Camion blickte zu Squall, der mit entgeistertem Gesicht auf Ziro starrte, dann sah er zu Ziro selbst, der durch die Höllenspirale nur noch mächtiger geworden war. Sein Gesicht verhärtete sich, alle Freundlichen Züge waren von ihm gewichen und er schrie, so dass es alle hörten: "Geht weg von ihm, der gehört die nächsten Minuten mir. Und zwar mir ganz allein!"
Er stellte sich hin und konzentrierte sich, schloss die Augen und um Camion bildete sich eine Aura, die abwechselnd golden und schwarz leuchtete. Der Himmel tat sich auf und eine weiße Lichtsäule bildete sich über Camion. Und dann begann die Transformation, zuerst sah es so aus, als ob Camion nur die einzelnen Stufen der Sayajin durchlaufen würde, zuerst den SSJ1, dann den SSJ2, den SSJ3 und schluss endlich den SSJ4. Doch so war es nicht, es waren andere Stufen. Die Haare waren wie in den Sayajin Stufen, doch sein restliches Aussehen glich dem der Dark-Sayajin Stufen und die Aura war strahlend hell, wie sie nur wenige bisher gesehen hatten, wenn Camion die Stufen des Lichts durchlaufen hatte. Es war das erstemal, dass Camion den Sayajin mit den Stufen des Dark-und Light-Sayajin zusammeneinsetzte.
Als Camion die Augen wieder öffnete, blickte er auf Ziro und sagte: "Friss das!" In Camions Händen bildete sich ein Death-Kamehameha, gespeist durch die Energien der Toten. Der schwarze Blast mit seiner silbernen Spitze schoß auf Ziro zu und dieser ahnte schon was passieren würde, wenn er ihn auch nur berührte, und wich im letzten Moment aus. Camion der soetwas vorhergesehen hatte lenkte das Death-Kamehameha in richtung Weltall und man sah nur noch wie ein ferner Stern explodierte und die Splitter als Sternschnuppen auf der Erde nieder gingen. Doch Camion hatte nicht die Zeit diesen Anblick zu bestaunen, den kaum hatte er Ziro erneut erspürt, war er auch schon in einen Nahkampf mit ihm verwickelt. Für's erste schienen sie ebenbürtig, doch jeder Schlag den Camion landete schien Ziro zu stärken. Und es fiel Camion immer schwerer seinen momentanen Zustand aufrecht zu erhalten. Der letzte Schlag Ziros einer erstaunlichen Kombination lies Camion durch den Wald fliegen, erst am Fuße des Quittenturms wurde sein Flug gebremst und er sank benommen an diesem hinunter.
Seine Aura erlosch und er wurde wieder zum Normal Sayajin.
Ziro der hinter ihm her geflogen war, schwebte über ihm und grinste, denn in seinen Händen hielt er den Gnadenstoß für Camion, einen Final Flash...
[rettet Camion oder lasst ihn sterben...]