[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Squall und Kage sprangen wieder auseinander nachdem sie einige male Dendes Palast rauf und runter (bis zum Boden beim Quittenturm sind) und standen sich nun auf der Plattform von Dendes Palast gegenüber "Kage, es wird leider Zeit, es zu beenden und zwar mit der Technik, die den Namen meines Volkes trägt." Kage wusste was auf ihn zukommen würde und Squall rief auch schon die Worte "Neo-Nod-Hyper-Blaster." und feuerte selbigen kurz darauf ab.

die warterei geht mir auf die nerven,ich misch mich jetzt in die story ein...

Bianca stand auf,sie zitterte leicht.Sie hatte lange darüber nachgedacht ob sie sich in die Kämpfe einmischen sollte, obwohl sie keine chance hätte´ich hab zwar keine chance aber ich kann die anderen nicht alleine kämpfen lassen´.Ihre Augen spiegelten kurz angst wieder,dann schüttelte sie sich und setzte ein entschlossenes gesicht auf."Schluss mit der Versteckerei,ich bin kein Baby mehr"sagte sie zu sich selbst un versuchte sich mut zu machen.Sie sah sich in der gegend um."Dort,eine sehr starke aura,w*****einlich der typ,der mich sowieso umbringen wollte,dann noch eine andere die ich nicht kenne,dann jemand dessen kraft gerade sprunghaft angestiegen ist,dass könnte dieser Kage sein,noch jemand der kaum noch lebt..ist das etwa nanami?"bianca flog so schnell wie möglich in die richtung wo die vielen auren zu spüren waren.

Trenier schaute gar nicht zu Manu sondern nur auf Nanami die er vor sich hochhielt."ich kam auf diesem Planet und wurde von 2 Menschen angegriffen, als ich mich wehrte tötete ich sie und dafür wurde ich von 2 andern Kämpfern übel zugerichtet.Also sag du mir nichts von Fair und Unfair.Ich wurde wie ein Tier von meinen Artgenossen gejagt auch weil ich mich gewehr habe.Ich bin verstossen worden ich darf meinen Heimatplanet nie wieder betreten.NIE WIEDER" Treniers Augen leuchteten rot.Er holte mit seinem andern Arm aus aber kurz vor Nanamis Gesicht blieb seine Hand stehen.Er legte sie etwas von Kampfgeschen ab und ging wieder zurück zu Manu."Sie so zu töten wäre feige.Nun zeig mir deine heilige Kraft." sagte Trenier zu Manu

"Woher weisst du eigentlich davon?"fragte Manu und begann sich zu konzentrieren."Gegen die Profis hier ist die Stufe zwar nur ein Mückensch.ß abr mir hat sie immer geholfen",sagte Manu und die hellblaue Rüstung erschien langsam."HYAHHA",schrie Manu und ging in den HK Level...

Picohan, Boro und Zeratul betrachteten das Ganze immer noch aus der Ferne, als Picohan fragte:" Sollen wir Manu nicht helfen?" Aber Boro schüttelte den Kopf:" Ich will sehen was Manu so drauf hat und solange er unsere Hilfe nicht verlangt braucht er sie auch nicht. Was mich aber wundert ist, wer dieser Typ ist, der manu vorhin nach den dbs gefragt hat, den hab ich noch nie gesehen!" Dann sah er zu manu und rief:"Wenn du Hilfe haben willst musst du uns nur Bescheid sagen!"

"JETZT IST MIR ALLES EGAL "schrie Kage und feurte
seine Attacke ab :" MAGNUM FIRE " .
Die Beiden Attacken Prallten aufeinander und beide legten all ihre Kraft in die Attacke .
Grosse Teile des Palastes gingen dabei zu bruch aber die beiden Störte es wenig .
"GIB AUF KAGE !!!! AUCH MIT DEINEM SSJ2 LEVEL KANNST DU MICH NICHT SCHLAGEN " rief Squall .
Kage sagte im Gegenzug gar nichts .
Beide powerten jetzt bis aufs Maximum .
"Verdammt ....auch mit dieser neuen Kraft ...kann ich ihn nicht besiegen ....VERDAMMT " dachte KAge während ihm allmälig die Kraft ausging .

"Ich habe es durch ein paar Androiden gesehen.Schliesslich habe ich sie ja auch verbessert.Ich lasse dir den Ersten Angriff." sagte Trenier Manu und machte sich bereit.

Squall merkte wie Kage zwar langsam nachlies, doch er wollte kein Risiko eingehen "Kurai" schrie er plötzlich und eine dunkle Welle ging in seinen NNHB mit hinein und drängte Kages Attacke Komplett auf ihn zurück und Kage wurde von beiden Attacken voll getroffen. Schwer blutend lag Kage am Boden. Squall ging mit langsamen Schritten auf ihn zu "Ich bin der Prinz der Dunkelheit. Der Nachfahre, der Leibgarde des Königs von Nod. Du kannst mich nicht besiegen." Dann beugte er sich zu Kage runter und fühlte seinen Puls 'noch da...' dachte er, dann stand er wieder auf "Wer ist der nächste? Dieser hier ist tot."

Ein grosser Turm kam in sicht.´das muss dieser Quittenturm sein´überlegte sie und flog weiter in die richtung in der sie die energien spürte.Sie kam am Kampfplatz an und sah sich um"die energie die von kage stammte..sie ist fast vollständig verschwunden,dabei war er so stark...wo ist den der der hierfür verantwortlich ist?´

"Wie nett",sagte Manu und rannte schon auf Trenier zu und schlug ihn ins Gesicht,doch Trenier blockte ab und ein harter Kampf begann wo jeder getroffen wurde und mal die Oberhand hatte.Trenier tauchte dann hinter Manu auf und kickte ihn in den Rücken,der darauf nach vorne flog.Manu stoppte dann und schoss einen Ki Blast auf ihn,diesen Trenier aber auswich.

Kane schaute sich auf die Hände. "Die Saiya-Jins kannten auch keine Fairness, als sie meine Welt angriffen. Feige waren sie, sie konnten es nicht mal allen mt mir aufnehmen. Also wieso sollte ich dir och einen Funken Fairness geben?" Kane schritt auf Camion zu und sein Blick färbte sich gelb. Er kannte diesen Blick, denn Philo hatte diesen Blick ebenfalls. "Muss wohl was von den Element Herren sein" sagte er etwas nervös. Kane fasste sich an die Schläfe und warf den Scoter weg. Der Scouter fiel richtung boden und zerfiel in der Luft zu Staub. "Squall. Spürst du meine Kraft? Ich habe das Gefühl zu explodieen. Mit jeden Herzschlag steigt sie an. HEHE Ich werde das Leben rächen!" sagte Kane telepathisch zu squall und schoß auf Camion zu. Camion wich aus und der Kampf began. Camion bekam langsam probleme Kane angriffe aus zu weichen also blockre er sie ab. "Was ist los?! Greif doch an!" schrie Kane ihn an und Camion's Ohren schmerzten. Camion reichte es langsam, es kratze ihn schwer an seinen Stolz Kane die Oberhand zu lassen, also powerte sich zum SSJ4 hoch. "Jetzt wirt es interresant." sagte Kane mit einen hämischen Lächeln und nun wurde der Kampf erst richtig hefig. Kane und Camion waren sich in der jetzigen Form ebenbürtig. jeder schlag von ihnen lies gewaltige Lichtexplosionen zurück. "HEHE ich mach dich fertig du bastard!" sagte camion und wollte sich weiter verwandeln, aber kAne schlug ihn inn diesen moment in den Magen. "nix da, denn das würde dir noch viel schlechter bekommen!" sagte Kane und stosste Camion weg. Sie schoßen sofort wieder aueinader zu, abwecheselnd trafen beide ihr ziel aber es scheine keinen von beiden in mitleidenschaft zu ziehen

Kage wachte ein Paar sekunden später auf .
Er konnte nichts sagen dafür war er zu schwach .
Er versuchte mit seiner letzten Kraft zu Dende zu kommen .
KAge wusste ja nichtmal ob Dende nach diesen Attacken noch lebte .
Er kroch immer weiter zu den Wohnungs-bereichen .
"..i..c..h...mu...ss...zu...na...na...mi..."sagte Kage röchelnd und wurde wieder ohnmächtig .

Während alle anderen mit Squall, Kane und Trenier beschäftigt waren, machte sich unbemerkt Ziro daran, immer mehr und mehr Menschen und Cyborgs aufzusaugen.
Squall merkte auch bei seinem Scouter wie die Cyborgs immer weniger wurden 'Was geht da vor?' dachte er sich und wollte gerade los fliegen, als er Bianca sah "Dich wollt ich doch vorhin schon töten." rief er zu ihr rüber.

"hm?"bianca drehte sich um und sah squall.´shit..der schon wieder´.Sie ging in kampfstellung,für einen moment huschte etwas wie angst über ihr gesicht dann sah sie wieder entschlossen aus"Was willst du?"rief sie zu ihm herüber.

Zuletzt bearbeitet:
Trenier flog wieder auf Manu zu und ein Gewaltiger Schlagabtausch begann.Wenn Trenier traf, wurde er kurze Zeit später von Manu getroffen keiner hatte überhand.Manu verlor Trenier nach einem Schlag kurz aus den Augen.Dann sah er ihn wieder und schlug wie ein Irrer auf ihn ein er war so in den Kampf vertieft das Manu nicht merkte das er gegen eine Haluzination kämpfte.Als die Kopie verschwand drehte sich Manu um und bekam eine Schockwave ab und wurde etwas zurück geschleudert.

"Was ich will? Hab ich das nicht schon gesagt? Ich will dich töten." Squall flog langsam auf Bianca zu "Los greif mich an. Wir spielen ein Spiel. Du darfst dreimal zuschlagen und dann darf ich."
[@Goku, jep Squall hat sich dat von Camion abgekuckt^^]

[@squall,du bist witzig,wirklich ha ha ha...@hellspawn,ich komm dich im jenseits besuchen*g*]
Bianca wisch zurück"wie witzig"murmelte sie,sie fand das gar nich so witzig wie squall es anscheinend fand.´ich hab so oder so keine chance gegn ihn...´Sie sah ihn an und versuchte so entschlossen wie möglich zu wirken."Wie du meinst".Sie ballte ihre hände zu fäusten und lief auf squall zu.Sie holte zum schlag aus doch dieser ging ins leere.Sie schlug nochmal zu und traf squall,dieser spürte sichtlich überhaupt nichts.´´na gut...dann eben so´sie powerte in den SSJ hoch konzentrierte sich kurz und griff squall dann mit der wolfstechnick an.Er blockte die Schläge ohne probleme.Sie sprang einige meter zurück und blieb stehen."nun gut...du bist dran"murmelte sie,und machte sich bereit zum blocken...

Squall sah sie an und musste plötzlich lachen "Was ist daran so witzig?" war Bianca sauer "ach nichts" sagte Squall und ehe sich Bianca versah, hatte sie auch schon Squalls Faust im Magen und sackte zusammen und viel dann zu Boden. Squall war auf dem Sturzflug hinterher, doch kurz bevor, er sie hätte treffen können, lies er von ihr ab. Er hob sie kurz am Kragen hoch "Saiya-Jin Müll" und schmiss sie dann wütend gegen einen Baum und flog dann langsam wieder nach oben.

Macintex beobachtete immer noch Kane und Camion,wie sie sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf worfen,als im etwas seltsames auffiel.'Was war das,das ist doch Kages Aura...wie ist der nur so stark geworden???Diese verdammte Echse wird doch nicht schon einen neuen Level erreicht haben.'Macintex fiel die Kinnlade herunter.'So ist der auch noch stärker als ich,dass darf doch nicht wahr sein...aber wieso lässt seine Kraft nun so stark nach...verliert er...kämpfter etwa gegen Sqaull,armer Irrer,aber nichtdestotrotz ist er immerhin stärker als ich...und das passt mir absolut nicht.Mal sehen...'Er suchte erneut nach einem Vulkan.'Na bitte da ist einer´...und ab dafür...'Er schoss in die Richtung in der Kane und Camion nicht standen."Zum Glück ist der Vulkan,dort hinten."Kurz darauf war er dort,die Tatsache dass Kage stärker war als er verlieh im Flügel."Vulkane sind die perfekte Trainingslocalition für Exeon...warum gibts die auf Xetron eigentlich nicht?"Mit diesen Worten verschwand er wieder im Vulkan.

[Habs mir so überlegt,braucht also niemand meinen Chara steuern...aber lasst ihn nach Möglichkeit im Vulkan]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten