies ein kiSword entstehen,mit dem er auf Ziro zu flog,der2 Kiswords in seinen Händen entstehen lies und blockte."Jungchen,lass es lieber sein,grinste Botaz und lies nochmal 2 Schwerter entstehen,von denen er eins sich zwischen die Zähne schob.
Dann griff er Ziro an,der nun keine chance mehr hatte und mehrere Flischwunden bekam.
Kurz vor Botaz`nächsten Angriff schoss Ziro einige Blasts auf Botaz,der gerade noch durch ein D-tor auswich.Dann schoss Botaz seinen grössten Strahl auf Ziro,der Konterte,so dass die beiden ein Kräftemessen machten.
Bei dem Botaz am verlieren war.Er wurde immer weiter weggedrückt,bis Virtaz kam und ihm half.Zu 2. drückten sie Botaz weg,so dass Ziro voll getroffen wurde.
Ziro war nicht mehr zu sehen.
"Jo,danke dass ihr mir helft!"
In dem moment tauchte wieder Ziro auf und schlug Virtaz in einen Felsen.
"Du *****!"
Botaz war nun sichtlich sauer und griff Ziro mit allem an,was er hatte,so dass er ihn zusammen schlug,bis Ziro sich losriss und einen KiKage auf Botaz warf.
"Verbesserte Version!"grinste Ziro.
Botaz lag jetzt gefesselt am Boden,Ziro setzte sich auf ihn drauf und schlug auf ihn ein.
Botaz powerte auf und konnte die fesseln an seinen Füssen sprengen.
Dabei fiel auch Ziro hinunter und Botaz wollte ein stückchen abhauen um sich zu befreien,doch ziro warf weitere KiBlasta auf ihn,die ihn an eine Wand fesselten.
"Haha,jetzt bist du dran!"lachte Ziro und schoss eine Höllenspirale auf Botaz.
Kurz bevor diese Botaz traf,stiess Virtaz ihn weg und wurde voll durchbohrt.
Virtaz fiel um."********,was soll das?"schrie Botaz.
Die Blutpfütze und Virtaz wurde immer grösser.
"Tja,ist wohl besser so...was is eigntlich mit Boota?Ich will da net allein rumhängen!
Virtaz schaute zu Ziro,der auch auf die Knie stürtzte.
"W-was?Was soll das?Wieso killst du uns BEIDE?"
-"Ist wohl die beste Lösung!Anders wär ich dich ja nicht losgeworden"keuchte Virtaz.
"Hey Botaz,....grüss die anderen"lachte Virtaz undschloss dannach die Augen.Auch Ziro lag nun am Boden und bewegte sich nicht mehr.