[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nanami stüzte sich wütend auf Ziro. Allerdings steckte sie mehr ein, als sie austeilte. Dann erwischte sie ein Schlag in den Magen. Nanami röchelte und sagte leise:,,Du *****. Das zahl ich dir heim." Dann fiel sie in Richtung Boden.

"Hehe den SSJ2 werd ich nicht brauchen" Manu schwebte schnell auf den Boden und sammelte Energie für den Megakrieger."Diese Stufe könnte sogar ein bisschen stärker sein als der SSJ2",dachte er und verwandelte sich.Schon tauchte er vor Ziro auf und schlug ihn mit Wucht in den Bauch und danach ins Gesicht.Ziro taumelte leicht nach hinten,was sich Squall zu nutzen machte und ebenfalls ihm eine reinschlug.Dann stürmte er wieder auf Ziro zu und bearbeitete ihn wie die anderen mit schlägen und Tritten.

"Ja natürlich " sagte Kage zu Squall .
Kage merkte aber wie es ihm zu voll wurde .
"Verdammt wenn die nicht aufpassen hat Ziro es unglaublich leicht in dieser Menge " dachte Kage während er sich entfernte .
"Schattendoppelgänger also ..." sagte er leise .
"auch wenn ich nicht glaube dass das wirklich was nützt " fügte er hinzu .

Plötzlich kam Cronox eine Idee, wie er helfen konnte: "Squall!", rief Cronox, "Da, fang!", er zog sein Schwert und warf es Squall zu.

"Hm wenn du meinst." schrie Picohan zu Squall. Dann wendete er sich dem kampf zu. Zuerst attackierte er Ziro von hinten aber als sich Ziro gegn die anderen wehrte schlug er nach hinte naus und brach Picohan mit seinem Ellenbogen die Nase. Picohan lag mit verrzertem Gesicht am Boden und unter ihm befand sich ein Blutlache. Während er am Boden lag sammelte er Kraft und beschloss erstaml kurz auszusetzten.

Squall versetzte Ziro mit dem Schwert einen Schnitt in den Rücken so dass dieser kurz zusammezuckte. Squall grinste Ziro an, doch dieser ging nun wie von Sinnen auf Squall los und sties ihm seinen Hand in die Schulter "Jetzt wirst du ausgesaugt." grinste dieser Squall an, als es Squall noch schaffte ihm mit dem Schwert die Hand abzuschlagen "und jetzt?" grinste Squall.

Nanami fing sich kurz vor dem Aufprall. Sie beschloss, erstmal nicht mitzukämpfen, da sie immernoch zuschwach war. Doch dann hatte sie die rettende Idee. Sie griff in einen ihrer Beutel und hohlte eine Senzu raus, die sie auch sofort aß. Dann blickte sie zum Geschehen.
,,Was kann ich schon gross ausrichten." sagte sie leise mit gesenktem Kopf.

Trenier ging zu Picohan. "Na kleiner keine Power mehr?" Picohan öffnete nur eine Auge halb."Ach halt doch dein Maul" sagte er ärgerlich.Trenier schüttelte nur den Kopf.Dann legte er einen Finger auf Picohans Stirn.Dieser fing kurz darauf an hellblau zu leuchten.Als Trenier seinen Finger weg nahm und das leuchten verschwand war Picohan wieder voll bei Kräften.Trenier flog wieder nach oben.

"Wenn es so bleibt wird es noch schwieriger Ziro zu besiegen "
meinte Kage der neben Nanami stand .
"Sie sind in einem solchen gedrängel das Ziro sie alle Aussaugen könnte " meinte Kage .
"Ich schaue mir das noch mir an aber sobald es irgendwelche Probleme gibt müssen wir die schwächeren wegbringen ..." dachte Kage .
"sie nehmen teilweise Kampfplatz weg.." sagte er so das es nur Nanami hörte .

Nanami schaute zu Kage.
,,Stimmt. Aber das ist normal im Gefecht. Viele kämpfen einfach drauflos." Nanami senkte den Kopf.
,,So wie ich vorhin." sagte sie so, dass nur Kage es hörte.

Ziro taumelte etwas zurück, dann stand Squall hinter ihm und bereitete dort eine Höllenspirale vor "jetzt ist es vorbei mit dir" grinste Squall, als er mit den Worten "Höllenspirale" selbige auf Ziro abschoss, dieser jedoch öffnete den Mund und schluckte die Energie runter. Man merkte, wie seine Energie nochmals deutlich anstieg. Squall sah ihn ungläubig und leicht ängstlich an.

Camion blickte zu Squall, der mit entgeistertem Gesicht auf Ziro starrte, dann sah er zu Ziro selbst, der durch die Höllenspirale nur noch mächtiger geworden war. Sein Gesicht verhärtete sich, alle Freundlichen Züge waren von ihm gewichen und er schrie, so dass es alle hörten: "Geht weg von ihm, der gehört die nächsten Minuten mir. Und zwar mir ganz allein!"
Er stellte sich hin und konzentrierte sich, schloss die Augen und um Camion bildete sich eine Aura, die abwechselnd golden und schwarz leuchtete. Der Himmel tat sich auf und eine weiße Lichtsäule bildete sich über Camion. Und dann begann die Transformation, zuerst sah es so aus, als ob Camion nur die einzelnen Stufen der Sayajin durchlaufen würde, zuerst den SSJ1, dann den SSJ2, den SSJ3 und schluss endlich den SSJ4. Doch so war es nicht, es waren andere Stufen. Die Haare waren wie in den Sayajin Stufen, doch sein restliches Aussehen glich dem der Dark-Sayajin Stufen und die Aura war strahlend hell, wie sie nur wenige bisher gesehen hatten, wenn Camion die Stufen des Lichts durchlaufen hatte. Es war das erstemal, dass Camion den Sayajin mit den Stufen des Dark-und Light-Sayajin zusammeneinsetzte.
Als Camion die Augen wieder öffnete, blickte er auf Ziro und sagte: "Friss das!" In Camions Händen bildete sich ein Death-Kamehameha, gespeist durch die Energien der Toten. Der schwarze Blast mit seiner silbernen Spitze schoß auf Ziro zu und dieser ahnte schon was passieren würde, wenn er ihn auch nur berührte, und wich im letzten Moment aus. Camion der soetwas vorhergesehen hatte lenkte das Death-Kamehameha in richtung Weltall und man sah nur noch wie ein ferner Stern explodierte und die Splitter als Sternschnuppen auf der Erde nieder gingen. Doch Camion hatte nicht die Zeit diesen Anblick zu bestaunen, den kaum hatte er Ziro erneut erspürt, war er auch schon in einen Nahkampf mit ihm verwickelt. Für's erste schienen sie ebenbürtig, doch jeder Schlag den Camion landete schien Ziro zu stärken. Und es fiel Camion immer schwerer seinen momentanen Zustand aufrecht zu erhalten. Der letzte Schlag Ziros einer erstaunlichen Kombination lies Camion durch den Wald fliegen, erst am Fuße des Quittenturms wurde sein Flug gebremst und er sank benommen an diesem hinunter.
Seine Aura erlosch und er wurde wieder zum Normal Sayajin.
Ziro der hinter ihm her geflogen war, schwebte über ihm und grinste, denn in seinen Händen hielt er den Gnadenstoß für Camion, einen Final Flash...

[rettet Camion oder lasst ihn sterben...]

Trenier sah das Ziro ein Final Flash auf Camion gerichtet hatte.Er rannte auf Ziro los und Sprang gegen ihn.Ziro und Trenier landeten auf den Boden.Ziro lag auf dem Boden und Trenier schlug auf ihn ein.Dann packte Trenier Ziro und warf ihn gegen eine Felswand.Diese Brauch auseinander.Eine Große Staubwolke bildete sich.Auf einmal schoß Ziro heraus und schlug wie ein ihrer auf Trenier ein.

Trenier lag ziemlich angeschlagen auf dem Boden .
Doch Plötzlich kam Kage und trat Ziro weg .
"Auch wenn wir jetzt erstmal zusammenkämpfen ...das mit Nanami verzeihe ich dir nicht " sagte Kage und stürmte im SSJ2 auf Ziro los .
Er konnte sich ein paar sekunden gut behaupten
doch dann bekam er nur noch schläge kassiert .
Ziro warf ihn dann auf den Boden .
"Ist das alles ???" fragte Ziro .
Kage schaute ihn wütend an und verschwand vor seiner Nase .

wärend trenier und kage mit Ziro kämpfte rannte Ryaku zu Camion.
er packte ihn auf seine schulter und rannte in den wald.
etwas abgelegen vom geschen setzte er ihn ab.
"erhol dich erstmal ... wir brauchen dich noch. so und ich helf nu den einen typen da die sich grad mit Ziro anlegt"
'*pöh du hast keine chance*'
'ja ich lass dich ja mitmachen'
Ryaku stellte sich ganz gelassen hin.
sein blick war gen boden gerichtet.
langsam begann um ihn ein schwarzer neben aufzuziehn der sich langsam verdichtete.
als er sich nach einer kurzen weile wieder verzog stand Ryaku als Evil Ryaku da.
'so vielleicht hab ich jetzt eine kleine chance'
'*du ? wir*'
Ryaku machte sich nun wieder auf den weg zum geschehen

Kage und Trenier traten beide gleichzeitig gegen Ziro .
Aber er schien sich nicht unterkriegen zu lassen .
Manu kam angerannt und ging zu Kage .
"Kage .....pass auf ....wenn du nochmal stirbst bist du für immer Tod ...dann kann dich keine Macht der Welt je wieder zurückholen " sagte er.
Kage nickte bloss obwohl er es noch nicht wusste .
"Dann muss ich mich jetzt in acht nehmen " dachte Kage.
Kage rannte ein wenig auf Ziro zu und hob die Arme .
"OK !!!! NA DANN !!! MAGNUM FIRE " schrie Kage und feuerte einen Energiestrahl auf Ziro .
Der machte sich schon bereit die Energie aufzusaugen .
Doch Kage lenkte den Strahl in letzter Sekunde um .
Er flog um Ziro herum und traf ihn in den Rücken .
Kage atmete schwer doch Ziro stand immer noch .

Zuletzt bearbeitet:
"Macht dich lieber mit deiner Freundin weg.Nicht das dir noch was passiert und du dann für immer tod bist." sagte Trenier und schob Kage zu seite."Ach ja wegen dem "Das verzeih ich dir nie" ich hätte sie eigentlich töten sollen.Aber sie lebt noch.Sucht dir aus ob du mich immernoch hasst oder nicht." dann kämpfte Trenier gegen Ziro der die schläge aber blockte und Trenier musste danach einige schläge einstecke."MAch dich endlich mit deiner Freundin weg ich kann ihn nicht lang halten!"

Kage stellte sich wieder neben ihn .
"Keine Sorge .....so schnell kriegt der mich nicht " sagte Kage.
Dann lächelte er und meinte :"Ich habe nicht gesagt das ich dich Hasse......grade weil du sie nicht getötet hast sollte ich das nicht tun ...aber ich will bei gelegenheit einen Rachekampf" sagte Kage.
"Wenn wir das Überleben " meinte Trenier .
Beide Stürmten wieder auf Ziro zu und verpassten ihm SChläge .
Er wehrte sie zwar locker ab aber Kage und Trenier gaben ihr bestes .
Mit einer Druckwelle schleuderte er die beiden weg .
"VERDAMMT....wenn das so weitergeht ...dann schaffen wir das nie..." sagte KAge am boden liegend .
Kage stand auf und schrie :" SHINZUI BENKOU !! " .
Seelen stiegen aus dem Boden und pumpten sich in Kages Körper .
"Die einfach halte ich locker aus ....aber sie nimmt einem doch ganz schön energie weg " dachte Kage .

Squall bemerkte, wie Ryaku Camion wegbrachte und flog hinterher, er sah den Bewusstlosen Camion, packte ihn am Kragen und hob ihn hoch, er lud Energie in seine Hand "eins weis ich mittlerweile, nicht alle Saiya-Jin sind solche Drecksäcke wie du. Die dort, obwohl sie wissen, dass sie, wenn Ziro weg ist, wohl wieder unsere Gegner sind, kämpfen trotzdem, für was auch immer, für den Planeten, für sich selbst, für die, die ihnen wichtig sind, aber nicht wie du, aus reiner Kampfgeilheit, weil sie der beste sein wollen und sich wieder aufspielen wollen. Leb weiter A.rschloch, als Zeuge, was für Idioten die Saiya-Jin einst waren." dann lies ihn Squall wieder fallen, er wusste nicht ob Camion seine Worte gehört hatte, doch er machte sich wieder auf den Weg zurück zu den anderen.

Nanami sah dem Kampf zu.
,,Ich hab doch eine nue Technik. Ich sollte sie mal einsetzten." sagte sie, als sie ihre Ausa entzündete.
,,MATRA!!!!!" schrie sie, als tausende kleinere Ki-Blasts aus dem nicht erschienen und auf Ziro flogen.
,,Kage vorsicht!" brüllte sie hinterher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten