[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
,,Danke Kage. Ich hatte bei meinem Angriff auf den Cyborg fast meine gesamte Energie verbraucht. Desswegen hab ich nichts mitbekommen." sagte Nanami zu Kage, während sie leicht schwankte.
,,Uff. Mein Schädel brummt wie Hölle. Ich fühl mich, als wären 12 Dinosaurier über mich drüber getrampelt. Ach Kage..." Nanami öffnete einen ihrer Beutel. Sie nahm das Medallion heraus, was sie vor Jahren von Son-Goku bekam. Sie nahm Kages linke Hand und legte das Medallion in die Hand.
,,Ich leih es dir. Es soll dir Glück bringen, wie es mir bissher Glück brachte." sagte sie lächelnd.

Ein kräftiger Mann kam die Treppe runter, neben ihm zwei Bodyguards. Man konnte sein Gesicht in dem dunkelen Raum nicht erkennen. "Gut, aber du weißt ja das der Auftrag noch lange nicht beendet ist, es reicht nicht das du dich ihnen in den Weg stellst. Wir gehen jetzt zu Phase 2 über." Rinoa nickte "Ich weiß bescheid, geht klar." Sie drehte sich um und wollte gehen, doch man hielt sie am Arm fest. "Und diesen Typen, wirst du erledigen klar?! Du weißt wen ich meine..." Rinoa nickte wieder und verließ das Hochhaus.

Zuletzt bearbeitet:
"Lauter starke Kämpfer die ich noch nie gesehen habe." dachte Picohan und sah zu Zeratul und Boro. Picohan sagte Zeratul das er das Baby kurz hollen gehe und war auch gleich wieder zurück. Mit dem kleinen Menschenbaby am Arm."Wie nennst du es?" fragte Boro und Picohan dachte nach. Dann kam er zu dem Entschluss das Baby Shakur zunennen.

Squall sah sich um "Egal jetzt, die Toten sind tot und das wars, das ändert nichts an unserer Misson." Squall versuchte Energien zu spüren "Dendes Palast, dort sind einige" sagte er und flog mit hoher Geschwindigkeit dorthin. Die anderen bemerkten ihn zuerst gar nicht, als er landete, er sah sich um, dann sagte er "Hey Kage, warst du das?" Kage drehte sich um "Squall?!"

Kage's BLick wurde ernster .
"SHIT .....grade jetzt " sagte Kage.
"NANAMI FLIEG HOCH SCHNELL " rief Kage Nanami zu .
"Aber ...ich ." stotterte Nanami doch Kage liess sich nicht abwimmeln " JETZT FLIEG VERDAMMT " schrie er .
Total verschreckt flog sie in richtung Palast .
"Was willst du Squall ??" fragte Kage .

"Ich hab dich gefragt, ob du das hier warst? Naja, man kann dir keinen Vorwurf machen, euch Saiya-Jin ist der Killer angeboren. Es tut mir sehr leid Kage, ich habe nichts gegen dich, aber du bist ein Saiya-Jin und deshalb muss ich dich töten." Squall flog kurz darauf auch schon auf Kage zu.

Trenier drehte sich von Manu weg und schaute sich um dann sah er wie ein Mädchen den Turm nach oben flog.Trenier flog dem Mädchen hinterher und überholte sie."Halt weiter kommst du nicht hoch.Kane möchte nicht gestört werden." rief Trenier Nanami zu

Zuletzt bearbeitet:
Kage liess sich genauso schnell wie Squall angeflogen kam nach hinten fallen .
Als Squall über ihm war kickte Kage nach oben doch Squall hielt den tritt locker auf .
"Du bist zwar besser geworden seid ich dich trainiert habe aber schlagen wirst du mich nie " sagte Squall abfällig .
Er zog an Kages Bein und schleuderte ihn direkt gegen den Turm .
Kage merkte wie er ein lautes knacken seinen Rücken hochzog .
Trotzdem reagierte er wieder sofort und feuerte ein Paar Ki-Blasts auf Squall ab .

Manu blickte zu Squall."Tja jetzt kommt es wie es komme muss",murmmelte er."Squall denkst du immernoch das alle Saiyajins Killer wären,das sie nichts besseres zu tun haben als jeden aus Spass zu töten.Ich verstehe zwar deinen Hass auf sie,aber es gab oder gibt auch gute Saiyajins,wie z.b Son-Goku damals.Vielleicht gibt es wirklich noch ein paar die kein Skrupel davor haben einfach zu töten.Und das mit den Cyborgs...hab ich schon bereut..und mit den besessenen Menschen die davor durch mich starben",sagte Manu unnd blickte zu Trenier hoch."Hier kämpfen doch die meisten entweder vor Langeweile oder um sich zu rächen,aber das nützt garnix durch jede getötete Person steigt der Hass weiter und macht alles nur schlimmer."meinte er noch ärgerlich und ballte leicht die Fäuste,dann schwebte er in die Luft und kam bei Trenier an...

Zuletzt bearbeitet:
Squall hörte gar nicht, was Manu sagte, da er zu beschäftigt mit Kage war "Solange du im SSJ bist, wirst du keine Chance haben Kage. Los geh in deine zweite Stufe." Squall war schon wieder bei Kage und schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht, dass er nochmal zurückgeschleudert wurde.

Kage fasste sich und rannte auf Squall zu .
Er sprang kurz hoch und versuchte einen Tritt aus der Luft
anzubringen .
Squall schnappte sich Kage's Bein und schleuderte ihn
mit dem Rücken auf den Boden .
Kage sah nach oben und bemerkte Trenier bei Nanami .
Kage sprang auf Lud seine Energie auf und schrie :"DRAGON FIRE " .
Squall wartete auf den Strahl doch Kage lenkte ihn in letzter Minute nach oben direkt auf Trenier zu .
Trenier bemerkte die Gefahr und wich noch rechtzeitig aus .
Squall gab das die möglichkeit wieder einen Treffer zu landen .
Er trat Kage in den Magen und schlug in den auf den Rücken .

Kage sagte nichts und biss die Zähne zusammen .
Squall lächelte nur und schaute wie Kages wut stieg .
"YEAAAAHHH" Kage stürmte auf Squall zu und der wich den Schlägen locker aus .
"NA LOS ZEIG WAS DU KANNST " sagte Squall während er Kages angriffen auswich .
Kage wollte Squalls gesicht treffen doch er wich aus duckte sich und trat Kage die beine weg .
Kage stützte sich auf seinem Arm ab und trat nach oben doch
SQuall war verschwunden und tauchte über Kage wieder auf.
Er liess sich fallen und rammte ihm Kage das Bein direkt in den Magen .
Kage musste nun Blut spucken und hielt sich den MAgen .
"DICH SOLL ICH TRAINIERT HABEN " schrie SQuall und trat Kage noch einmal .
Dieser rollte sich weg und stand dann langsam wieder auf.

"Komm schon, das soll wirklich alles gewesen sein." Squall packte Kage am Hals und drückte ihn gegen eine Wand, er kickte ständig mit dem Knie in Kages Magen. "Weist du, was ich mit ihr dort oben mache, nachdem ich dich fertig habe. Ich werd sie langsam zu Tode quälen, ihr die Eingeweide bei lebendigem Leib rausquetschen."

Haggard ging durch die herausgerissenen Kabel und Chips
der Cyborgs. "So,So",sagte er leise,"und ihr wollt also den
mächtigen Haggard einmal fast getötet haben wollen?"

Mit einem fiesem Grinsen kickte er einen Cyborg Kopf weg.
Er schoss noch ein paar Ki-Blasts auf die zerstörten Cyborgs,
nur so aus Spass.

"Unglaublich,dass mein Vater Xixor einer von euch ist...
SCHWÄCHLINGE!!!",rief Haggard.
Voller Hass dachte er über die vergangenen Zeiten nach.
Damals hatte sein Vater ihn im Stich gelassen,um sich den
grauenvollen Cyborgs anzuschließen.Was machte Xixor wohl
gerade?Morden?Zerstören?
Haggard wurde zornig...

"...Na..na...mi ......verschwinde " sagte Kage .
Squall lächelte ihn diabolisch an .
"Ein häufchen elend bist du ...mehr nicht " sagte Squall .
Er schaute dann immer noch mit diesem lächeln nach oben und rief Trenier zu :" NEHM SIE DIR VOR TRENIER "
Nanami flog wieder rauf aber Trenier war zu schnell gewesen und fing sie ab .
Er schlug sie auf den in richtung boden fing sie dann ab und verpasste ihr eine lange schlagsalve .
SIe versuchte sich mit allen mitteln zu wehren aber Trenier war zu stark .
"MANU HILF IHR BITTE " schrie Kage
Squall dreht sich , mit Kage in der Hand um und feuerte auf Manu .
"EINEN SCHRITT UND DU WIRST NIE WIEDER ZUM LEBEN ERWECKT "schrie Squall .
"keiner wird ihr helfen !KEINER ! " sagte Squall leise zu Kage .
Trenier hatte Nanami auf dem Boden und trat sie .
Sie war schon bewusstlos gewesen aber er trat weiter ein .
Dann hob er sie an den Haaren hoch .
"Schau dir deine kleine Schlampe an " sagte Trenier lächelnd .
"GIB IHR DEN REST " rief Squall .
Trenier hob die Hand bereit ihr das Genick zu brechen .
"YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH" Kage schrie aus den
tiefen seiner Seele mit all seiner Kraft und verwandelte sich vor Squalls Augen und in seiner Hand zum Super-Saiyajin 2 .
Squall jedoch lächelte immer noch :" Na kann ers also doch " sagte er .

Manu war wieder in seiner Normalform und erschien mittlerweile neben Trenier."Findest du das nicht ein bisschen unfair,nur weil du dir durch die Dragonballs stärke gewünscht hast dich gleich an schwächeren zu vergreifen,du siehst doch das sie noch nicht fit ist",sagte Manu leicht ärgerlich.Trenier blickte ihn böse an."Das musst grade du sagen,du hast doch unschuldige Menschen getötet aus Wut.".Manu blickte ihn daraufhin verwundert an."Ja ich weiss davon aber einmal so immer so",sagte er mit einem Grinsen."Grrr...Ich bin nicht mehr das "Monster",das ohne Gefühle und Mitleid tötet,ich hab dafür lange genug mit mir selbst gekämpft,aber dennoch wirst du keinen hier töten.",sagte Manu wütend.
[Ist Kane nicht woanders auf der Erde?]

"Endlich" grinste Squall, dann sprang er ein paar Meter zurück "jetzt zeig was du drauf hast." Kage und Squall stürmten aufeinander zu und es begann endlich ein ebenbürtiger Schlagabtausch. Beide packten sich immer wieder mal und schmissen sich gegenseitig in die Palastwände, so dass dieser bald ziemlich zerstört aussah.

Haggard hatte das Gespräch zwiechen Manu und Trenier
belauscht.Er fragte sich,was diese Dragonballs wohl wären?
Könnte er wirklich stärcker werden?Er könnte bestimmt,
aber würde Manu es ihm,einem Fremden,sagen?Würde#er das Geheimnis der DB an ihn verraten?

Er fasste Mut und ging auf Manu zu:"Erzähle mir mehr über
die Dragon Balls",sagte er zu ihm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten