[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Die Saiyajin werden alle sterben" Rinoa lachte und ging Richtung Berge. Gedankenversunken blieb sie plötzlich stehen und drehte sich um. "Langsam wird die Zeit knapp, ich hab keinen der Saiyajin erwicht. Aber ich komme wieder..."
Kurz vor einer Felsspalte blieb sie stehen und murmelte etwas vor sich hin. Es öffnete sich ein großer Gang. Sie fühlte sich unbeobachtet und schlich langsam rein.
Zwei Männer saßen in der Höle. SIe waren gefesselt. "Na ihr Süßen" Rinoa grinste und machte sie dann los. Einer wollte sofort weglaufen. Rinoa zog ihre Waffe und schoß ihm am Arm an. "Du bleibst schön hier. Ich brauch euch. Jetzt habt ihr endlich mal die Chance ne wichtige Aufgabe zu erledigen." Der Typ lag noch am Boden. Rinoa zog ihm am Kragen hoch. "Wie schwach, du bist doch ein Mann...>.<"
"Was willst du denn?" fragte einer.
Rinoa: "Ihr seid immer noch die besten Schützen in der Ganzen Gegend hier. Aber leider ja sooo schön gefangen :) Deshalb mach ich euch jetzt nen Vorschlag. Ihr bringt mir das zielen jetzt bei. Ich muss die beste werden. Es geht um viel. Dann lass ich euch frei."
Die beiden Typen guckten sich an und dann zu Rinoa: "Wir glauben dir nicht. Du hast uns hier fast eine Woche fast vergammeln lassen" Rinoa schüttelte den Kopf. "Ich halte mein Wort, vor ner Woche hab ich auch nicht gesagt, das ich euch frei lasse oder?! Ihr seid mir in die Quere gekommen, aber ich wollte euch nicht direkt...äh..freilassen..ja"
Die Typen schauten immer noch misstrauisch, nickten aber.

Cronox kam den starken Auren immer näher.
Er glaubte schon ein paar Leute zu sehen:"Ah, da sind sie ja."

Zuletzt bearbeitet:
Die anderen sahen immer noch gebannt auf Ziro, während dieser wieder Angriff, diesmal ging er jedoch auf Nanami los, die es jedoch schaffte seinen Angriffen auszuweichen. In Ziros Augen konnte man einen irren und gefährlichen Blick erkennen.

Ryaku kam den ganzen treiben näher.
er hätte hören müssen das ein kampf stattfindet ... doch dies war nicht der fall da er ganz in gedanken versunken war.
endlich angekommen schaute er sich um.
"was is den hier los"

Zeratul erblickte Ryaku "was hier los ist?, also die Nodjins wollen die Erde erobern oder haben sie shcon und alle sayajins ausrotten, jetzt ist aber das böse spiegelbild von Virtaz aufgetaucht und möchte uns töten na wie gefällt dir das?" Zeratul sah grinsend auf Ryaku.

"och is das alles".
Ryaku lachte.
"da is man mal ne kurze zeit nicht da und dann sowas. hättet ihr nicht wartet können dann hät ich alles von anfang an miterleben können.ok genug der scherze"
'*ist auch besser so*'.
'danke'
"hmm so wie du das sagst klingt es als ob sich jetzt alle gegen dieses spiegelbild zusammentun oder?"

Trenier schaute Picohan an."Ich wollte dich weder ärgern noch reizen.Du solltest lediglich nicht so leicht mit dem Tod umgehen.Stimmt schon das er durch diese DragonBall nur für eine kurze Zeit ist, aber er kann auch für immer sein, also geh nicht so leichtfertig mit ihm um!"

Picohan sah Trenier nun von oben bis unten an, was fiel dem Typen eigentlich ein, er unterstellte Picohan das dieser leichtfertig mit dem Tod umgehe, obwohl er mit 5 jahren seine Eltern verlor. "Ich gehe nicht leichtfertig mit dem Tod um, aber ich vergönne ihn denen die ihn verdient haben." sagte Picohan genervt.

Zuletzt bearbeitet:
Plötzlich landete Cronox neben der illustren Gesellschaft. "Hey, ich heiße Cronox und .. und wollte fragen.. ähm.. nun ja.. kann ich mittrainieren??"

Squall sah Cronox "Junge, dass ist nicht der richtige Ort zum trainieren", während Nanami immer noch mit Ziro beschäftigt war, dann wandte er sich an Picohan "du vergönsst den Leuten, den Tod, die ihn verdient haben, dann verstehst du ja, warum wir die Saiya-Jin töten wollen. Aber sag mal, warum hilfst du ihr dort nicht?" Squall deutete zu Nanami und Ziro.

"Ich werde ihr helfen" sagte Trenier und spang zu Nanami und schlug Ziro gegen den Kopf.Dieser tommelte ein paar schritte zurück.Aber griff sofort wieder Trenier und Nanami an.Trenier war erstaunt das Zíro so stark war.Ziro hatte kaum PRobleme Treniers und Nanamis schläge zu blocken...

Zeratul sah Ryaku an "hm naja keine ahnung ich werd jetzt man Nanami helfen" Zeratul verschwandt und tauchte vor Ziro auf "du willst doch keine Dame schlagen oder" und shcon entbrannte ein heftiger Schlagabtausch mit Ziro Zeratul musste ganzschön einstecken doch Nanami konnte ien paar Treffer landen.jetzt griff trenier wiedr an doch er wurde auch wieder ohne mühe geblockt.

Squall sah Cronox an "frag deine Eltern, nach den Taten deiner Vorfahren, dann weist du warum, aber dafür haben wir jetzt keine Zeit." Squall sah wie die andere zu dritt keine Chance gegen Ziro hatten, dann blickte er zu Kane "Wann willst du etwas tun?" "Sobald ich allein mit ihm kämpfen kann." "Du hast recht, es ist styllos wenn sich mehrere auf einmal auf einen Gegner stürzen."

Nanami hatte sichtlich Mühe, Ziros Schläge abzublocken. In einem unachtsamen Moment Ziros benutzte Nanami ein Kame-Hame-Ha, was Ziro aber nicht sonderlich beeindruckte.
,,Scheiße. Das is doch nicht mehr normal. Kann ich denn gar nichts gegen diesen Kerl ausrichten?" fragte sie mehr sich selbst, als sie wieder blockte.

Zeratul versuchte ständig Ziro zu treffen aber vergebens.In einem unachtsaqmen Moment schlug Zeratul gegen Ziros Brustkrob der lachte nur und verpasste Zeratul einen Kinnhacken das dieser weggeschleudert wurde."ah fürs erste halt ich mich mal raus" dann stand er wieder auf und ging zu Boro.

nochmal zur erinnerung '..'denken '*...*' das böse in Ryaku sagt was zu ihm

"hmm die könnten hilfe brauchen ... aber ich hab zu lange nichtmehr trainiert ... ich bin aus der übeng ,,, ich glaub net das ich ne wirklich große hilfe zur zeit wär"
'*HAHAHAH weichei*'
'ich hoffe wir kommen irgendwann miteinander aus'
'*türlich werden wir das*'

"Jetzt reicht es mir" Squall flog auf Ziro zu, schubste dabei Trenier und Nanami zur Seite und schrie noch Schwächlinge, während sich daraufhin ein Schlagabtausch zwischen ihm und Ziro entwickelte, bei dem beide ebenbürtig schienen "Keine Ahnung, was du bist, aber du bist stark" meinte Squall mit angestrengtem Gesicht.

"Meine Eltern sind tot!", rief Cronox noch, aber ohne Hoffnung, das Squall ihm zuhören würde mitten im Kampf.
'Wenn ich doch nur helfen könnte, aber dieser Kerl ist eindeutig zu stark für mich...', dachte sich Cronox und wich zur Seite um Platz zu machen.

Squall war immernoch mit Ziro beschäftigt und schaffte es schließlich ihn mit einem Schlag quer durch den Quittenwald zu schlagen. Er flog ihm Hinterher, doch er konnte ihn nicht sehen, als Ziro schon hinter ihm war und ihn in den Rücken kickte. Squall wurde gegen einen Baum geschleudert und lag dort "Grrrr du Bastard." schrie er und ging schon wieder auf Ziro los und verpasste ihm einen Schlag, der ihn etwas zurückschleuderte. Squall lud einen Final Flash auf, den er auf Ziro abfeuerte. "Yeah, Sieg." schrie Squall noch, als Ziro mit einem Lachen, und ohne ernsthaften Kratzer aus dem aufgewirbelten Staub erschien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten